The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 6th, 2012

@The_Smoking_GNU samesies. If you are a sucker for melodrama it will work well. It didn’t for me. but very well made movie.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@largewhiteguy wenn du ein Sucker für Melodrama bist, wird er funktionieren. Sonst ist er ziemlich lächerlich. Aber toll gespielt.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

A really well made, great acted, horrible contrived and totally loughable movie that left be baffled i… gomiso.com/r/2in5K

via Miso

Nick Nolte kann einen mit einem Blich und zwei Worten zum heulen bringen.

via Twееtbot for Mac

@zwanzich15 buuuh. Dabei wäre das thematisch doch so schön passend gewesen.

via Twееtbot for Mac in reply to zwanzich15

Koche meine hervorragende Tom Kah Gai

via Twееtbot for Mac

BuzzFeedAndrew Ikea is awesome. pic.twitter.com/7E0yNiSI

via TweetDeck (retweeted on 7:34 PM, Dec 6th, 2012 via Twееtbot for Mac)

@marthadear Falls dich irgendwann der endless Mode nervt, solltest du Super M.A.M.C. laden. neuer, sehr guter Spin drauf und nur 2min/Spiel

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear geil oder? totaaales Crack. Ich hoffe, du hast du Musik auf voller Lautstärke ;)

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear so. und jetzt lasse ich dich wieder dein New York genießen :)

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear du bist aufm mac, oder? wenn du Videomaterial fürs iPad konvertieren willst, kann ich nur iVI Pro empfehlen. das ist toll.

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear genau. gerade, wenn man damit auch etwas produktiv sein will, dauert es etwas, bis man genau das richtige gefunden hat.

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear gern. gerade bei den Spielen ist in jede Richtung was dabei. beim rest halt nach bedarf. Viele Apps bedienen genau einen Zweck.

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear sonst: Tweetbot, Instacast, TV Forecast, Day One, WolframAlpha, hypem, Last.fm, Articles.
und so… :)

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear längere Texte gegen gut in Byword und iA Writer

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear Notizen: Notesy(hat Dropboysync) oder Drafts oder Scratch, Evernote

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear lesen: Instapaper oder Pocket, Reeder, ggf. Comixology

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear Spiele: Carcassonne, Lost Cities, Scribblenauts, Tiny Wings, Monsters Ate my Condo(!!!), Kingdom Rush

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear quatsch. hätte ja sein können, dass dich was spezielles interessiert, bzw. du irgendwo genug hast :)

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear was wilste denn damit machen? zocken, lesen, notizen, längeres schreiben?

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@3jH das kann ich gut nachvollziehen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

mostlymovies Movie Tribute 2012 – #0goo.gl/fb/vIvo7Iog

via Google (retweeted on 4:07 PM, Dec 6th, 2012 via Twееtbot for Mac)

@3jH es ist mindestens sehr beeindruckend, dass der Film trotzdem so gut funktioniert. Hence the ★★★★✩

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

hirnrekorder: Marathon Man bit.ly/Xuq6f6

via IFTTT

@The_Smoking_GNU ach. ich habe dich gar nicht über Lilyhammer twittern sehen. Siehst du das auch als knuffige Erweiterung der Sopranos?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Ein packender Film voller Plotholes und Unklarheiten. (watching Marathon Man) gomiso.com/r/2ijG2

via Miso

@LinaMadita @largewhiteguy ich schaue gerade My so-called Life und finds toll. eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte.

via Twееtbot for Mac in reply to LinaMadita

@largewhiteguy @LinaMadita ok. glaube aber, dass „Kinderserien” nicht zählen. Da blickt man sowieso anders drauf, wenn man älter ist.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@LinaMadita @largewhiteguy Die Dinge, auf die es bei Buffy ankommt und es so toll machen sind zeitlos. Ich denke, das ist meistens so.

via Twееtbot for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita @largewhiteguy DUDE!!! Ich sah Buffy letztes Jahr erstmalig und fands großartig. Das einzige was störte war das Budget in S01.

via Twееtbot for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita @largewhiteguy JAHAAA! ;)
tztz… heutzutage…
Cheers lohnt sich auch „heutzutage”…

via Twееtbot for Mac in reply to LinaMadita

@The_Smoking_GNU Für mich war es das Jahr der älteren Filme,

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@LinaMadita OH JA!!! Wie gesagt Top3. gerade erst wieder gesehen. Macht aber, wegen Sorkins tollen Dialogen im Original viel mehr Spass.

via Twееtbot for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita genau. aber die ersten 2 Absätze haben nichts mit der Episode zu tun und schärfen eher deinen Blick für die Schwächen der Serie.

via Twееtbot for Mac in reply to LinaMadita

can we all just stop these stupid discussions about geek/nerd/asshole culture and if we belong there? it was enough a long time ago.

via Twееtbot for Mac

@LinaMadita die ersten beiden Artikel sollten sich jetzt schon lohnen, im dritten lasse ich mich sowohl über allg. Probleme und S01E05 aus.

via Twееtbot for Mac in reply to LinaMadita

Bolognese von gestern aufbraten.

via Tweetbot for iOS

@creohn ich habe ihn hält nicht als Blockbuster verstanden bzw. keinen erwartet.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

@creohn ausgelutscht und vorhersehbar. Etwas weniger offensichtliches hätte dem Film gut gestanden.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

@creohn watn? Nicht ganz meine Meinung, aber ich fand das Ende ziemlich doof. Und das Video komisch.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

How Looper Should Have Ended - YouTube buff.ly/SAdiPJ

via Buffer

@The_Smoking_GNU das ist das Problem. Habe ich auch alle nicht gesehen, komme da aber dieses Jahr auch nicht mehr zu.Deshalb bin ich so früh

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich habe nicht so viel gesehen dieses Jahr. Was stünde sonst auf deiner Liste? Ballpark?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Die Möglichkeit Filme in deutschen Kinos zu sehen ist inkompatibel mit den meisten anderen (amerikanischen) Listen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@3jH ich fange gleich an was zu schreiben. In Summe gut, aber problematisch.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@derTorstn @largewhiteguy uhh. keine Ahnung. Muss ich mal reinschauen. hört sich interessant an.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

Ich habe Marathon Man gesehen.

via Twееtbot for Mac

@freedika ha! Bin ich gut. Die anderen lohnen sich auch. ;)

well duh!

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@3jH finde ich auch. Hat knapp gegen ein paar andere schöne gewonnen und ich wollte einen Blockbuster und eine Doku drin haben.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

hirnrekorder: Top 10 Filme des Jahres 2012 bit.ly/TLHE0L

via IFTTT

@3jH Habe Tag und Nacht Arbeit vor mir. Habe morgen Abgebe. Viel Spaß euch.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Ich hätte ja auch gerne so wichtige Dinge, dass ich sie in ein Bankschließfach tun müsste.

via Twееtbot for Mac

@3jH :) du hast doch gerade einen sehr gefälligen Film. Und ich auch…

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@derTorstn AUTOGRAMME!

Oder bekommst du sonst Schwierigkeiten?

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

Ha! Saul Goodmen. (watching Bob’s Burgers, Tina-rannosaurus Wrecks S03E07) gomiso.com/r/2iiG9

via Miso

Awesome. After 6.5 Seasons Dexter throws away the whole premise in half an episode. WHO. WRITES. THIS. SHIT?

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU Timecrimes was more up my wheelhouse as well but it needs a rewatch.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@peternoster genremäßig stimmt das. das Setup und Rated R Comedy but /w women machen es einem sehr einfach die beiden in einen Topf zu tun.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

AdrianChen Twitter should automatically append “Does anyone want to fight about it?” to all your tweets.

via TweetDeck (retweeted on 12:10 AM, Dec 6th, 2012 via Twееtbot for Mac)

why is Dexter texting like a 16yo? Strange… like a lot of things on that show…

via Twееtbot for Mac

@peternoster inwiefern? ist aber auch egal, wenn du grad keine Lust hast. Ist alles drei so gar nicht meins.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster schlechte Version von Bridesmaides. Und den fand ich schon doof.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster Bachelorette kannst du dir übrigens klemmen. Scheißfilm.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster