The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 20th, 2012

Vom Schreibtisch ins Bett. Super.

via Tweetbot for iOS

Hier, dieses Black Power Mixtape 1067-1975 ist übrigens toll.
soundcloud.com/the-black-powe…

via Twееtbot for Mac

Mein Gehirn ist alle. Ich muss jetzt Schluss machen. Hilft alles nix.

via Twееtbot for Mac

orrr! ich bin so krass genervt! Ich würde gerne mal langsam Feierabend machen.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU vielen dank nochmal. Ich lösche die Sachen, wenn ich sie alle auf der Platte habe. Ich nehme an du empfiehlst alles?

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@o2de ja. Hab’s mittlerweile per suche gefunden. Direkt zugänglich sind die Tarife ja irgendwie nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to o2de

@o2de danke. Bin dann mit der suche irgendwann fündig geworden. Übersichtlichkeit ist was anderes.

via Tweetbot for iOS in reply to o2de

@o2de Aha. Warum bietet mir das die mobile Webseite nicht an? Und wie unterscheiden sich die Konditionen von dem normalen Blue Tarif?

via Tweetbot for iOS in reply to o2de

@o2de letzte frage: habt ihr überhaupt was monatlich kündbares, was nicht prepaid ist? Also zum telefonieren. Nicht Internet.

via Tweetbot for iOS

@o2de gibt es den o2o Tarif eigentlich nicht mehr?

via Tweetbot for iOS

@o2de sagt mal, kann es sein, dass mir in einem Shop der O2 blue Tarif ohne mindestlaufzeit angeboten wurde, oder ist das Quatsch?

via Tweetbot for iOS

@peternoster na gut. Es ist ja nicht so, als würde mich Catfish als Serie sonderlich interessieren :)

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster außerdem ist das mit catfish die Meinung meiner beiden Referenz tv Kritiker. Da vertraue ich drauf.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster sie haben ihre Momente. Awkward war auch MTV und hatte ne sehr gute S01

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster Jupp. Und soll gar nicht so doof sein. Sind die gleichen Macher.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@geheimratd @echtkurz genau sowas. Hat erstaunlich gute Reviews bekommen. Und du stehst auf actiongebolze mit explodierenden Köpfen, nein?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@3jH @thetruemilhouse @largewhiteguy Hmm. Ich verweigere mich 3D. Werde wohl auch nicht den Hobbit anschauen. Das nervt alles nur.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@dasnuf da kann man alle links aus tweetbot beispielsweise hinschicken, denen man später nachgehen will.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@dasnuf in Instapaper tu ich alle langen Artikel, in Pocket alles kleine, was tagsüber so zusammen kommt.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@dasnuf Instapaper benutze ich seit vielen Jahren, weil das der erste Dienst in dem Bereich war.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@dasnuf ich glaube, das hat sich mittlerweile auch erledigt, aber als kostenlose Variante mag ich Pocket sehr, weil es alle Medien kann.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@dasnuf readability hatte doch das subscription Debakel, bei dem sie sich das Geld selbst eingesteckt haben, wenn es nicht abgeholt wurde.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@dasnuf instapaper für nur Text und ein paar Euro.
Pocket für Text, Bilder, Videos und kostenlos.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@dasnuf und seit 6 Monaten benutzt man was anderes, weil sie evil sind und es was besseres gibt ;)

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@thetruemilhouse @largewhiteguy @3jH in der Tat. ich habe 3D für die nächsten Jahre abgeschworen.Nicht eine überzeugende Vorstellung gesehen

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@foldingtext is your 1.01 still not approved? it must be in review since two weeks.

via Twееtbot for Mac