The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 17th, 2013

@The_Smoking_GNU I know. but I thought with that specific reference, that you’ve just seen it.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU are you rewatching it or just finishing S01? I need to continue S02

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@largewhiteguy i know. hätte es für einen 7 Tage container ok gefunden. mit irgend einem foo, dass man es nicht einfach laden kann.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy man sollte die Songs einfach selber hochladen dürfen

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy habe das Problem zum Glück nicht allzu oft, aber es nervt schon.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

Stellt euch einfach vor, ich hätte Satan Your Kingdom Must Come Down von Robert Plant bei @ThisIsMyJam gepostet. leider geht das nicht.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU @Blubser man kann halt nicht immer alles neu erfinden. Aber das hat mich auch am wenigsten interessiert.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@PThlig ich auch seit 5 Jahren on and off. wird wieder Zeit. Spielst du PPR oder Standardregeln?

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@Blubser Mein langjähriger Mancrush. Ich vermisse den Rotschopf. Die ersten beiden Staffeln sin kaum zu übertreffen.

via Twееtbot for Mac in reply to Blubser

@PThlig schonmal gemacht? oder wäre das dein erstes mal?

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@Blubser sehr gut. schöne Mischung aus Setup für kommendes und Case of the Week. Ich mag seine neue Freundin.

via Twееtbot for Mac in reply to Blubser

@PThlig Ich hör mich mal um. das lässt sich ja auch bequem mit außenstehenden auffüllen. Die ganzen Liegen sind da ja sehr gut.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

LUTHER benutzt zum Abspann den Themesong von BOSS

via Twееtbot for Mac

@PThlig Dieses Jahr hätte ich wieder Lust. Vergangenes habe ich ausgesetzt. wüsste ggf 2-3. du?

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

sepinwall I’m going to be very disappointed if “Orange is the New Black” doesn’t do a Crazy Eyes flashback episode at some point.

via TweetDeck (retweeted on 11:06 PM, Jul 17th, 2013 via Twееtbot for Mac)

@dasnuf das beste, alles kurz und nur eine Staffel. Snackt sich gut weg.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf bei The Americans brauchte ich auch 3 Folgen. Dann wars toll. The Fall und Top of the Lake sind feine Krimis. Und Rectify ist super.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf du hast echt Durchhaltevermögen…

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@derTorstn dann würde ich sagen angespannte Zeit. Ist aber ne komische Formulierung.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@Hipsternagi eine Menge. Ich bereite das die Tage mal auf und leite es an dich weiter.

via Tweetbot for iOS in reply to Hipsternagi

Braungebrannte Mädchen mit Cornrows. <3

via Tweetbot for iOS

Umstandsmänner in Umstandskleidung.

via Tweetbot for iOS

@gafferlein and the first two of greys are actually very good.

via Tweetbot for iOS in reply to gafferlein

@Hipsternagi trs, diggnation, put this on, so ne kochschow auf rev3, diverse Cocktail Shows beim smallscreennetwork

via Tweetbot for iOS in reply to Hipsternagi

@Fadenaffe ja. Kann mich für solchen trash nicht begeistern.

via Tweetbot for iOS in reply to Fadenaffe

@Hipsternagi nix mehr. Alles vorbei oder langweilig geworden.

via Tweetbot for iOS in reply to Hipsternagi

BastardMachine I’m also lighting a candle for an Archer Emmy nomination. It’s a very big candle.

via Janetter for Mac (retweeted on 11:14 AM, Jul 17th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@largewhiteguy @daskeyzerlein die dritte hatte ein paar interessante Aspekte. S04 habe ich dann ganz schnell abgebrochen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@daskeyzerlein von der Frau, die weeds machte. Weeds funktionierte nicht für mich. Das hier schon.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein hab die ersten 5. ist ganz tolles prison Drama mit Comedy Elementen. Bei mir drückt es alle Knöpfe.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein