The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 1st, 2013

@therealstief @The_Smoking_GNU Kalinda is one low point after another. I don’t get why people like her at all.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@The_Smoking_GNU you are doing it wrong. It is not about the plot :)

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Truxton Spangler erklärt seine Aktentasche.

via Twееtbot for Mac

@derTorstn Sind halt beides Seifenopern. Das eine auf Mopeds, das andere mit Bediensteten.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

Har. dieser abwertende Blick von Truxton Spangler auf Will’s Reisegepäck.

via Twееtbot for Mac

@derTorstn Bei Downton Abbey mag ichs auch. Hier etwas unpassend. Ist aber ok.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn schaut sich gut weg. Mir insgesamt etwas zu seifig. Und ich hab Angst vor der IRA Staffel.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

SONS OF ANARCHY S02 ✓

Better than the first and I hope Mr Sutter is done with that fucking plot contrivance machine that is the binder

via Twееtbot for Mac

For the very first time, my filters have worked. Or just nobody watched that fucking game. Both options are available.

via Twееtbot for Mac

@3jH wenn man Tamarinde reinmacht, hat man ne schöne Basis für Fischcurry.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ich finde das ganz hübsch, weil man quasi seine eigene Currymischung anmischt. und die Basis kann man gut variieren.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH fein. freut mich. anders genug als sonst?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH sieht gut aus. Wie wars geschmacklich?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@therealstief bin gespannt, ob er die Folge überlebt :)

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@derTorstn bin gespannt, ob sie meckern oder das einfach so tun.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn bei wackeln die Knöppe und seit heute schnarrts bei Vibration. Ich tausche das um.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

wenn ich mir meine leeren Pfandflaschen so anschaue, habe ich wohl ein neues Lieblingsbier. Chiemseer Hell. Dabei bin ich doch Pilstrinker.

via Twееtbot for Mac

@derTorstn aber wirklich. bei deinem ist noch nix?

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

Cool. keine 2 Monate alt und schon schnarrt was im neuen iPhone.

via Twееtbot for Mac

@3jH @GumbiC88 nee. ich meine nur, dass unsere Geschmäcker weit auseinander liegen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass aus noch eine gute Staffel rauskommt. Aber ich lass mich ja gerne überraschen.

via Twееtbot for Mac

@GumbiC88 @3jH Du hast ja auch Project X 8/10 gegeben und ich 1/10. Nur mal so.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @3jH soll ich spoilern? er war stinklangweilig und vollkommen unpassend inszeniert.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @3jH und jetzt fass ich mir mal an die eigene Nase und schreibe was zum doofen Gatsby.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @3jH kannst ja so lange ein einfaches wordpress installieren und dann die Handvoll Artikel umziehen, wenn es soweit ist.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@3jH @GumbiC88 ich verstehe das auch nicht. ist doch in 1h zusammengeklickt. scheint der publish-drang nicht besonders hoch zu sein.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH prima. die probiere ich wohl als erstes aus. wir haben gestern €5,50 für 4 Stück bezahlt. Und die waren sehr lecker.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@GumbiC88 schick mal bei Gelegenheit rum. würde mich schwer interessieren.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@3jH nice. die ballert man einfach tiefgefroren in das Bambuskörbchen?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ich war gestern essen und dort werden sie täglich frisch gemacht. Wo kaufst du?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH und? Lohnt sich der Aufwand? Oder nur für größere Grüppchen?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Twitterer! Macht ihr eure Dumplings selbst und wenn ja, wie?

via Tweetbot for iOS

Berliner! Wo esst ihr gerne eure Dumplings?

via Tweetbot for iOS

@derTorstn hat sich erledigt. Gibt’s auf deutsch.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn sag mal, lief House of cards auf Sky auch auf deutsch?

via Tweetbot for iOS

@3jH und so sah das beim letzten mal bei mir aus. pic.twitter.com/LlU0f47ARO

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@dasnuf Broken Circle Breakdown ist eine schwere Empfehlung, wenn der in nem kleinen Kino noch läuft.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@3jH achso. Senfkörner müssen zu Beginn mit rein 2el oder so. Am besten alleine, dass sie platzen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@dasnuf verschwende sie nicht auf Gatsby

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@3jH macht Sinn, oder sind noch fragen?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH vegetarisch oder mit Hühnchen?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH wenn du Lust auf das tomatige Curry hast, das habe ich ziemlich gut im Kopf.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH ich hätte zwei ziemlich unterschiedliche. Bin aber nicht vor 21 Uhr daheim.

via Tweetbot for iOS

@peternoster hast du ihm am Kostüm erkannt, oder weil er allen auf die Nase band, er sei ein registered sex offender?

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@3jH Green Door gefolgt vom Stagger Lee und Salut. Dann aber auch schon die Viktoria Bar, die die größte ist.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH aber gerade in Schöneberg gibt es noch viel bessere Bars.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH man kann dort gut an der Bar sitzen

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH Jupp. Ist ein solider Schuppen. Machen zwar nicht die besten Drinks, aber sehr solide. Und ich mag den Laden.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@LinaMadita also vor allem, weil ich’s nicht kann und muss.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@LinaMadita viel Spaß. Es gibt weniges, was ich lieber mache, als Stifte und Notizbücher zu kaufen ;)

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@LinaMadita oh. Und ich sehe gerade, er macht auch nen eigenen zum Thema.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@LinaMadita er war bei den Mac Power User und Systematic, wenn ich recht erinnere.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@peternoster achso. ber der Handvoll Produkte gibt’s ja nix zu stöbern

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@3jH glaube ich auch. ich kann solche Filme ja gut leiden. Mochte auch, wie sehr mir Funny Games schlechte Laune machte.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@peternoster Ich muss dabei nicht unterhalten werden.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster gibt es Geschäfte, die du nicht langweilig findest? Man geht rein, kauft was man braucht und geht wieder.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@3jH ach Mensch. den wollte ich auch immer mal sehen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

What a terrible movie. Seriously.

via Twееtbot for Mac