The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 12th, 2012

Wenn es eine Sache gibt, die ich hasse, ist es warten ohne Kopfhörer.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy Angels Share gesehen? Der wär was für dich.

via Tweetbot for iOS

@zwanzich15 aber gerade die ganzen Nebenfiguren sind eine Farce. Ich habe in 6.5Staffeln fast nichts über sie gelernt.

via Tweetbot for iOS

@zwanzich15 bin ja sehr erstaunt, wie gut ihr dexter findet. S06 war ein großer Haufen scheiße. S07 mag ich aber auch wieder.

via Tweetbot for iOS

Immer diese Spammer.

via Tweetbot for iOS

So. Jetzt ein wenig Blues vom Herrn Freischlader im Frannz Club.

via Tweetbot for iOS

@peternoster du Held. Einhändig fahren und twittern.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

Bei dem Wetter sieht man die wahren Radfahrer.

via Tweetbot for iOS

@GumbiC88 deine Erwartungen waren ja auch nicht zu erfüllen. Wahrscheinlich dann für mich die Überraschung des Jahres.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@placetogo die Referenz haben auch wieder nur 3 Leute verstanden. :)

via Tweetbot for iOS in reply to placetogo

trinke mich mit einem dreifachen Caipirinha fürs Konzert warm.

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy was hast du denn da eigentlich alles so? und wofür, wenn ich fragen darf?

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy verstehe. bei mir läuft viel über smart playlists, die nach rating und last played/last skipped. gehen

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy und mobil auf den einen song zugreifen zu können, den ich grad will ist fantastisch.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy (2 verschiedene Bibliotheken und so) und jetzt immer auf alles zugreifen kann.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy benutze es vor allem deshalb, weil ich nur den Laptop habe, aber zu viel Musik dafür und die externe nicht anschließen will

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy nope. aber es synct alles schön hin und her. Playcounts, rating, smart playlists… das ist sehr nett.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ok. du hast aber das aus der cloud und was du per kabel draufschubst alles in einer app.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy und aufm telefon? wie greifst du darauf zu?

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ist das ordentlich in deren musik app integriert? Ich finde jetzt 25€ in Jahr aber auch spottbillig.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy klar. ist nur doof, dass falsche Versionen gematcht werden. Dann sollen sie das lieber die Version hochladen lassen.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Lädt man es dann, hat man die gematchte Version.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy naja. wenn es gematcht ist, kannst du ja deine lokale Kopie löschen, um auf dem Laptop Platz zu schaffen.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Das Problem ist, man merkt es bei einer großen Bibliothek nicht wirklich. Deshalb habe ich vorher ein Backup erstellt.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Mir ist sogar eine Instanz aufgefallen, wo eine Live Version durch die Studioversion ersetzt wurde.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ersetzt halt mit der Store Version. Bedeutet 256kbit AAC (was meist besser ist) aber auch teilweise der entschärfte RadioEdit

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

Na mal sehen ob es heute Abend noch ne Karte für den ollen Freischlader gibt.

via Twееtbot for Mac

Niemand sollte iTunes Match als einziges Backup seiner Musik haben. Match arbeitet im Zweifel destruktiv.

via Twееtbot for Mac

@siracusa had that a few times. and also a live version with the album version.

via Twееtbot for Mac in reply to siracusa

@derTorstn am lustigsten fand ich ja die Friends Referenz…

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@3jH @largewhiteguy per FTP den pluginordner verschieben/umbenennen bzw dessen Inhalt verschieben.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@derTorstn Sorry. Awards sind für mich immer auf englisch ;)

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@3jH verschieb doch mal alle Plugins in nen anderen Ordner. Mehr ist Installation und deinstallation glücklicherweise nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH oder du fragst mal den @peternoster Der hat doch von sowas Ahnung.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH hast du ein Backup? Zur Not kannst du ein neues wordpress per hoster backend aktualisieren oder aufsetzen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH Huch. Also musst du von Hand per FTP drauf?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH ahh. Aber in dein WP backend kommst du rein?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH wat is denn bei deinem Blog los? Rechnung nicht bezahlt :P oder hostest du das daheim aufm Laptop?

via Twееtbot for Mac

Ich würde ja gerne ne Domain in Eritrea registrieren…

via Twееtbot for Mac

hirnrekorder: 30 Serien, die ich dieses Jahr sah und mochte bit.ly/YZktXX

via IFTTT

@ankegroener Am Ende wird es für fast jedes klassische Stück so eine Analyse geben und dann entscheidet wieder der Geschmack :)

via Twееtbot for Mac in reply to ankegroener

Für die Frühaufsteher:
The Great hirnrekorder TV Awards of 2012 - hirnrekorder.de/2012/12/the-gr…

via Twееtbot for Mac

…Just wow! R@quityourjrobob: So my boss is a weird guypajiba.com/seriously_rand…dg

via Twееtbot for Mac

alwayswatching Don’t get why everyone’s shitting on THE HOBBIT’s 48fps format. It’s the most interesting thing about the movie.

via web (retweeted on 8:30 AM, Dec 12th, 2012 via Twееtbot for Mac)

itsWillyFerrell Dear sidewalk, Please get wider… Sincerely, third friend walking behind feeling excluded.

via TweetDeck (retweeted on 8:29 AM, Dec 12th, 2012 via Twееtbot for Mac)

@The_Smoking_GNU das war für mich das Surface bei Suburgatory, wobei das Auto bei Episodes auch schlimm war.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU very good. All of them. The mad men one would be my favourite too.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

hirnrekorder: The Great hirnrekorder TV Awards of 2012 bit.ly/UAr1WD

via IFTTT

The_Smoking_GNU @die_krabbe Best car: Pontiac Aztek – Breaking Bad ;)

via web (retweeted on 12:55 AM, Dec 12th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@_peekaboo stimmt. Das wird sowieso eine Running List werden. Ich addiere bestimmt noch einiges.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo