The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 23rd, 2013

@freedika und das war eben auch die erste, die ich mal bewusst von vorne bis hinten durchgeschaut habe. Dann war es um mich geschehen.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika naja. das war halt die erste, die ich im Original gesehen habe.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

This is genius! – What is the best comment in source code you have ever encountered? - Stack Overflow buff.ly/16mDKqO

via Buffer

@Dalaimoc k. das deckt sich mit bisherigen Antworten. Ich will ne Tastatur antesten.

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

I am taking no prisoners this time.

via Twееtbot for Mac

Fall season hasn’t even begun and I’ve already dropped 4 shows.
Sons of Anarchy, Downton Abbey, Homeland and The League.

via Twееtbot for Mac

@Blubser dadrüber muss der Händler? Ich will mir halt ne teure Tastatur kaufen, aber habe keine Möglichkeit sie auszuprobieren.

via Twееtbot for Mac in reply to Blubser

@Blubser ok. ist also nicht nur so, dass Amazon extrem kulant ist, sondern sie müssen zurück nehmen.

via Twееtbot for Mac in reply to Blubser

Technikbesteller: Bedeutet Widerrufsrecht immer, dass ich ein Gerät nach dem ausprobieren auch wieder zurück schicken kann?

via Twееtbot for Mac

@davefranklin isn’t everyone using it already ironically wrong?

via Twееtbot for Mac in reply to davefranklin

@panogreco Habe den gleichen. Nur anders herum und in Blau :)

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@3jH War ich auch. Die Serie braucht ne Staffel. Ist am Anfang sehr „Case of the week”

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@iheartpluto hui. im Ernst? Die Kinder haben dich nicht gekriegt?

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

BastardMachine All (OK, most) of those years of are a Slice of Life I’ll never, ever get back…

via Janetter for Mac (retweeted on 9:18 PM, Sep 23rd, 2013 via Twееtbot for Mac)

@JerikoOne hmm. könnte auch Steve Losh - A Modern Space Cadet gewesen sein. Kannst ja mal nachsehen. Vielleicht meinst du nen anderen.

via Twееtbot for Mac in reply to JerikoOne

@The_Smoking_GNU did she? I thought you meant in general. But she is far more entertaining. That’s true.

And has more taste.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

The epic rant by @midwestspitfire on THE MINDY PROJECT just made my fucking day.

via Twееtbot for Mac

@3jH @PThlig ich habe den vor ein paar Monaten wiederholt und er flachte doch sehr ab. Die erste Hälfte ist aber noch immer ganz toll.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Scheint ja noch immer die beste Option zu sein. Tut sich ja leider überhaupt nichts auf dem Markt.

via Twееtbot for Mac

Benutzt denn jemand von euch „Das Keyboard” am Mac?

via Twееtbot for Mac

FOLLOWERPOWER: Was gibt es so für richtig gute Tastaturen mit deutschem Mac Layout? Sollte clicky sein. (Richtung Das Keyboard)

via Twееtbot for Mac

@derTorstn nö. ich weiß schon in etwa. soll in diese Richtung gehen. daskeyboard.com/de/product/mod…

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn Die liegen dann aber jenseits der €100,-

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn ich will keine Apple Tastatur. Die habe ich schon. gibt langsam den Geist auf. Ich will mal ne richtig gute.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn und? haste nen Vorschlag? Die sind alle so teuer. (Mac)

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@dasnuf Das sieht bei mir ganz genauso aus. ich konnte mich gerade mal von 30 trennen.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

Die Frage ist, ob ich mal wieder Geld für Vinyl ausgebe, oder mir mal ne ordentliche Tastatur gönne.

via Twееtbot for Mac

@3jH @PThlig @thetruemilhouse ich hab jetzt mal minimal Werbung gemacht. Ihr könnt ja mal über die about page schauen.

via Tweetbot for iOS

@creohn ich habe bisher alle drei Posts geschrieben. Die Chapel Bar mag ich sehr. Schön ginlastig. Ist eine gute Zwischenstation.

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@dasnuf Ist das nicht der Satz, den die Idioten immer bringen? Dieses Mal stimmte es sogar fast :)

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

So. Wir haben ein ganz junges Gemeinschaftsblog über unsere zweite Leidenschaft. Gutes Essen.
030umami.wordpress.com

via Twееtbot for Mac

@dasnuf Das war ein dummer Witz. Natürlich gehe ich wählen.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

Wenigstens bin ich im Wesentlichen von rot und grün wählenden Menschen umgeben. (Ich baue mir meine Blase auch im RL)

via Twееtbot for Mac

In meinem Wahllokal haben rot, grün, rot fast die gleiche Anzahl Stimmen, die Wahlbeteiligung liegt bei peinlichen 56%.

via Twееtbot for Mac

@peternoster eins meiner Lieblingsalben. Ist so eine default Vinyl, die man einfach haben muss.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

BastardMachine And when I say that I think that’s the worst Emmys I’ve ever seen, it’s not hyperbole. It was awful, embarrassing, unendurable television.

via Janetter for Mac (retweeted on 9:20 AM, Sep 23rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

seanoneal Great Dexter finale tonight. Loved the twist where it turned out that all along, Dexter was a ridiculous waste of time.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:18 AM, Sep 23rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

I’m so glad I didn’t watch the Emmys. They are a fucking joke which is reflected most in the „best leading actor drama” category.

via Twееtbot for Mac