The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 23rd, 2013

REAL HUMANS

dt. Synchros sind fürchterlich ungewohnt. Die geht aber bisher.

via Twееtbot for Mac

So. Nun läuft mein Octopress serverseitig. Das macht mich glücklich. Das hätte ich mir für den schmalen Taler nicht vorgestellt.

via Twееtbot for Mac

@philipp das waren keine Hundefänger, sondern PI’s. Der Titel ist nur so irreführend. Tolle Chemie hatten die beiden.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp wobei ich mich frage, warum diese eine 2. Staffel bekommt und Rubicon oder Terriers nicht.
Eigentlich mal Terriers gesehen?

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@Dalaimoc Ich mochte es auch total. Crime Drama ist mein Genre.

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

If you like the mood in the bottle episodes of ENLIGHTENED, RECTIFY is for you. The show is all mood.

via Twееtbot for Mac

RECTIFY: ✓
Great show about a guy who gets released from death row after 18 years and how he (and his family) is adjusting to life.

via Twееtbot for Mac

peternoster Es gab ein Untenschieden, deshalb nehmt heute an der Stichwahl für den Film des nächsten teil peter-noster.de/wordpress/2013…

via Janetter (retweeted on 9:50 PM, Jun 23rd, 2013 via Twееtbot for Mac)

@echtkurz so ähnlich mache ich das auch immer.

via Tweetbot for iOS in reply to echtkurz

GillyBerlin Urban Guide to Headphones i.imgur.com/nIIGmnQ.jpg

via iOS (retweeted on 9:21 PM, Jun 23rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

Seit ner Stunde bei den @ubernauten und ich fühle mich schon pudelwohl.

via Twееtbot for Mac

@Dalaimoc sind wie immer meist Kleinigkeiten, über die ich meckere :)

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

@Dalaimoc oder dieses ständige gleichzeitige zeigen von seiner und ihre story. Aber unterm Strich hat mir die Serie sehr gut gefallen.

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

@Dalaimoc ich meine, das gleichzeitige show and tell. Währen sie seine Psyche analysiert, wird er gezeigt. das nervt etwas.

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

@Dalaimoc ich mochte es auch. Stärke ist die Charakterentwicklung, Schwäche ist der Schnitt.

via Twееtbot for Mac in reply to Dalaimoc

@PThlig ich finde auch. gutes Handwerk und gute Zutaten. Wenn man in die richtigen Bars geht, stimmt das Verhältnis auch :)

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@der_sema Orphan Black? Folge 3 und 4 lullten mich etwas ein, die 5. hatte mich dann.

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

@Hipsternagi nein. Aber die gleichen mobilen Daten verbraucht.

via Tweetbot for iOS in reply to Hipsternagi