The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 24th, 2012

Wenn ein vollkommen nerviger Gimmick eine Sendung komplett unhörbar macht.

via Twееtbot for Mac

Menschenkacke im U-Bahnhof.

Gibt’s auch nur in Berlin.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU immerhin. Ich finde, das funktioniert nur für eine schmale Zielgruppe und einer gewissen Leserschaft.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Trollt doch mal jemand @dasnuf weg.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU ich meine, fällt die ne Webseite ein, wo das halbwegs funktioniert?
Abgesehen von stackoverflow.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Mein Artikel über die 4. Staffel Breaking Bad ist und bleibt einfach der am meisten gelesene.

via Tweetbot for iOS

Titel den nächsten Blogposts:
„Kommentarkultur im Internet ist scheiße”

Merke, dass damit eigentlich schon alles gesagt ist.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn ist Super! Können sie gerne bei mir spoilerfrei nachlesen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@freedika @therealstief der ist ziemlich knorke, wenn du das Genre magst.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

Benutzt hier jemand Arq für sein online Backup?

via Tweetbot for iOS

@DannyTRS did you shoot that at least? Packing up the set like the friends finale?

via Tweetbot for iOS in reply to DannyTRS

Habe Mohn zwischen den Zähnen.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy das stimmt. Ich kann mein initiales Backup wenigstens vom Unibackbone aus hochschieben.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ist ja mittlerweile alles für nen schmalen Taler zu haben.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy wollte mir dazu auch Arq ansehen, was Versionierung dazu tut. Mal schauen.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy das verstehe ich gut. Ich wollte mir das mal mit 100-200 GB bei Glacier anschauen. die nehmen 0.01$/GB im Monat

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy was meinst du, soll das nur erstmal ein Test sein?

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich hätte halt keine Lust jedes Jahr meinen Backup Service zu wechseln.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy @Revolvermann ist den Crashplan so langsam, wie man hört?

via Twееtbot for Mac

Sweet little slice of life movie. (watching The Angels’ Share) gomiso.com/r/2gVg8

via Miso

@The_Smoking_GNU den habe ich leider so gut wie gar nicht in Erinnerung. Wär mal an der Zeit für nen Rewatch.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU für mich fiel der erst im 3. Akt auseinander.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU funktionierte der von Anfang an nicht für dich?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU die nahe Zukunft bei mir schon. Sie war so schön normal. Der fernen Zukunft wurde ja nicht viel Zeit gegeben.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU sicherlich. etwas. aber hard SciFi ist das auch nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU also auch niche Terminator? Basically the same movie.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU darauf kommt es nicht an. HAT SCHON DER BRUCE GESAGT.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU das finde ich zum Beispiel gar nicht. mochte das sehr. so wie in Children of Men.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU