The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 16th, 2012

Good movie (watching Killer Joe) gomiso.com/r/2g59i

via Miso

@3jH das glaube ich. hatte ich über Geschmack hinausgehend noch nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH darauf konnte sich der Gastgeber nicht einlassen?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH verstehe ich nicht besonders.die Fragen, die du stellst hätte ich genauso beantwortet und das Ergebnis auch so bewertet.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH wie es auf einmal stimmungsmäßig kippt haut einen etwas aus den Socken, aber er war eher unterhaltsam creepy als creepy creepy.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH fand den jetzt weder kontrovers noch besonders schlimm. aber ziemlich gut. schönes kleines Kammerspiel.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Hmm. Ich fand das alles jetzt gar nicht so schlimm.

via Twееtbot for Mac

nen leichten Single Malt zum Abschluss.

via Twееtbot for Mac

ich sterbe gleich. erstmal nen Zerhacker.

via Twееtbot for Mac

ich habe mich überfressen

via Twееtbot for Mac

Südstaatenakzent bei White Trash Leuten, kann man nur lieben.

via Twееtbot for Mac

Gut, dass ich nochmal von vorne angefangen habe. Scheine den halben Film verschlafen zu haben.

via Twееtbot for Mac

@3jH habe nur das Wort „artifiziell” gelesen und schnell, schmunzelnd zu gemacht.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ahh. ich sehe gerade, du hast heute was dazu geschrieben. bin gespannt.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

BossJacko I am watching Tower Heist in its intended format… on HBO in a hotel room with the volume low and attention focused on something else.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:01 PM, Nov 16th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@3jH ich bin ja total gespannt, was da noch an Brutalitäten kommt. bisher ist er ja sehr harmlos. mit wem denn in Kontroverse?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@derTorstn nope. Jedenfalls nicht das System dahinter.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@_peekaboo das alles im Risotto. Unfassbar gut.

via Tweetbot for iOS in reply to _peekaboo

@freedika nicht nach dem, was ich hörte. Aber nur 2nd Hand Information.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

So. Endlich mal Killer Joe zuende schauen.

via Tweetbot for iOS

@geheimratd richtig. Habe ich gerade oft in Rotation. Gerade schaue ich aber Football.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Bier trinken und kochen. Es gibt nicht viel besseres.

via Twееtbot for Mac

Nom. Salbei und Bacon und Kürbis.

via Tweetbot for iOS

Rühre im Risotto rum und habe Kürbis im Ofen.

via Tweetbot for iOS

Mache gerade salzzitronen.

via Tweetbot for iOS

@freedika die ersten 4 Staffeln sind unglaublich gut (3. die beste) die 5. ist in Ordnung. Eine von meinen lieblingsserien.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@creohn Quatsch. Bloß weil du so vehement sagtest, es sei nicht lustig. Alleine diese Aussage ist komisch.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

@Revolvermann dir geht’s echt zu gut in deinem neuen Job.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@3jH cool. Ist mal gemerkt. Wenn ich Gelegenheit habe, wird der getrunken.
Hast dich auch ganz schön lang festgetrunken, oder? ;)

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

hirnrekorder: Wissenschaftliche Recherche in der Moderne bit.ly/XfWaUX

via IFTTT

hirnrekorder: Hulu in Deutschland nutzen bit.ly/TRqYFG

via IFTTT

hulu ist schon ziemlich toll. ich hoffe, das funktioniert hier ne Weile.

via Twееtbot for Mac

@Revolvermann bisher erst den Piloten gesehen. Will erstmal My So Called Life zuende schauen. Weil das so unglaublich gut ist.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

Erster intravenöser Kaffee ist zugeführt.

via Tweetbot for iOS