The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 19th, 2012

@philipp basically wie The Suitcase aus Mad Men.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@largewhiteguy @3jH ich versuche meinen Filmfreund gerade von Dredd auf Argo zu lenken.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@philipp das ist mal ein tolles Beispiel für eine wohlentwickelte Welt mit tollen, facettenreichen Figuren.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@3jH gone Baby gone ist toll. The town ziemlich doof. Sehe ich auch so.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH @GumbiC88 ich kann mit solch plumpen Filmen vonwegen „alles ist verbunden” nicht viel anfangen. Aber irgendwie interessiert er mich.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@GumbiC88 ich weiß. die ist anders. hab selten Zeit für Kino.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 und leider muss ich mir meinem Weib auch noch Bond schauen, auf den ich ja nicht sonderlich viel Bock habe.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 hmm. also ich weiß um die besondere Erzählstruktur des Buches. und bin ziemlich interessiert an dem Film und auch an Argo.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 und ich bin nicht wirklich ein Actionfreund. Nur manchmal.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 im Vergleich zu Cloud Atlas bzw Argo? (Auch, wenn ich weiß, dass man die nicht direkt vergleichen kann)

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@philipp oh ja. und die danach erst. bis du so flott durchgerockt?

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

habt ihr Dredd echt alle so gut gefunden? Sollte man den tatsächlich gesehen haben?

via Twееtbot for Mac

@h4rd3z naja… wenn die Hälfte von beiden Teams verletzt ist?

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@peternoster ist halt kein Aufwand. Bei Twitter ist ja immer die Angst vor dem zu vollen Stream.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@largewhiteguy @derTorstn ach Quatsch. So lange sie nicht ausfallen… und damit habe ich keine Probleme.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Bekomme graue Schläfen.

via Tweetbot for iOS

@3jH um es zusammenzufassen. Carma is a bitch!

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Twitter, ich mag dich.

via Tweetbot for iOS

@3jH korrekt. Und du? Ambivalenz des Filmemachers?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH mein Standpunkt ist aber jetzt klar? Und wenn ja, konnte ich dich überzeugen?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH nebenbei gesagt finde ich es auch mal schön, in blogkommentaren zu diskutieren. Befruchtet den Artikel. Wollte darüber mal schreiben.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH und wie gesagt, das Maß an Gewalt ist Formsache.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH weiter zu bringen. Ihren Körper. Deshalb ist es legitim.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH das finde ich tatsächlich. Sie ist befürwortende Mitwisserin und stellt der Party das zur Verfügung, was sie hat, um den plan…

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH was ist denn daran verächtlich, wenn jemand bekommt was er verdient?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH gelesen. Ich verstehe dein Problem einfach nicht. Gegen wen sollte sich die Gewalt denn nicht richten? Bzw gegen wen schon?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@largewhiteguy ich mich auch. Eben an den stellen, die von intimer Szene zu intimer Szene führen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

hirnrekorder: Killer Joe bit.ly/Qp12nM

via IFTTT

@largewhiteguy die Darsteller die ich aufzählte sind in Safety…
The League ist auch mit bekannten, wenn auch etwas kleineren Rollen besetzt

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy dann der eine aus New Girl, die Computertante aus 24, Veronica Mars und ein paar andere.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy wenn du den männlichen Hauptdarsteller mehr sehen willst, kann ich The League empfehlen. Sehr schöne Impro-Comedy-Serie.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

hirnrekorder: Indie Game: The Movie bit.ly/U9SiAY

via IFTTT

Sweet little movie with all my favorite TV people. (watching Safety Not Guaranteed) gomiso.com/r/2gopY

via Miso

@h4rd3z @geheimratd wie gesagt. ich chatte so gut wie gar nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z im+ oder beejive. Benutze das aber kaum.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z bin froh, wenn ich mal vor 22 Uhr Feierabend machen kann.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z sucks. Bei mir sieht es nicht viel anders aus.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z Das Zeitproblem habe ich aber auch momentan.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z Na das sind DIE Rivalen. bin noch in Q1. Aber wenn die beiden spielen isses immer groß.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich hoffe, du schaust Ravens at Steelers.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

Alte Björk Platten am morgen.

via Tweetbot for iOS

Was für ein Glück, dass ich sonntags immer Brötchen hole.

via Tweetbot for iOS

@peternoster @_peekaboo hast du damit auch einen „Mega Boogie” gespielt? ;)

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

DeathStarPR If you name your kid Luke and don’t say, “No. I AM your father” at least once a day, you’re pretty much the worst dad ever.

via web (retweeted on 8:09 AM, Nov 19th, 2012 via Tweetbot for iOS)

BobRoss Now, let’s give that tree something to sit on. He’s just floating in the air… Which is fine if you want.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:09 AM, Nov 19th, 2012 via Tweetbot for iOS)