The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 6th, 2013

@iheartpluto das Problem an Waltz’ Performance ist, dass er den Hans Landa in chaotisch gut anstatt chaotisch böse spielt. Zu gleich.

via Tweetbot for iOS in reply to iheartpluto

@iheartpluto es stecken 90 sehr gute Minuten in dem Film.

via Tweetbot for iOS in reply to iheartpluto

Fav all The tweets

via Tweetbot for iOS

So. Feierabend. Tischtennis und Bier. Prost.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU I thought you were actually talking about a documentary.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@panogreco manche leben halt ihr leben unter einem Stein.

via Tweetbot for iOS in reply to panogreco

@GumbiC88 meine Freundin im Nebenfach. War nicht so spannend.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @panogreco @largewhiteguy sehe ich genauso. Den payoff von großen Serien können Filme nie erreichen.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Kennt jemand ein Transportunternehmen, das ein Fahrrad halbwegs bezahlbar von den Niederlanden nach Deutschland transportiert?

via Tweetbot for iOS

Ist die wöchentliche Anfrage für sponsored Posts ein Zeichen dafür, dass man nun Teil der Blogosphäre ist?

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy wie weit? Du wirst sicherlich das rennen machen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@der_sema wenn schon, denn schon. Aber man kann ihn auch komplett auslassen. Das Spektakel ist das einzig sehenswerte.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

Gestern war ein voller Filmtag. Furious 6, The Book of Eli, Rust and Bone und The Arbor.
Einige waren besser als andere.

via Tweetbot for iOS