The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 25th, 2013

@largewhiteguy schon klar, aber posten da Leute Content, den man sonst nicht bekommt?

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

Kennt jemand einen Texteditor (abgesehen von Folding Text), der Code Folding von Markdown kann? Oder wie man TextMate dazu bekommt?

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy funny. passiert da mehr als link geshare? also werden da auch Artikel gepostet, die es nicht auf irgendwelche Blogs schaffen?

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

Google+ ist auch so eine soziale Kultur, die seit dem zweiten Monat seiner Existenz an mir vollkommen vorbei läuft.

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy nö. stolperte nur drüber und war, sagen wir verwundert.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy sagen wir, ich habe von 7 schonmal gehört. Besucht nichtmal die Hälfte. :)

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

Ist es komisch, dass ich von den „Top50 Blogs” nur 7 kenne und eins lese? Oder ist die Liste komisch? t3n.de/news/blogs-soc…

via Twееtbot for Mac

“I Wanna Go To Marz” by John Grant (feat. Midlake) is my new jam. t.thisismyjam.com/die_krabbe/_6c… (via @slvkdsgn)

via This Is My Jam

@3jH hmm. in dem Text von vor 2 Jahren sind ein paar gute Sätze drin. Ich muss echt nochmal darüber schreiben. Ist ein gutes Thema.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH lieber Blog, weil es meist reicht. Aber ein paar deiner ausführlichen Texte anderswo habe ich sehr genossen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Ja. Das habe ich schon gemerkt. Deine anderen Texte lese ich nicht alle. Meist reicht mir der Teaser in deinem Blog.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH denke selten vorher darüber nach was ich schreibe und lasse einfach laufen. Ich versuche auch selten bewusst auf einen Punkt zu kommen

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH trotzdem finde ich eine gewisse Einseitigkeit problematisch. Ich bin da wahrscheinlich nicht besser. Ich schreibe sehr unbewusst.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Das hat meist nichts mit einer „runden” und „vollständigen” Kritik zu tun (was immer diese Worte in diesem Kontext bedeuten)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Und jeder hat dabei seinen eigenen Blickwinkel auf das Thema, betont die Dinge, die einem wichtig sind und lässt anderes weg.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH das Ding ist, ich empfinde das, was auf den meisten Blogs passiert (meins eingeschlossen) auch eher als Notizen anstatt einer „Kritik”

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

yay! tweetnest läuft wieder.

via Twееtbot for Mac

@3jH irgendwie schon. ich muss mal genauer darüber nachdenken, was ich eigentlich meine.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH wie lieb von dir :) Ich glaube aber auch, dass ich meinen Punkt nicht ganz klar gemacht habe. Ist aber egal. Ggf schreibe ich drüber.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Hühnersuppe blubbert. 4hrs to go.

via Twееtbot for Mac