The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 9th, 2013

@3jH @PThlig @GumbiC88 @freedika @thetruemilhouse ich prangere das bei Christoph auch immer an.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Guys, sometimes you are so funny.

via Tweetbot for iOS

@das_kfmw Kann aber auch sein, dass ich aktuelle elektronische Musik nicht mehr verstehe. Ich glaube das Memo ist an mir vorbei gegangen.

via Tweetbot for iOS in reply to das_kfmw

@das_kfmw mehrfach. Ist ja auch ein nettes popalbum, aber das erste mag ich lieber. Die Single knallt ganz gut.

via Tweetbot for iOS in reply to das_kfmw

@das_kfmw Hmm. Ich finde sie höchstens gut, um dazu einzuschlafen.

via Tweetbot for iOS in reply to das_kfmw

@das_kfmw wenn das zugehörige Album nur gut wäre.

via Tweetbot for iOS in reply to das_kfmw

@webschnorcheln agreed. Wobei die erste Staffel fast die schlechteste war.

via Tweetbot for iOS in reply to webschnorcheln

@thetruemilhouse der crosdressing Film meiner Kindheit war Mrs. Doubtfire. Irgendwie färbt das ab.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@webschnorcheln ich kann verstehen, wie man aus gewissen Momenten Spaß und Unterhaltung ziehen kann, aber die Serie drumherum ist nicht gut.

via Tweetbot for iOS in reply to webschnorcheln

@yellowled jo. S07 war ne gute Rückbesinnung auf alte stärken und batshit craziness. Aber damit steht die Staffel auch recht alleine da.

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

Immer diese Leute, die für gutes Fernsehen halten.

Guilty pleasure gern, aber sonst…

via Tweetbot for iOS

@yellowled nix verpasst. Wird eh nur noch schlimmer.

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

@The_Smoking_GNU heieiei. Lohnt sich. Selbst wenn du keine Lust auf den ganzen Run hast, die ersten 4 snacken sich gut weg.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@thetruemilhouse hab ich letztens erstmalig gesehen und fand den ganz schön dämlich. Sicherlich ein wichtiger Film, aber schlecht gealtert

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@ka_em_be I know. Ich muss iwie an der Übersichtlichkeit arbeiten. Die Liste ist mittlerweile zu einem Monster angewachsen. //@Zeilenkino

via Twееtbot for Mac in reply to ka_em_be

@ka_em_be @Zeilenkino Die Serienliste muss ich mal wieder updaten. Da fehlen bestimmt 30 weitere Serien. Schön, dass es gefällt.

via Twееtbot for Mac in reply to ka_em_be

@ka_em_be ein wenig, aber auf eine andere Art und Weise. Ist viel weniger mit der Keule. Die Highlights sind jedoch die Bottle-Episoden.

via Twееtbot for Mac in reply to ka_em_be

@Zeilenkino @ka_em_be ist vor allem mal was anderes und hat eine ganz tolle, außergewöhnliche Stimmung.

via Twееtbot for Mac in reply to Zeilenkino

@Zeilenkino @ka_em_be genau. ich bin der primäre Account :) Enlightened ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ganz toll.

via Twееtbot for Mac in reply to Zeilenkino

@GumbiC88 @iheartpluto wir werden sehen. Hoffnung habe ich keine, aber viel zu viel Spaß daran sie in der Luft zu zerreißen.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @iheartpluto naja. Sich mit erhobenem Zeigefinger hinzustellen funktioniert halt nicht, wenn der Rest scheiße ist.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @iheartpluto möglich wäre und auch in der Serie im Wesentlichen durch Zufälle und nicht durch harte Arbeit gelingt? Come on!

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @iheartpluto etwa die herablassende Art und Weise mit viel Recherche über Ereignisse zu berichten, die tatsächlich so nicht…

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @iheartpluto die da wären? Die schrillen Mitarbeiter? The knight in shining armor? das grundsätzliche Konstrukt der Serie?

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@iheartpluto doch. ist schön. mir macht es tierischen Spaß daran herum zu haten. man braucht nur eine gewisse Dinstanz dazu.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto