The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 26th, 2013

This is when THE SOPRANOS gets really good. S01E05 - College.

via Twееtbot for Mac

@philipp ich habe gerade unbändigen Spaß am Sopranos Rewatch.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp Sehr zeitnah. liegt jedenfalls schon bereit.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@derTorstn eben. Je feinkörniger -> schärfer, desto teurer. Man bekommt sehr grobe für 15, aber das macht die Messer eher stumpfer.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn naja. Nen knappen hunni muss man schon rechnen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn geht so. Aber vor allem stumpfe. Und mehrere davon.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn ach nee, du Schlauberger. Ja. Für die Küche. Bzw Küchenmesser.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Ich hätte ja gerne einen guten Wetzstein. Aber die kann man ja nicht bezahlen, die teile.

via Tweetbot for iOS

@rrho bin Mittwoch bis Samstag da. Also ist das kein Problem.

via Tweetbot for iOS in reply to rrho

@derTorstn nee. Und es breiten sich Gliederschmerzen aus.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@joergmeyer ich reiche die Frage nach 1-2 Bars in Paris, die einen Besuch wert sind, weiter.

via Tweetbot for iOS

@Stevee_G hat Paris eine Bar, die man besucht haben sollte?

via Tweetbot for iOS

@searchparty thx. Ich Schau mal, ob ich online was finde.

via Tweetbot for iOS in reply to searchparty

Kann ich bei Easyjet neben nem Handgepäck Köfferchen auch eine Umhängetasche ins Flugzeug nehmen?

via Tweetbot for iOS

@Dalaimoc @The_Smoking_GNU wenn du Crime mit scifi kombiniert sehen willst, empfehle ich immer gerne die Miniserie The Lost Room

via Tweetbot for iOS in reply to Dalaimoc

@Dalaimoc @The_Smoking_GNU Luther, Top of The Lake, Cracker, The Wire, The Shield, The Sopranos

via Tweetbot for iOS in reply to Dalaimoc

Warum macht das wifi im Apple Store eigentlich Port 22 zu?

via Tweetbot for iOS

Wie war nochmal das Wiki mit den ausländischen prepaid SIMs? Und bekommt man die noch so problemlos?

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU den zweiten höre ich grad. Hab die jetzt mal abonniert.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Auch Orte an denen man Kaffee für unter €12.- trinken kann und nett was kleines essen kann?

via Tweetbot for iOS

Ich fliege demnächst für ein paar Tage nach Paris. Habt ihr ein paar schöne Tipps für mich? Vielleicht ne Bar, die man besuchen sollte.

via Tweetbot for iOS

@2nd_Unit Hmm. Ich begebe mich mal auf die suche.

via Tweetbot for iOS in reply to 2nd_Unit

Ob ich dann heute diese ganzen unsäglichen Man of Steel Podcasts höre?

via Tweetbot for iOS

Zweiter Tag ohne Internet. Mit wäre besser.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy die 60 Minuten Vergehen aber wie im Flug.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Welches war den der andere Film (neben Man of Steel) der so mit Jesusreferenzen um sich warf. Müsste etwa ein Jahr her sein.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy fühl dich angefeuert. Wir schauen es ja quasi gemeinsam.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

MAN OF STEEL: was a lot of everything. And I think it was the appropriate amount of everything. Even if I didn’t like it that much.

via Tweetbot for iOS