The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 9th, 2012

Was für ein krasser Scheißfilm. (watching Lawless) gomiso.com/r/2iHVU

via Miso

@largewhiteguy das fand ich auch. war eine süße Überraschung.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy nö. gomiso autopost. carell hat mir auch erstmalig gefallen. Kann den sonst nicht sehen.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

hmmm. schöner Vino Secco.

via Twееtbot for Mac

@Chaosmacherin doch. ziemlich. geschieht ganz recht, wenn man nicht zur OV defaultet.

via Twееtbot for Mac in reply to Chaosmacherin

Asiatische Hühnersuppe in the making.

via Twееtbot for Mac

@therealstief wenn ich dann im Nachhinein, wenn ich die Brühe für die richtige Suppe benutze, Salz und Säure ranmache, gelierts nicht mehr?

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@therealstief also habe ich das Gerippe zu lange gekocht?

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

@therealstief was bitte? Ich habe kein Wort verstanden.

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

Ist es normal, dass selbstgemachte Hühnerbrühe fest wird? oder habe ich sie zu lange gekocht und die ganze Gelatine aus den Knochen geholt?

via Twееtbot for Mac

ich war heut FUCKING produktiv!

via Twееtbot for Mac

Das Anfangsriff von Metallica - That was just your Life

via Twееtbot for Mac

„Er singt von kaaaalt”
„Er singt von Schnee”
„Und von der Baaaauch-speicheldrüseee”

via Twееtbot for Mac

Knorkator - Das Lied

via Twееtbot for Mac

Es war heute übrigens wieder mal Naschmarkt und das Weib brachte brav folgendes mit. (Bereits gegessenes nicht im Bild) pic.twitter.com/1EOsauL8

via Tweetbot for iOS

@3jH da war nichts nachgestellt. sind halt alles Freaks, die vor der Kamera nicht so richtig was mit sich anzufangen wissen. Nicht so toll?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Chips, Kaffe und Mathematik.

via Twееtbot for Mac

@der_sema da versuchen sich ja auch nicht alle krampfhaft von der Arbeit abzuhalten.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@philipp It’s gonna get worse before it gets better.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

„What kind of a bird are you?”

via Twееtbot for Mac

@peternoster :) Das macht doch keiner. Wäre, wie fließend Wasser abzudrehen. Völlig unpraktikabel.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster du brauchst einen Vorhang vor deinem DVD Regal.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster meins ist 140 da ist aber auch alles drin zu sein.Das sind dann 60MB(komprimiert), die jede Nacht nach Dropbox geschoben werden

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster darf ich nach einer ungefähren Größe des Backups fragen, Als Vergleich, ob das bei mir hinhaut?

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@3jH bescheuert. entweder es gibt ein weltweites Embargo oder gar keins.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@peternoster und welches? BackWPup zufällig? Das hab ich. Soll Datenbank und Daten drin sein.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster Ich hab was, was täglich irgendeine .rar in meine Dropbox wirft. Habe aber keine Ahnung, ob ich damit was anfangen kann.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster womit ziehst du deine Backups? einfach nen FTP dump, oder was anderes.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@iheartpluto biste durch? oder grad angefangen? Aber ja. In meinen Augen die beste Comedy überhaupt.

via Twееtbot for Mac in reply to iheartpluto

@peternoster war das beste an „Be Cool” nicht The Rock? Der war so herrlich over the top.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@3jH achso. Gibt es ein deutsches Embargo? Wie lächerlich.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH hahaha. Du verlinkst das ja auch nirgends. BTW mach deine top10 fertig.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

erstaunlich, wie viel Traffic die paar Leser auf meiner Seite erzeugen.

via Twееtbot for Mac

@therealstief ist jetzt (seit 30sek) auch wieder ganz da.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@peternoster scheint komplett down zu sein. Wartet man jetzt einfach 2h, oder soll ich meinem Hoster gleich ne Mail schreiben?

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@dasnuf hmm. vor 5min gings noch. scheint komplett down zu sein.

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@3jH habe gar nichts gemacht. vor 5min gings noch.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

huch. kommt jemand auf meinen Blog?

via Twееtbot for Mac

@3jH gute Besserung. So hast du wenigstens einen Grund noch mehr Tee zu trinken.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@thetruemilhouse mehr als bei allem anderen. Weil ich zu bescheuert bin, abzuschalten. Oder das Abo zu kündigen.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

Und wieder durchatmen.

via Tweetbot for iOS

@thetruemilhouse ich bin nicht auf Facebook. Ich höre Podcasts. Unter anderem.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

Wem ich in den nächsten 5 Minuten entfolge, weiß also Bescheid.

via Tweetbot for iOS

Ich sollte meine zeit vor allem nicht mit dummen Menschen verschwenden.

via Tweetbot for iOS

@der_sema ich merke das immer wieder. Von wem kommt das Zitat?

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

Wann lerne ich es endlich, dass ich andere nicht belehren soll. Was für eine verdammte Zeitverschwendung.

via Tweetbot for iOS