The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 14th, 2012

@largewhiteguy jau. ein ganz hervorragender. 55% und voll gut. hilft in jeder Situation.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

Mann, Mann, Mann…Der Chartreuse geht aber heute wieder runter wie Öl.

Süßes, grünes, kräutriges, schweres Öl.

via Twееtbot for Mac

@Stevee_G wann macht ihr eigentlich mal wieder ne neue Folge?

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@Stevee_G sollte es mich dorthin verschlagen, sehr gerne.

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@Stevee_G und ich werde dann wohl mal die Butter kochen.

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@Stevee_G perfekt. ich trinke meinen Rum Old Fashioned fast immer mit Schokoladenbitter.

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@Stevee_G Der sollte für nen Fashioned, und Sour funktionieren.

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@Stevee_G fällt Old Monk unter Spiced Rum? Ich brauche mal wieder einen netten, für mehr als eine Sache einsetzbaren Rum.

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@Stevee_G ich bin eigentlich immer für Säure, aber hier war es ggf zu viel. die gewürzbutter ist gewiss sehr intensiv, nein?

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@Stevee_G an dem Verlinkten finde ich gut, dass man es portionsweise zubereiten kann und nicht gleich nen ganzen Topf macht

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@Stevee_G ich mochte es, hätte länger köcheln können (zu wenig Gewürzgeschmack) etwas Süße fehlte und Vanille kann ich mir gut vorstellen.

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@Stevee_G werde als Nächstes wohl das von dir verlinkte probieren. Hast du das schonmal selber gemacht?

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@Stevee_G ich wollte quasi erstmal sehen, in welche Richtung die Geschmäcker gehen und was unterstreichenswert ist.

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@Stevee_G ich hatte noch CM da. Da ich erstmal das Grundrezept testen will, ist das OK. Habe folgendes Rezept benutzt. joythebaker.com/2012/12/hot-bu…

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@Stevee_G immerhin. Kann man EW sinfach so einfrieren? Geht da nicht die Struktur kaputt?
Der HBR ist ganz gut geworden fürs erste mal.

via Twееtbot for Mac in reply to Stevee_G

@h4rd3z @largewhiteguy dafür versteht die Camera Roll auf iOS keine gifs. Krass peinlich.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@Stevee_G @Trinklaune schönen dank. Ist denn CM so doof? Der hat in der Mixology mal prima Bewertungen bekommen (für das was er tut)

via Tweetbot for iOS in reply to Stevee_G

@Stevee_G sag mal, Ist Captain Morgan geeignet für Hot Buttred Rum? Das will ich erstmalig versuchen. Oder ist der totale Scheiße?

via Twееtbot for Mac

@h4rd3z Ey das ist so krass. Am besten ist, wenn man in den totalen Zenmodus kommt. Das Spiel tut aber alles dagegen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Seriously Leute! Für den totalen Brainfuck solltet ihr zocken. Was für ein geiles Spiel.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z Nee. In den ersten paar Minuten.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z 16:53 für den Anfang. Ganz schön hart. Aber geil.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z genau. Immer 2min aber mit coolen specials, die es noch besser machen als das normale Time attack.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z Schau ich mir nachher mal an. Das Kranke Suchtgame ist bei mir immer noch Super MAMC.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z geht das auch aufm phone? Ich dachte das wär iPad only.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

What the…?!? R@thomasbannelierer: This happened tonight in the S-Bahn. Berlin..pic.twitter.com/kmwpRxmrmr

via Tweetbot for iOS

Gibt es ein kanonisches Rezept für Hot Buttred Rum? Das wollte ich die Tage mal ausprobieren.

via Tweetbot for iOS

@Stevee_G dein Whiskey Sour, den du während der Zubereitung trinkst. Big challenge. I know.

via Tweetbot for iOS in reply to Stevee_G

Only green Chatreuse is real Chatreuse.

via Tweetbot for iOS

@3jH gute Güte. Man kann aber auch kaum aufhören bei dem Zeug.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH schnell ist die Flasche leer ;)

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

drewthaler OK, seriously, as paths go, ~/Music/iTunes/iTunes Music/Music is a little ridiculous.

via Twitter for Mac (retweeted on 10:44 AM, Dec 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@The_Smoking_GNU mir ging es eher um das Adjektiv. Was Joe Schmoe Twitteruser darunter versteht, ist mir klar.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

was bitte ist „nerdige Musik”? Ich kann es nicht mehr hören…

via Twееtbot for Mac

Wie ich debugging in nicht selbst geschriebenem Code hasse.

via Twееtbot for Mac