The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 22nd, 2013

@Revolvermann ich meinte in erster Linie den Text. Bin sonst auch bei weitem nicht mit allem einverstanden. Aber er reflektiert hier gut.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@iheartpluto sehe ich ganz genauso. Keine Ahnung was alle an dem finden.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

People retweeting stupid shit into my TL.

via Twееtbot for Mac

@alphacheez @nerdtalker exactly my thought. The thing is you can do the hack at home. It’s a big problem.

via Twееtbot for Mac in reply to alphacheez

@Blubser und dann noch Crapware rauszuheuen ist halt peinlich.

via Twееtbot for Mac in reply to Blubser

@Blubser das verstehe ich schon. Finde ich auch OK. Er übertreibt es nur. Nimmt ganz schön überhand.

via Twееtbot for Mac in reply to Blubser

@Blubser alle Nasen lang den User zu schröpfen.

via Twееtbot for Mac in reply to Blubser

@Blubser endlich. Das sage ich nämlich jedes Mal, wenn ich Instacast aufmache. Und mir die Updatepolitik so ansehe.

via Twееtbot for Mac in reply to Blubser

Ich versuche gemeine Tweets zu schreiben. Diese sind nur leider zu lang. Deshalb lasse ich sie bleiben.

via Twееtbot for Mac

HIHIHI… R@chaosupdateses: Restliche Illusionen ausräumen: Chaos Computer Club hackt ApplIccc.de/de/updates/201…6cc

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU @PThlig @GumbiC88 und sollte man auch nicht so sehr in den Entscheidungsprozess einbeziehen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU @PThlig @GumbiC88 obviously. Das macht deren Stimme aber nicht schlecht. Komische Nebeneffekte kann man nie ausschließen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@PThlig @GumbiC88 dann hättest du das auch so sagen sollen. Es kommt komplett anders rüber.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @GumbiC88 das war dann dieses mal auch die „richtige” Entscheidung.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @GumbiC88 ich eigentlich nicht. Hätte es keine Prognosen gegeben hätte ich vollkommen anders gewählt.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @GumbiC88 es aber jemandem vorzuwerfen es nicht zu tun ist dumm.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @GumbiC88 selbstverständlich ist es eine Option strategisch zu wählen (habe ich getan),

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@GumbiC88 @PThlig Irgendwann gibt es immer einen worst case. das macht das system nicht unbedingt schlecht.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @PThlig was dazu führen würde, eine neue ausgedachte Grenze einzuführen. Das macht es nicht besser.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@PThlig Auch Parteien, die unter 5% liegen gehören zum Mehrparteiensystem.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig dann geh halt nach Amerika, wenn dir ein Mehrparteiensystem nicht passt.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

I am an asshole sometimes.

via Twееtbot for Mac

Unten hui oben pfui.

via Tweetbot for iOS

Wahlwaffeln im Internetfernsehen.

via Twееtbot for Mac

wetterfrosch Das Internet hat übrigens sein eigenes Wahlstudio:
Live von 16 bis 20.30h: bundesradio.de/wahlstudio-201…

via web (retweeted on 4:13 PM, Sep 22nd, 2013 via Twееtbot for Mac)

und jetzt gibt es Kuchen

via Twееtbot for Mac

Ich gehe ja aus Prinzip nicht wählen. Ändert sich ja sowieso nix.

(Monitors follower count)

via Tweetbot for iOS

@3jH kein stress. war als freundliche Erinnerung gemeint :)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH und mal drüber schreiben. Ich hab bald meinen 3. Artikel draußen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@h4rd3z @derTorstn vor Ewigkeiten mal gespielt. eher nicht. Hab aber auch grad keine Idee.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

Die Katze lässt mich nicht arbeiten. pic.twitter.com/MnoRwR00Ky

via Tweetbot for iOS

That is almost a deal breaker for the other ones.

via Tweetbot for iOS

Is Instacast seriously the only better podcast client that can parse time stamps in show notes and make them clickable?

via Tweetbot for iOS

drdrang @macdrifter @agiletortoise @viticci Bold text? Even I haven’t sunk that low.

Yet.

via Dr. Twoot (retweeted on 9:04 AM, Sep 22nd, 2013 via Tweetbot for iOS)

macdrifter Playe

r pic.twitter.com/J3V4IBaBZw

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:59 AM, Sep 22nd, 2013 via Tweetbot for iOS)