The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 23rd, 2012

@The_Smoking_GNU bei mir auch so. Mochte zwar Bloom, aber nicht so sehr wie Brick.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU wie ich schon schrieb. Technisch perfekt. Story etwas ausgelutscht.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU aber der Ideenreichtum und die ordentlich geschlossene Logik rissen vieles heraus.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU sehe ich auch so. mochte das Ende nicht und old Joes Jagd nach den Kindern mochte ich nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Yet another beautiful idiom explained for the masses.

If the movie is actually for the masses, that is.

via Twееtbot for Mac

@philipp dadurch isses jetzt auch endlich schaubar geworden. Du ahnst nicht, was dir für Schrott in S02 entgeht :)

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp gern. Mir ging deren Dämlichkeit am meisten auf den Sack. Die ist in S03 glücklicherweise weg. Sind besser im Zombietöten geworden.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@The_Smoking_GNU Alleine, weil ich schottisch so mag, lohnt er sich.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

„Your profound stupidity is matched only by your good fortune.”
Wenn ein Film so los geht, kann er nicht schlecht werden.

via Twееtbot for Mac

Can’t touch this.

via Tweetbot for iOS

@philipp ohne Probleme. Die Stullen nur auf Hershels Farm rum. Pilot von S03 führt die Truppe in den Knast mit nem größeren Zeitsprung

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

Es ist zeit für James Brown live at the Apollo.

via Tweetbot for iOS

@philipp ich weiß. Ich meine nur. S03 ist etwa auf dem Level wie der Pilot. Kennst du die Comics?

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

@philipp s02 ist zum Kotzen. Ich mag die dritte ziemlich gerne. Endlich stellen sie sich nicht mehr total bescheuert an und es passiert was.

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

Mache Hühnerfrikassee.
\o/

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z I’m just fucking with you. Der Laptop steht aug der Waschmaschine.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z bisher ist noch nix schief gegangen ;)

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z kleines Lustkissen drunter. damit schwimmst aufm Wasser.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ausserdem isses ja ein Unibody. da soll doch kein Wasser reinkommen, oder? ODER???

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

Ich sehe schon wieder den Laptop vor lauter badeschaum nicht.

via Tweetbot for iOS

Wanne, Thanksgiving Football, Bier.
Means Feierabend!!!

via Tweetbot for iOS

Gibt’s auch nur im Prenzlauer Berg. Kunden, die sich in der Bäckerei über die Größe der Brötchen beschweren.

via Tweetbot for iOS

@Revolvermann @largewhiteguy cool. hat einer von euch kurz zeit was auf den kindle zu spielen?

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@largewhiteguy thx. hatte nur der touch diese Analysefunktion?
Und das onscreen Keyboard ist für kurze Notizen brauchbar?

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy @Revolvermann Bzw. Gibt es eine gute Möglichkeit sonst Artikel ausm Web aufm Kindle zu lesen?
THX

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy @Revolvermann Benutzt ihr Instapaper und habt die Artikel schon übertragen?

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy @Revolvermann und wie gut geht das? Bzw. geht das nur mit direkt von Amazon gekauften Büchern? (Wegen eigener Metadaten ggf.)

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy @Revolvermann Hat es auch dieses “Buch analysieren”? Also die extra Anzeige auch welchen Seiten welche Figuren vorkommen

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy @Revolvermann ein paar Fragen zum Paperwhite:
kann man Text markieren und annotieren und wenn ja, wie gut funktioniert das?

via Twееtbot for Mac

@ZweiPunkNull das versuche ich schon mein ganzes Studium. Problem: Ich studiere Mathe.

via Twееtbot for Mac in reply to Hipsternagi

@3jH den Schädel? Dann Hättest du dir doch den Friseur vor ein paar Tagen sparen können. Aber so nervt die vergessene Mutze noch mehr.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

JoshMalina I wonder whether Ira Glass thinks of himself as half full or half empty.

via Twitterrific for Mac (retweeted on 8:28 AM, Nov 23rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

largewhiteguy Black Friday twitpic.com/bfltj6

via Plume for Android (retweeted on 8:26 AM, Nov 23rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

dasnuf Geträumt es wäre alle 10 Jahre nach dem Uniabschluss nötig im Dirndl mit 3 Professoren Gangnam Style zu tanzen um das Diplom zu behalten.

via Echofon (retweeted on 8:23 AM, Nov 23rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

@marthadear kenne halt viele, die mir S01 ihre Probleme hatten und in S02 total begeistert waren. Für mich funktionierte sie von Anfang an.

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear verständlich. aber deswegen fragte ich ja nach nem konkreten Grund, ob ich ggf. Bedenken ausräumen kann.

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear Dexter ist ja auch Mist ;)
Aber klar. Mach ich bei den meisten Sachen auch, aber wenn ne Serie allgemein gepriesen wird…

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear in die Richtung wird Breaking Bad aber auch gehen.

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear und damit wahrscheinlich auch die ganze Serie nicht für dich funktionieren.
Wie Ging es dir denn mit Tony Sopran?

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear

@marthadear und man ihn komplett abstoßend findet. Wenn du aber keine Beziehung aufbauen kannst, wird dieser wesentliche Aspekt…

via Twееtbot for Mac in reply to marthadear