The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 19th, 2013

Übrigens macht es immer am meisten Spaß für gute Freunde zu kochen.

Küchenparty mit den größten Proleten FTW!

via Tweetbot for iOS

Nicht zu gebrauchen dieses Twitter gestern und heute.

via Tweetbot for iOS

@plastikstuhl @dasnuf jo. wann fährst du denn? bzw. bis wann müsstest du das wissen? und wie lange und wonach steht dir der sinn?

via Twееtbot for Mac in reply to plastikstuhl

@iheartpluto Mouzone und Omar Little. Der eine ist James Bond, der andere direkt aus nem Western :)

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

Ich mache heute Bolognese.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy jo. Außer dass ich die Musik app nicht mag.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

“Hurricane Dub” by Grace Jones is my new jam. Listen: t.thisismyjam.com/die_krabbe/_6r…

via This Is My Jam

OMG! Ich liebe meine Uni. Stellt das beste Lehrbuch seines Spezialgebietes als pdf online.

via Twееtbot for Mac

@Taunide @abspann @The_Smoking_GNU genau. Von Iannucci of The Thick of It fame.

via Tweetbot for iOS in reply to Taunide

@The_Smoking_GNU fucking hell. das merke ich jetzt erst. zum Glück ist das nur backup für den Nano.

via Twееtbot for Mac

caeles PSA if you use Podcasts in iTunes DO NOT UPDATE to iTunes 11.1. iTunes 11.1 will delete all your podcasts. discussions.apple.com/message/230252…

via Echofon (retweeted on 10:24 AM, Sep 19th, 2013 via Twееtbot for Mac)

BonitoTV In Gedenken an den guten Marcel Reich-Ranicki youtu.be/86rD3TrJCyE

via web (retweeted on 10:08 AM, Sep 19th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@peternoster den gibts grad OmU für 7 Tage auf ARTE. Läuft grad im Hintergrund. Kenn ich aber schon.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

T1: „You must eat your SIM cards.”
T2: „Can I cook mine first?”
T1: „No!”
T3: „What are you all doing?”
T2: „We are eating our SIM cards.”

via Twееtbot for Mac

@freedika @3jH ja. der war halt gut. auf eine sehr süße art und weise.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@3jH @freedika ich kann verstehen, dass man ihn nicht sonderlich mag, aber langweilig war er jetzt nicht. 6/10 von mir.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@freedika ich hatte beim ganzen Film ein Grinsen im Gesicht.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

Schaubefehl! RT @abspann: Großartig! FOUR LIONS in OmU-Fassung jetzt für 7 Tage in der arte-Mediathek! arte.tv/guide/de/04638…

via Twееtbot for Mac

“Radically faster & simpler window switcher” (Mac) – buff.ly/1gBP5lB

via Buffer

@holgi du kannst die Schrift fetter machen (was dringend notwendig ist)

via Twееtbot for Mac in reply to holgi

@_peekaboo @thetruemilhouse unbedingt. Deadwood lohnt sich nicht nur seinetwegen.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

All hail to the thief!

via Tweetbot for iOS

@iheartpluto Ich meinte auch Brother Mouzone. Stringer ist prima. Hab nen ausgewachsenen Idris Elba Mancrush :)

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

SON OF RAMBOW: reality and fantasy are blending together seamlessly and all ends in pure and awesome sweetness.

via Twееtbot for Mac

@ankegroener Das was ich von Adorno gelesen habe ist jedenfalls verschwurbelter Quatsch.

via Twееtbot for Mac in reply to ankegroener

The_Smoking_GNU Sons of Anarchy

via web (retweeted on 12:04 AM, Sep 19th, 2013 via Tweetbot for iOS)