The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 5th, 2013

@derTorstn dann solltest du die knackigen 5 Folgen RECTIFY schauen.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn klar hab ich das. Dieses Jahr schau ich gerne Sachen nochmal. West Wing, Sopranos, Rubicon, Arrested Development. und so.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn Deshalb schaue ich auch gerade The West Wing zum 4. mal. Und natürlich mag ich es auch, d Figuren länger aufgebaut werden können

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn Bei Filmen muss man sich immer neu reindenken und neu einlassen. Kann in gewissen Situationen anstrengend sein.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn das war auch gar nicht böse gemeint. Bei Serien ist man gleich zu Hause. Kennt alle, weiß worum es geht.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn weil du bei Filmen zu sehr aufpassen musst, oder warum?

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn ich seh schon. wir haben fast den gleichen Geschmack. Allein das Spielgeld fehlt -.-

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn sehr schön. für mich eher der Klassiker.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

Ist es eigentlich schlimm, dass deutsche TV- und Unterhaltungskultur vollkommen an mir vorbei läuft?

via Twееtbot for Mac

@derTorstn I know. furchtbar. hab auch ein paar schöne bei 14oz gesehen. Über meinem Budget.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

Gut ein aufgeladenes XBMC zu haben. TINKER TAILOR SOLDIER SPY, ich komme.

via Twееtbot for Mac

@derTorstn bei günstig isses halt schwer. Suche selber seit 4 Jahren nach nem ordentlichen Duffelcoat. Hab aber keine Lust 400€ auszugeben.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn vielleicht versuchst du es mal bei American Apparel. Die haben manchmal ganz gute Jacken. Vielleicht auch mal S.Oliver.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn Bei Timberland bekommt man gutes für 250-300€. Welchen Style willst du denn? Mantel, Duffelcoat, Parker, funktionsjacke?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn barbour ist gut aber zu teuer und ich mag den Style nicht so. Woolrich ist gut, aber teuer.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn wenn es warm und wasserfest sein soll jedenfalls.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn für den Preis ist Qualität unmöglich. Finde ich.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Das einzig gute an diesem verschissenen Tag ist, dass zu Hause meine asiatische Hühnersuppe auf mich wartet.

via Tweetbot for iOS

Gibt es eigentlich Ephidrin pur? Ich frage für meine geschwollenen Schleimhäute.

via Tweetbot for iOS

@3jH @panogreco dicke Erkältung und Arbeiten. Versuche mich mit Drogen in der Senkrechten zu halten.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

So. Dritte Aspirin Complex intus. Ob ich vielleicht langsam mal aufhören sollte?

via Tweetbot for iOS

@Revolvermann @largewhiteguy ich auch. Weiß gar nicht warum ich den so lange vor mir hergeschoben habe. Soll wohl langatmig sein.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@Revolvermann @largewhiteguy sind beide noch offen. Tinker ist wohl weit tiefgängiger.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@freedika also pace selber ist das Tempo. Und da gibt es eben gutes und schlechtes.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@freedika knackige Geschwindigkeit. Keine Langeweile. Passiert immer was. Sowas.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@3jH kein Problem. Daher der link.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Seriously! Everyone who was disappointed in the summer of blockbusters go and watch WHITE HOUSE DOWN. Seriously.

via Tweetbot for iOS

„I got hot — stuff?”

„Sam went to foggy bottom.”

via Tweetbot for iOS

@daskeyzerlein @PThlig naja. ich übertrieb. aber der dritte ich eine totale katastrophe.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@PThlig @daskeyzerlein kann ja kaum schlimmer schein als die Trilogy of Cornetto.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig barely. they are both equally outrageously stupid. PACIFIC RIM has the edge on SFX. WHITE HOUSE DOWN entertained me way more.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

WHITE HOUSE DOWN: Top to bottom the most entertaining, best paced and most ridiculous blockbuster of the summer. CGI looks horrendous though

via Twееtbot for Mac