The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 13th, 2012

@Revolvermann uhh. Ist ja mal wieder schön billig geworden.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

So. Ich glaube, ich kann dann jetzt so langsam Feierabend machen. Unialltag nervt dermaßen.

via Twееtbot for Mac

WellityWell Hipster The Thick of It: hipsterttoi.tumblr.com cc @on_re @Tomcallard

via web (retweeted on 3:58 PM, Nov 13th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@iheartpluto Hmm. Echt? eXistenz ist für mich schon etwas her, aber ich erinnere mich nicht, dass mich der so beeindruckt hat wie Videodrome

via Tweetbot for iOS in reply to iheartpluto

@Revolvermann wir müssten uns mal bei fb befreunden, um uns zu battlen. Oder zockst du über g+?

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@3jH @daskeyzerlein ist auch eher meckern auf hohem Niveau. Im Vergleich isses halt schlecht.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@ZweiPunkNull Glückwunsch. Wenn das gefiel, mach dich auf was gefasst. Wird immer besser. Und düsterer.

via Tweetbot for iOS in reply to Hipsternagi

@3jH @daskeyzerlein Sherlock hat immer eine tolle, eine mittlere und eine ziemlich beschissene folge pro Staffel. Für die gute lohnt es sich

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@daskeyzerlein ich schaute S01 zur Hälfte. Der dr. ist ganz charmant und so, aber es gibt halt gar keine stakes. Kommt aus allem immer raus.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@3jH @philipp na dann mal los. Was hält einen von der besten Serie überhaupt ab?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@daskeyzerlein Bei Who stört mich das grundsätzliche Konzept. Sherlock ist leider zu durchwachsen. Für mich kein must see.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@philipp bin dabei :) der Peter hat schon mehrfach gute Wörter dafür eingelegt.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@thetruemilhouse nope. hatte das zwar mal aufm Schirm, aber nie Lust dazu gehabt. Lohnt sich das?

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@daskeyzerlein Wobei er für mich bei Sherlock auch nur einen Knaller pro Staffel landet.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@daskeyzerlein naja. die „guten” Dr. Who Folgen sind von ihm (zündete nie bei mir. Und Sherlock halt.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

So. heute mal früh ins Bett.

via Twееtbot for Mac

@daskeyzerlein verfolge den halt nicht im Besonderen. Und dass Coupling von ihm ist, wusste ich halt nicht. Habe ich aber auch nie gesehen.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

@The_Smoking_GNU Seems good, got high praise. I’m a bit excited.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU