The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 23rd, 2013

@3jH @panogreco @GumbiC88 3D war vollkommen in Ordnung. Eigentlich mag ich das gar nicht. Hier störte es nicht, fügte aber auch nichts hinzu

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@panogreco @3jH @GumbiC88 ich sah ihn in 3D aber der hätte in 2D genauso funktioniert.

via Tweetbot for iOS in reply to panogreco

@panogreco @3jH @GumbiC88 ich kann ihn auch empfehlen. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr im Kino.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@freedika @3jH ich auch. also ausgeschaltet wegen doof.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika eden lake ist gut für den späteren abend

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

Gipsy Danger…

BRÄÄÄÄÄÄÄMMMM!

via Twееtbot for Mac

PACIFIC RIM: Everything I hoped it would be. I think I am done with epic action movies in the cinema for a while. I’ve now seen it all.

via Twееtbot for Mac

ostkreuzblog Auf Bahnhöfen herrscht allgemein Rauchverbot. Am (Ring) kontrolliert das heute die Bundespolizei und kassiert auch gleich ab.

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:05 PM, Jul 23rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

I think my favorite thing about LUTHER is his inner rage which he is barely able to contain.

via Twееtbot for Mac

@philipp Achso. Ja. Bei Southland bin ich irgendwo in der dritten.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp Southland müsste ich ja auch mal weiter schauen.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp