The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 10th, 2013

@davefranklin we are all so very humble here on twitter. it’s a blessing.

via Twееtbot for Mac in reply to davefranklin

@The_Smoking_GNU :) habe beim Ende wohl nicht so genau hingehört.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich habe das damals gesehen und dachte, interessant, mal sehen wann das rauskommt. Gerade wieder dran erinnert und gesucht.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

The_Smoking_GNU Archer — Danger Zone youtube.com/watch?v=_7HkG6… via reddit

via web (retweeted on 10:29 PM, Oct 10th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@davefranklin now I know which one of the three words was right :)

via Twееtbot for Mac in reply to davefranklin

@The_Smoking_GNU ich dachte gerade für ein paar minuten das wäre echt und habe verzweifelt die IMDB danach durchsucht.youtube.com/watch?v=O9I_jz…

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@Dalaimoc @The_Smoking_GNU jo. der MaHa ist ein guter. wenn einen das Thema interessiert, kann man 1337-Kultur gut hören.

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

@The_Smoking_GNU schon gesehen? ich dachte, wir schauen zusammen?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU @geni256 gibt es hier zum Glück genug in der Nähe. Ich gehe am WE mal vorbei und schau mal.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU hast du den durchgehört? bin noch im ersten Drittel. Und bist du überhaupt Teetrinker?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU also bevor ich gleich nen Sack kaufe. Und auf eine Teeprobe habe ich keine Lust.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU hihi. das höre ich gerade. aber danke. würde mich gerne erstmal durch 10 verschiedene Tees durchprobieren,

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@3jH wie arbeite ich mich denn am besten in das Thema Tee ein? Gibt es Probiersets, oder Proben für 1-2 Tassen?

via Twееtbot for Mac

@PThlig aber um einen Film in 3 min auf den Punkt zu bringen zeugt davon, dass er sich vorher kritisch damit auseinander gesetzt hat.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig lese Kolumne nicht und höre ihn mir zu Unterhaltungszwecken an. Abgesehen von Filmempfehlungen erweitert er meinen Horizont selten.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@waxmuth aber ich dachte, du magst keine Serien.

via Tweetbot for iOS in reply to waxmuth

@iheartpluto mir als genrefreund gefiel das letztes Jahr auch noch. Bin aber auch erst irgendwo in der dritten Staffel.

via Tweetbot for iOS in reply to iheartpluto

@PThlig finde ich schon. Vielleicht geht es dann wieder von alleine weg.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@daskeyzerlein trophy wife und blacklist kannst du mal versuchen. Gehören zu den besseren. Chuck lorre Serien versuche ich gar nicht erst.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein selbst nicht, aber niemand verliert darüber ein positives Wort. Abgesehen von Masters of Sex kannst du alles auslassen.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@PThlig sorry. Habe Voluntariat geparst. Da hast du natürlich recht.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig interfilm. Als Arbeitgeber in einem Beschäftigungsverhältnis < Vollzeitstelle.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig raten da nicht alle von ab? Also vor dem Verein?

via Tweetbot for iOS

Und warum genau klickt ihr jetzt alle auf diese eine Webseite?

Euch muss man mal verstehen…

via Tweetbot for iOS

@freedika sollte ich vielleicht auch mal machen. Wer weiß, vielleicht öffnet sich auch mein Filmherz.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika