The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 1st, 2012

So. Kater mit Sekt bekämpfen. Läuft.

via Tweetbot for iOS

@dasnuf ansonsten, mein Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr, den zu wenige gesehen haben, ist Perfect Sense.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@dasnuf über den habe ich auch was spoilerfreies in meinen Blog geschrieben.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@dasnuf die meisten Empfehlungen, die du bekommen hast sind gut. Ein paar überhaupt nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

So langsam macht sich der Kater bemerkbar.

via Tweetbot for iOS

@ZweiPunkNull ich meinte die Breaking Bad Episode. War das The fly?

via Tweetbot for iOS in reply to Hipsternagi

@dasnuf jetzt musst du es nur durchziehen und nen Weihnachtsbaum aus Lego bauen.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

Michael_Haneke joke time: wots the diffrence btween gettng stoned while staring at a leaf and watchin a terruns malick film? nothing lol

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:58 AM, Dec 1st, 2012 via Tweetbot for iOS)

Die Katze sieht gerade Ihren ersten Schnee und geht voll drauf ab.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU jetzt noch?!? Böser junge. An ins Bett mit dir.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Menschen, die versuchen volltrunken eine Rolltreppe falsch herum zu gehen. Nicht ich.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU na meinetwegen. Man kann es ja versuchen ;)

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@3jH solltest du mal über Ancnock stolpern, Versuch den mal. Sehr gefällig.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Wer liest diesen Scheiß hier noch?
Fav!

via Tweetbot for iOS

Ich teile meiner TL mit, ich bin hart betrunken und befinde mich auf dem weg zur kurzen Zwischenstation bevor es weiter geht.

via Tweetbot for iOS

Gute Musik ist gut.

via Tweetbot for iOS

Wild Turkey 101 ist einfach groß.

via Tweetbot for iOS