The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 6th, 2013

@Hipsternagi das hatte ich auch vor, wollte aber keine Museen abgrasen. Aber schreib mal deine Tipps. Danke schonmal.

via Twееtbot for Mac in reply to Hipsternagi

@Hipsternagi thx. ich habs ja nicht so mit Sehenswürdigkeiten.

via Twееtbot for Mac in reply to Hipsternagi

@der_sema hab ne Tasche in meiner Jacke, wo das fon genau reinpasst.

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

@Hipsternagi hast du was, das ich in Paris sehen sollte?

via Twееtbot for Mac in reply to Hipsternagi

FoldingText ist und bleibt einer meiner liebsten Editoren. Gerade wenn es sich um Notizen, Outlines, Listen und Fließtext handelt.

via Twееtbot for Mac

Um Gottes Willen. Sieht das alles schlimm aus.

via Twееtbot for Mac

Die Katze hat auch schon Wochenende. pic.twitter.com/aCruSuszks

via Tweetbot for iOS

@GumbiC88 @thetruemilhouse vor allem schreib doch so wie du Lust hat. warum willst du dich an deine Leser anpassen. andersrum wird was draus

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @thetruemilhouse alles was darüber hinausgeht, wird gekennzeichnet, aber trotzdem gemacht.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @thetruemilhouse eben. deswegen habe ich keine Probleme bis zu Mitte des Filmes Plotpunkte zu erwähnen.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Nein! Aber die Spoiler-Hardliner sehen das anders. Man muss schon über einen Film reden, um über ihn reden zu können…

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@h4rd3z ist ja nicht die einzige Möglichkeit

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@freedika @3jH eben drum. 95% der Menschen nutzen es für Million. Sowas bringt mich auf 180.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

Uh. “The Secretary of Defense” died in June. What a bummer. Loved that guy.

via Twееtbot for Mac

@3jH hab das in der letzten Woche einfach zu oft gehört. Vor allem von Menschen, die es besser wissen müssten. Es ist einfach falsch.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@peternoster Zahlen gehören zur natürlichen Weltordnung.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

DaveOshry Twerking gone wrong: i.imgur.com/MQXYf9F.gif

via Twitter for Android (retweeted on 9:32 AM, Sep 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@peternoster vor allem sind Mille = Tausend. *Das* ist das schlimme.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

Könnt ihr Schwachmaten bitte aufhören „Mille” zu sagen, wenn ihr „Millionen” meint?

via Tweetbot for iOS

@freedika klar. aber nur einen kleinen Ausschnitt

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@peternoster könnte mir vorstellen, dass du das gar nicht magst. Das finde ich halt ganz toll. Wir treffen uns bei Arrested Development

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster Mochtest du In the Loop, oder The Thick of it?

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster och. sonst ja eigentlich nicht. ich bin vielleicht etwas ungeduldiger

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster jeff ist der Lockenkopf? den finde ich ganz schlimm

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich schaue auch weiter und hoffe, dass irgendwann der funken überspringt

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster