The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 27th, 2013

@3jH da wo deine ganzen Taschentücher mit den Knoten sind.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@freedika @largewhiteguy GERADE DER TITELTRACK! Ist spontan mein liebster themesong. Mit dem von Cheers versteht sich.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@derTorstn weil ich Lust habe und so schönes Wetter ist. Und das Bier danach noch besser schmeckt.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Ich geh dann mal joggen.

via Tweetbot for iOS

davefranklin BANZAAAIIIIIIIIIIIIII!!!!! i.imgur.com/z0HyNso.gif

via Tweetbot for iOS (retweeted on 7:33 PM, Jul 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@PatschBella ich meinte auch nicht, dass sie Quatsch war, aber alles am Antagonisten. Wie du sagtest. Drama over substance.

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@PatschBella ich auch. Und so sehr ich Alice liebe, das Finale war ziemlicher Quatsch.

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@PatschBella wenigstens eine, die etwas unzufrieden ist.

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

I feel like it is „Big block of cheese day”. Only crazy people everywhere.

via Tweetbot for iOS

@davefranklin poppycock. I couldn’t care less about spoilers.

via Tweetbot for iOS in reply to davefranklin

Noch rieche ich animalisch. Das kann aber ganz schnell kippen.

via Tweetbot for iOS

@marthadear dann wäre es Käse-Erdnuss-Bananen-Schokolateneis

via Tweetbot for iOS in reply to marthadear

@davefranklin and I was just kidding. But seriously, after watching Pacific Rim I am done with action cinema for a while.

via Tweetbot for iOS in reply to davefranklin

@davefranklin no. You just told us us the whole frickin movie.

via Tweetbot for iOS in reply to davefranklin

@largewhiteguy weil das Gerät zu warm ist? Aber ich wäre für eine wärmepistole.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@davefranklin now I feel that I don’t have to watch the movie.

via Tweetbot for iOS in reply to davefranklin

Ob es gegen 19 Uhr kühl genug ist, um auf den Sportplatz zu gehen?

via Tweetbot for iOS

@henrikjanke in dem Sample, das ich gezogen habe waren Geschmack, Meinungen und Erfahrungshorizont vollkommen inkompatibel.

via Tweetbot for iOS in reply to henrikjanke

@henrikjanke firewall & iceberg, /filmcast, systematic, generational, pen addict, Filmspotting, TAL, radiolab

via Tweetbot for iOS in reply to henrikjanke

@henrikjanke ich wäre wohl irgendwas zwischen Mitglied und Vorstand.

via Tweetbot for iOS in reply to henrikjanke

@derTorstn dann bin ich ja locker an dir vorbei gezogen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn ich dachte, du bist längst durch, so wie du seit Jahren dafür Werbung machst.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@der_sema @Revolvermann sicher. Wenn man ein Mashup aus 5 ikonischen SciFi Streifen macht, ist er sehr schaubar. Nur sehr unoriginell.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

Yum. Alkischweiß am morgen in der s-Bahn.

via Tweetbot for iOS

Webfuzzis: Wenn ich auf einer Webseite Listen mit ~5 Values sortieren und filtern möchte, was nehme ich da? List.js? Oder was anderes?

via Twееtbot for Mac

@anjam_DD Brauchst du noch ein paar? Ich hab noch einige übrig. \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Meld dich, wenn die hier alle sind.

via Twееtbot for Mac in reply to anjam_DD