The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 17th, 2013

So I made a gif and it has sassy Sally in it.
i.imgur.com/w8KTeso.gif

via Twееtbot for Mac

So I made a gif and it has Don Draper crying like a baby in it.
i.imgur.com/4uK1p0R.gif

via Twееtbot for Mac

Truxton Spangler prollt herum.

via Twееtbot for Mac

@GumbiC88 Wie gesagt, neue Leser, die durch nen Link zum ersten mal auf deine Seite kommen, sollten animiert werden zu stöbern

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 niemand. in 3 Jahren wurden ggf 5 Artikel geliked. deswegen bekommen die bei mir auch schon lange keinen Raum mehr

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 und neue kommentare brauchts auch nicht. für sowas hängt man einfach zu wenig auf nur einer seite herum

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 archiv hat für mich auch nix in der seitenleiste zu suchen, sollte es aber geben.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Tag Clouds, drölfzig sharebuttons und zu prominenter social Kram finde ich persönlich doof.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 ich kann meine Seitenleiste aber auch wegklappen, wenn das jemand nicht sehen will.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 ich finde rescent posts und kommentare nützlich. Ausgewählte Blogroll finde ich auch gut.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Und was für „Sachen” meinst du genau? Die Suche sollte Funktionieren.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Schwierig nen Mittelweg zu finden. Das musst du auch einfach ausprobieren, wie du dich wohl fühlst.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Content sollte den Fokus haben, so wenig Clutter wie möglich, aber auch für neue Leser entdeckbar sein.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@PThlig Inception, die Doku Episode von Community, Side by Side, 6 Days to Air, Ruby Sparks, Argo, Seven Psychopaths.

via Tweetbot for iOS

Mein iTunes Match wird mal wieder erneuert. Benutze den Service von Minute eins und könnte kaum zufriedener sein.

via Tweetbot for iOS

@GumbiC88 @phlp @Filmofen du solltest die Seite in „filmofen forever” oder „chinese Filmofen” umbenennen. Wissen schon ;)

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

So now we know the secret fetish of @siracusa . Arya hog tied.

via Tweetbot for iOS

Say „in the books” one more time. I dare you, I double dare you motherfucker!

via Tweetbot for iOS

@peternoster dann müsste dir mindestens die Eröffnungsszene von Behind the Candelabra gefallen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster