The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 7th, 2012

@3jH ich hab ja grad erst die Pulle Gin. Das wars für mein Glück in den nächsten 5 Jahren wieder.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@Revolvermann Dann fang mit Lost Room an. Großer Geheimtipp. Finde jedenfalls ich und alle, denen ich das schon empfohlen habe.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@3jH na mal sehen, wer von uns beiden die Karten gewinnt ;)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@Revolvermann Sonst BSG und Dollhouse, wenn du das dazu zählen willst. Der Rest ist extrem mau.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann jo. die ersten 3 Staffeln machen Spaß.
Kennst du die geniale Miniserie Lost Room?

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@3jH soll… man muss halt die Mobnummer mögen. Und sich über die kleinen Möchtegerngangster aus Jersey amüsieren können.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ok. gemerkt. versuche aber vor dem Weltuntergang noch ein wenig Qualität zu schauen :)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH nicht reinschauen, durchschauen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ernsthaft? ich mag doch keine Actionfilme.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH alleine, mit Weib, oder Kumpel?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH zudem schadet er der Vorgängertrologie indem er Bourne als einen verrückten Zerstörer darstellt

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH doch klar. das ist das einzige, was den Film vorantreibt. Die Einstellung der Programme ist doch in 5min abgefrühstückt.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH aber die angesprochene Szene war gut. Das stimmt.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH wenn einem bewusst wird, dass es tatsächlich nur darum geht, dass er seinen Schuss bekommt, fällt der ganze Film auseinander.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Junge… Bourne 4: 6/10? Warst du besoffen, als du den Film gesehen hast?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH jau. ist die ES-345, wenn ich nicht irre. Es gab zu der Zeit weder Humbucker, noch die Klampfe, etwa 3 Jahre daneben.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH wusstest du, dass die Gitarre, die er da spielt zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Markt war?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@The_Smoking_GNU ich hab mich ja nicht so, aber nicht für buggy software und ohne die vorgängerversion zu fixen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU bin mit der App relativ zufrieden. Ging darum, dass er innerhalb von ein paar monaten das 2. bezahlte Update macht.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@3jH vor allem hätten wir ohne McFly keine Frisbees.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@The_Smoking_GNU verstehe. ich habe iTunes syncing vollständig aufgegeben.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@3jH oi! Kennst du den Audiokommentar? Der ist super und sehr aufschlussreich.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

The new Instacast is a fucking joke. And a bad one at that.

via Twееtbot for Mac

Ich habe erstmalig Chicken Salad gemacht und es ist großartig geworden. Muss erstmal die Hälfte wegfressen und den Rest durchziehen lassen.

via Twееtbot for Mac

@dasnuf aber gerne. ein besonderes Vergnügen war es jedenfalls nicht ;)

via Twееtbot for Mac in reply to dasnuf

@The_Smoking_GNU Doppelkopf habe ich nie wirklich gespielt. Ich hatte früher eine regelmäßige Skatrunde. Das war sehr nett.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU spiele das auch gerade. ist nett. bis auf die Mäuse ;) Habe bestimmt 15 Jahre kein Skat mehr gespielt. Das übt gut.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Suburgatory’s mission statement ist over the topness. deshalb passt das schon ;)

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

What a sweet little show. (watching Suburgatory, Krampus S02E07) gomiso.com/r/2irm3

via Miso

@therealstief thx. das probiere ich mal aus. die mäuse sehen allerdings sehr lächerlich aus :)

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

Boom! This is how you do product placement! (watching Suburgatory, Friendship Fish S02E06) gomiso.com/r/2ireZ

via Miso

gibt es eigentlich ein gutes Skat Spiel für Mac oder iOS?

via Twееtbot for Mac

@2nd_Unit viel Spaß! Der ist hervorragend.

via Tweetbot for iOS in reply to 2nd_Unit

hirnrekorder: The Bourne Legacy bit.ly/WO0btT

via IFTTT

@monkeydom in der auswahl stehen sie noch mit Preisen. (stellte kürzlich das Gerät neu her)

via Twееtbot for Mac

@monkeydom sorry für die blöde Frage, aber wie sehe ich, ob ich bereits die in-app-purchase bei Carcassonne schon gemacht habe?

via Twееtbot for Mac

This is just great: Foldify buff.ly/KDxvzN

via Buffer

@h4rd3z wenn man lange TextMate benutzt hat, dann schon. Ist wirklich gut geworden. Finde ihn besser als ST2

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z gibt’s ja jetzt auf git und ist in einer angenehm stabilen Version angekommen. Ich komme einfach nicht von TextMate weg.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z kannst du ;) solltest du noch nicht bei deinem Wunscheditor angekommen sein, kann ich TextMate2 empfehlen. Liegt mir mehr als ST2

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z außerdem kannst du den ja auch so uneingeschränkt nutzen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z ist ein feiner Editor. Das LaTeX Video gesehen, was ich schickte? Was hast du davor benutzt?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@The_Smoking_GNU und zurück. listgeeks.com/#!/view/best-t…
ich title die Liste privat „ TV I enjoyed in 2012 in a rough order”

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

TV I really enjoyed in 2012 in a rough order. lstgks.li/st/kMYh

via Tweet Button