The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 24th, 2013

Seriously. Watch it. It is great. And very short.

via Twееtbot for Mac

You should all watch MOONE BOY. It’s a refreshing kind of funny, charming as hell, irish and about a 12yr old boy and his imaginary friend.

via Twееtbot for Mac

I am frying the shit out of my Hühnerkeulen.

via Tweetbot for iOS

@JerikoOne @_peekaboo Jupp. End of watch ist Southland als Film.

via Tweetbot for iOS in reply to JerikoOne

@_peekaboo @philipp ich werd mal ein „seconded” in den Raum.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@GumbiC88 ich weiß. War eher ein Spaß. Ich fand den zum Kotzen.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@thetruemilhouse :) ich kann an dem Film nichts schlimmes finden.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@GumbiC88 DAS ist ein sehr guter Grund, den ich wiederum nachvollziehen kann. Filme sind mir dafür nur zu lang. Bei Serien geht’s grad.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Frage mich, was ich richtig mache, dass @thetruemilhouse noch nicht auf mich losgegangen ist. Wahrscheinlich meine themenauswahl.

via Tweetbot for iOS

@3jH daran entscheidet sich was du für ein Typ Mensch bist.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH @PThlig vielleicht bin ich nur empfindlich. Deshalb bin ich gespannt, was die anderen sagen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@der_sema „Get the fuck outta here!”
Wo biste grad so?

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@PThlig @3jH das finale mir fast die ganze Serie zerstört.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

Bin gespannt, wie meine TL das Luther Finale findet.

via Tweetbot for iOS

@PThlig @3jH aber vielleicht begegne ich bewegtbild anders als du.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH bei dem Punkt muss ich vehement widersprechen. Ich bin doch einem Film nichts schuldig.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH es hat halt nicht jeder Genrefilm, der eine kleinigkeit außergewöhnlich gut macht, einen Massenappeal.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH ist ein schwieriges Thema. Man muss versuchen einzuschätzen, wer an dem Film Spaß haben könnte.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@creohn @der_sema kenne WWZ nicht, kann aber Pacific rim uneingeschränkt empfehlen.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

@3jH @PThlig du machst das nur sehr häufig. Kommt mir jedenfalls so vor. Vielleicht Spinne ich gerade auch nur mal wieder ;)

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@PThlig @3jH den Film repräsentiert und fühle mich dann etwas an der Nase herumgeführt.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH ich habe nur gemerkt, dass der positive Aspekt, auf den sich Björn konzentriert, manchmal so klein ist, dass er nicht…

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH und warum genau? Das verstehe ich nicht. Eine Kritik ist kein PR Text. Worin liegt der Sinn jeden Film verkaufen zu wollen?

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@3jH @PThlig FAS, Tagesspiegel, Süddeutsche.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH @PThlig einfach unvollständig. Ich will auch hören, dass (und warum) ich mir einen Film sparen kann.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH @PThlig Verhältnis zum Autoren auf. Da weiß man mit der zeit, wie so etwas gemeint ist. Sich auf positives zu konzentrieren ist…

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH @PThlig das ist genau so eine nullaussage, wie nur positives herauszuheben. Gerade in einem Blog baut man doch ein persönliches…

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@PThlig @3jH aber deshalb lese ich keine Kritiken in Zeitungen. Das sind für mich nur PR Texte.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH grundsätzlich finde ich aber verschiedene Ansätze wichtig.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@PThlig @3jH nicht schlecht. Nur sehr unvollständig. Wenn ein Film im wesentlichen doof ist, will ich das auch wissen.

via Tweetbot for iOS in reply to PThlig

@3jH du versuchst schon dich auf die positiven Aspekte zu konzentrieren. Seien sie noch so klein.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH ist fast etwas langweilig. Hörst dich manchmal an wie ein zeitungsfilmkritiker. Man darf auch mal Dinge doof finden.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Hihi. UFO researcher…

via Tweetbot for iOS

BenArfaChance @die_krabbe HAHAHAHA look at the hashtag timeline…1000s of tweets on there full of praise and the ONLY negative ones are from YOU!

via web (retweeted on 11:30 AM, Jul 24th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Nach MAN OF STEEL war ich negativ betäubt. Nach PACIFIC RIM positiv euphorisch betäubt.

via Tweetbot for iOS

Fühlte mich gerade noch wie ausgekotzt. Eine eiskalte Dusche hat das erstmal behoben. Ich hoffe, das hält etwas an.

via Tweetbot for iOS

@BenArfaChance what can I say. I know good TV when I see it. That episode is just drama over substance.

via Tweetbot for iOS in reply to BenArfaChance

The_Smoking_GNU Drama over substance

via web (retweeted on 2:09 AM, Jul 24th, 2013 via Twееtbot for Mac)

How is that even possible to lose the grip on a show that substantially? I am as angry as himself right now. That finale is a farce.

via Twееtbot for Mac

Wow. That show took a quick turn left. I hope they are done now. They almost destroyed the whole show within one episode.

via Twееtbot for Mac