The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 17th, 2013

Müsste ich mich für einen Berlin-Film mit tollen Bildern entscheiden, würde OH BOY DER HIMMEL ÜBER BERLIN ausstechen.

via Twееtbot for Mac

OH BOY: Schönes und authentisches Profil einer Stadt, mit der Jagd nach einer Tasse Kaffe als treibende Kraft.

via Twееtbot for Mac

fabi3550 Das ist so eine Blog-Entdeckung, für die ich @die_krabbe liebe. “More on location-based reminders” feedly.com/k/1en4uah

via feedly (retweeted on 9:50 PM, Oct 17th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@Zeilenkino absolut. Voll schlimm. Gibt auch noch keine guten Methoden zu Konvertierung nach ePub.

via Tweetbot for iOS in reply to Zeilenkino

@h4rd3z verstehe. Mal sehen, wie arbeitsaufwendig das wird. Ich will schon lange Py lernen, aber nie etwas gefunden woran ich arbeiten kann.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@BennyBe meinst du Java und Python gegen dabei gut Hand in Hand?

via Tweetbot for iOS in reply to BennyBe

@h4rd3z und wie hast du das gemacht? Auch die gestellten Aufgeben in beiden Sprachen bearbeitet?

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z Ich muss im Rahmen der Computerorientierten Mathematik Java lernen und möchte mit den gleichen Aufgabestellungen Python lernen.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

tueksta Kids always amaze me - here they share their wisdom of life: 25.media.tumblr.com/579a34c0185f2e…

via web (retweeted on 8:30 AM, Oct 17th, 2013 via Twееtbot for Mac)

Macht es Sinn zwei Programmiersprachen gleichzeitig zu lernen? Die eine muss, die andere will ich. Anhand der gleichen Aufgabenstellungen.

via Tweetbot for iOS

Ein Elend. Ich geh jetzt ins Bett. Träumt was süßes, ihr Schnuckis.

via Twееtbot for Mac

@peternoster in der Serie geht es um die langsame, stetige und wohlmotivierte Änderung des moralischen Kompass.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich finde es gar nicht schlimm, diese (od irgendeine) Serie zu schauen, aber wenn man sich ausnahmsweise einlässt, dann richtig

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich mag vor allem die verschrobene Stimmung, den Humor, die Locaation. Die Figuren kommen dann in S02.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@freedika @peternoster ganz klar Mitte S02. Aber ich bin wohl einer der wenigen, der die erste schon sehr mochte.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@peternoster die 1. hat ziemliche Probleme. Redundant ist sie auf keinen Fall. Sie brauchen ein bisschen nicht nur Abziehbilder zu schreiben

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster Dann schau halt bis dahin, wo alle sagen, dass es so richtig gut wird. sonst kann man es auch lassen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich verstehe halt nicht, was du erwartest. Dann fang doch nicht erst an.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster du hast ja noch nichtmal angefangen. Warum kaufst du überhaupt die Staffel, wenn du der Serie keine Chance gibst?

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@largewhiteguy nee nee. leichteres Drama. Showtime, bisschen nackte Haut, tolle Performances, gutes Thema.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy achso. späte fünfziger: Michael Sheen ist Sexualforscher, Lizzy Caplan seine Assistentin. Geht überraschend wenig nach Formel

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy das setting geht leicht in die Richtung, aber die Serie selbst gar nicht. Geht mehr in die Groschenromanecke. Auf gute Weise.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Batshit insane craziness in political Washington with Ex-CIA killers, slick lawyers and White House affairs.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

SCANDAL: This show is so much fun it’s not even funny (or is it?)

via Twееtbot for Mac