The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 2nd, 2012

Ruby Sparks ist ein echt süßer kleiner Film.

via Twееtbot for Mac

@peternoster orrr. den muss ich auch mal wieder schauen. so ein toller streifen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@h4rd3z du bist ja moderat. ich glaube, ich kenne niemanden, dem der Film gefiel.
hirnrekorder.de/2012/07/the-da…

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

Leider mies. Trotz Lizzy Kaplan und Adam Scott. (watching Bachelorette ) gomiso.com/r/2hUYL

via Miso

@3jH :) verpasst man ja auch nicht sonderlich viel ausser viele Luxusgüter an einem Ort zu einem gehobenen Preis.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Senefelder Platz. Ansonsten sicher auch das KaDeWe, was ja eher in deiner Ecke ist.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH auch, weil ich einen prima Cocktail damit kenne.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ich stehe jedes mal davor, wenn ich meinen getränkehandel gehe. jetzt habe ich einfach mal nägel mit köpfen gemacht.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH vor ein paar Tagen ne Pulle geshoppt.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Mache meine iTunes Library mal wieder hübsch.
It’s that kind of a sunday.
It still is sunday, right?

via Twееtbot for Mac

@derTorstn deswegen meine ich ja auch. Erstmal hocharbeiten.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn kannst dich ja langsam hocharbeiten.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Hipsternagi Adventskalender. Weil wir alle nicht alt genug sind uns jederzeit so viel Schokolade kaufen zu können, wie wir wollen.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:56 AM, Dec 2nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

@AsphyxiaPallida ich trolle doch nur voll verkatert vor mich hin. nicht beachten ;)

via Twееtbot for Mac in reply to AsphyxiaPallida

Betäube Kopfschmerz mit lauter Musik.

via Tweetbot for iOS

@AsphyxiaPallida tztz. Bacon und ‘echt italienisch’ in einem Satz ist auch eher ein Witz, nein?

via Tweetbot for iOS in reply to AsphyxiaPallida

Bin. Ich. Im. Arsch.

via Tweetbot for iOS