The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 28th, 2013

Adriana and Christopher are such a cute couple.

via Twееtbot for Mac

Tony playing golf with stock brokers.

via Twееtbot for Mac

@JerikoOne an Boxen kann ich die Nubert Regallautsprecher empfehlen. Mein am besten investiertes Geld,

via Twееtbot for Mac in reply to JerikoOne

@largewhiteguy das kommt alles noch. Jargon lernt man schnell.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy 10 :) muss mich ranhalten. Gefällt bisher?

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@thetruemilhouse @The_Smoking_GNU ich glaube, mir hat einfach sein Stil nicht gefallen. Female Empowerment u Coming of Age sind meine Genres

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@othertimes profitiere aber gerne von anderer Leute Feierabendprojekte :)

via Twееtbot for Mac in reply to othertimes

@othertimes auch wahr. dafür hab ich leider keine Zeit. Versuche gerade ein paar andere Dinge zu lernen.

via Twееtbot for Mac in reply to othertimes

@thetruemilhouse @PatschBella meine Fassungslosigkeit passte nicht in ein Vine. Deshalb habe ich es gelassen.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@othertimes man kann es auch übertreiben. gibt ja gute Clients. Die werden schon noch ein paar backends hinzufügen.

via Twееtbot for Mac in reply to othertimes

@PatschBella habe in dem Moment tatsächlich nicht drüber nachgedacht. :)

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

da gibt man nichtsahnend „Big Pussy” in Google Bilder ein und das erste brauchbare Bild kommt auf Seite 6. de.eonline.com/eol_images/Ent…

via Twееtbot for Mac

„Fuckin’ crackheads and their small bills”
— Big Pussy

via Twееtbot for Mac

Ich glaube, die Genialität von SPRING BREAKERS ging an mir vorbei.

via Twееtbot for Mac

Machte Gefügelsalat. War lecker.
Abfallprodukt: gute Hühnerbrühe.
Sonntagsessen: Chinesische Hühnersuppe.

via Twееtbot for Mac

@thetruemilhouse @derTorstn @largewhiteguy ich geb dir mal Zugriff auf meine RSS Feeds. Wenn du mir die 2x täglich ausdrucken könntest…

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@largewhiteguy ist es. das meiste Kabel in Berlin gehört Kabel Deutschland. Bei mir ist es Prima Call.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

I’m just A LITTLE worried.

via Twееtbot for Mac

So. Heute wird mein Internet abgestellt, und ich habe weder schriftliche Auftragsbestätigung noch Hardware für meine neue Leitung für Montag

via Twееtbot for Mac

@othertimes die frage ist nur, was man ans Client nimmt. Fever kann man hosten und hat Clientunterstützung. Ist aber teuer.

via Tweetbot for iOS in reply to othertimes

@othertimes … tiny tiny rss und warte was Reeder unterstützen wird. Ich Les nie im Browser.

via Tweetbot for iOS in reply to othertimes

@othertimes dann geht’s dir so wie mir. Ich habe meine Subskriptionen erstmal zu feedly und Old Reader geschoben und hoste selbst ein …

via Tweetbot for iOS in reply to othertimes

@othertimes brauchst du nur Web oder Sync zu nem Desktop Client?

via Tweetbot for iOS in reply to othertimes

@ubernauten bekomme nen error ber der Verarbeitung der settings.json „Unexpected token *”

via Twееtbot for Mac in reply to ubernauten

@ubernauten hi, ich habe etherpad-lite auf meinem space installiert, bekomme aber nur einen 503 Service Unavailable. Ideen woran es liegt?

via Twееtbot for Mac