The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 4th, 2013

(und nein, ihr seid nicht gemeint)

via Twееtbot for Mac

Jetzt beiße ich mir sogar auf die Zunge nicht zu schreiben, dass ich mir auf die Zunge beiße.

via Twееtbot for Mac

@peternoster gut. ist ja auch nur mein persönlicher Geschmack und als unaufdringliches Feedback gemeint :)

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@PThlig @peternoster @mono_micha aha. wenn ich nicht falsch liege, ging es darum in eurer Diskussion aber gar nicht, nein?

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @peternoster @mono_micha du lebst vom schreiben auf einem privaten Blog? gerade ging es noch um zweifuffzich für Serverkosten…

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

peternoster Rückenschmerzen - Der Film. Ist genau das richtige für mich

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:26 PM, Sep 4th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@peternoster hm. na gut. deine Seite. ich persönlich würde lieber weiterscrollen/lesen können, wärend ein Video spielt.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@PThlig @peternoster @mono_micha wenn man gerade was erhellendes darüber zu schreiben hat, klar, aber doch nicht für klicks.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @peternoster @mono_micha Ich finde, wenn man nur über mainstream schreibt, um klicks zu bekommen ist das doch doof.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@peternoster ich meine das hier. ist der default, wenn ich ein video klicke. pic.twitter.com/nN6fDRDmCx

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@PThlig @peternoster @mono_micha findest du es denn persönlich genauso interessant über Mainstream zu schreiben?

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@peternoster hmm. ich finde es ja nicht so toll, dass mir das Video dann den ganzen Browser klaut. Das möchte ich noch selbst entscheiden.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@Dalaimoc @The_Smoking_GNU nach den Vorschussloorbeeren bin ich sehr gespannt.

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

@henrikjanke @panogreco @freedika wollt ihr mich aus der Diskussion heraus nehmen? habe ausser dem Kommentar zu UtD nichts beizutragen :)

via Twееtbot for Mac in reply to henrikjanke

@The_Smoking_GNU nochmal? muss an mir vorbei gegangen sein. Danke. Ist im Huffduffer.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU so damn true. (for the final season at least.)

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@henrikjanke @freedika die Serie schlägt eine andere Richtung ein, als das Buch.

via Twееtbot for Mac in reply to henrikjanke

@freedika @henrikjanke naja „viel Vergnügen” sag ich mal…

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@henrikjanke @freedika jaja… scheiße. Und die Synchro will ich mir gar nicht ausmalen.

via Twееtbot for Mac in reply to henrikjanke

@GumbiC88 muss ich mir zu Hause in Ruhe ansehen. Heut Abend.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Start with the episode „Confessions” just because the source material is more enjoyable.

via Tweetbot for iOS

It is official. The most enjoyable weekly dissection of a BREAKING BAD episode comes courtesy of the fuzzy typewriter podcast.

via Tweetbot for iOS

@Revolvermann oh. Das flog hier schon vorbei, hab ich aber noch nicht gelesen.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@Revolvermann wieso? Ist True Crypt mit AES 256 braun?

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@_peekaboo das waren sie. Ich habe bewusst die Trailer gemieden, aber da muss es ja fürchterlich gewesen sein. Im Film war es prima.

via Twееtbot for Mac in reply to _peekaboo

WORLD WAR Z: What an uninteresting, undecisive movie which ends in a very weird place. Pitt was too recognizable for the role.

via Twееtbot for Mac