The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 14th, 2013

Stevee_G Heute mal wieder die Bolognese vom @die_krabbe gemacht. Das Beste daran? Es ist noch etwas übrig für morgen!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:52 PM, Jun 14th, 2013 via Twееtbot for Mac)

Uhh. Nice. He is journaling again.

via Twееtbot for Mac

man. this show is so stupid it’s not even funny.

via Twееtbot for Mac

@panogreco das sind jetzt alles keine Spitzenfilme, aber gut sind sie allemal.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@panogreco und dann gibt es noch einen Film, in dem er einen pädophilen Spielt, dessen Name mir nicht einfällt

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@panogreco Mystic River, Sleepers, X-Men First Class, Crazy, Stupid, Love, Super, Frost/Nixon, Death Sentence, Wild Things :)

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@panogreco ich glaube visuell war der damals ziemlich cool.Aber nein. Kein guter Film.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@panogreco aviator kenne ich noch nicht, catch me mochte ich damals gerne. hab den aber auch kein zweites mal gesehen

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@panogreco ich mag seine Filme grundsätzlich nicht. wenn du ihn gut findest, könnte der Film für dich funktionieren.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@panogreco Prämisse ist unmotiviert, visueller Stil schlimm, Musik scheiße, alles überladen und niemand hat Raum zum schauspielen.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco