The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 11th, 2013

@philipp habe letztens die ganzen reaction gifs auf „Zou Bisou Bisou” gefunden. Großartig.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

Verschreiber des Tages: Life of Oi

via Twееtbot for Mac

@panogreco @PThlig es gab noch keinen IMAX und nur einen 3D Film, bei dem sich das Format für mich lohnte.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

@derTorstn :) Ich frage mich eher, wie es so ein furchtbar hässlicher Trailer schafft veröffentlicht zu werden.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn Auch, wenn mich der Film nicht interessiert.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@PThlig @panogreco dieses höher, schneller, weiter macht den Film auch nicht besser. Liegt wahrscheinlich an der Sorte Film,die ich eher mag

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@PThlig @panogreco Ich finde das Medium Kino fast überbewertet. Eine große Leinwand und guter Ton sind fein, alles andere ist Spielerei.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

Yes the trailer of The Hobbit looks awful. The question is, how does something like this gets released? Not that I care.

via Twееtbot for Mac

@PThlig @panogreco mir egal. wegen gefühlt 10cm mehr höhe zahle ich keine 2€ aufpreis.

via Twееtbot for Mac in reply to PThlig

@Stevee_G den hatte ich gestern schon. schöne Folge.

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@largewhiteguy @daskeyzerlein ich hoffe, das kommt hier dann auch noch so. die wollen hier allen ernstes 13 bucks für eine Karte haben.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

Best scene for Tig comes in S05E01. It’s the first time they were able to connect the gruesome with the emotional.

via Twееtbot for Mac

@daskeyzerlein ihr habt ja auch kein dediziertes OV Kino, oder? Das ist bei uns schon ganz praktisch.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@panogreco ich nicht. mich kotz das alles so hart an. der normale Screen reicht mir völlig. ich hasse 3D.

via Twееtbot for Mac in reply to panogreco

Schaut eigentlich noch jemand DEFIANCE?

via Twееtbot for Mac

@daskeyzerlein die OV Premierenveranstaltungen sind alle in 3D. das hat mich etwas nervös gemacht. Synchro schau ich sowieso nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@echtkurz wenigstens lässt das hoffen. ich will diesen Scheiß nicht mehr mitmachen

via Twееtbot for Mac in reply to echtkurz

Jemand eine Ahnung, ob es MAN OF STEEL auch in 2D geben wird?

via Twееtbot for Mac

@_peekaboo @The_Smoking_GNU den kann ich mir meistens nicht merken. deshalb kommen mir zuerst deren Rollen in den Kopf :)

via Twееtbot for Mac in reply to _peekaboo

@The_Smoking_GNU @_peekaboo ich habe nicht eine Folge von NYPD blue gesehen. Außerdem meinte ich den furchtbaren Miguel Prado :)

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Nice. Also italian wiseguy Chucky Pancamo on now.

via Twееtbot for Mac

Good new additions to S05 of are Matt Santos and Augustus Hill.

via Twееtbot for Mac

Uh. Turns out, I wasn’t that far off with my prediction. He is journaling. Which is kind of a weblog or „blog” as the cool kids say.

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy hmm. was fehlte dir? Story? Emotionale Bindung? Mir persönlich hat die Stimmung vollkommen gereicht.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

Frage in die Runde. Tu ich mir die Falling Skies Premiere an? /cc @der_sema

via Twееtbot for Mac

Haben also alle wieder eine Meinung, ja?

via Tweetbot for iOS

Great HODORRRRR is following me. I am a bit scared. pic.twitter.com/isztNTbuCi

via Twееtbot for Mac

nataliemorales I think I want to rename my cat Hodor

via web (retweeted on 12:48 AM, Jun 11th, 2013 via Twееtbot for Mac)

Haha. Dem Store, in dem ich arbeite, neben dem Berliner Apple Store wurden auf allen Pressebildern und Videos das Logo entfernt.

via Twееtbot for Mac

So an awful season of television comes to an end.

via Twееtbot for Mac