The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 11th, 2012

@therealstief ich hole auf. Komme grad zu kaum was. Habe noch 5 Folgen Treme hier zu liegen.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

„The world is a shocking place. But you are a man now and have to learn to take it on the chin.”

via Twееtbot for Mac

Daisy is the greatest of them all.

via Twееtbot for Mac

bin in hach-Stimmung. Schaue jetzt Downton Abbey.

via Twееtbot for Mac

meine TL ist mal wieder mittelmäßig Ahnungslos…

via Twееtbot for Mac

Earth, Wind & Fire fabrizierten wirklich tolle Musik.

via Twееtbot for Mac

@thetruemilhouse @3jH hört sich super an. Ist wirklich eine tolle Kombination. Herbst pur.

via Twееtbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@3jH @thetruemilhouse der Björn wandelte es ab für den Pizzabelag ;) (den ich auch noch probieren muss)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @thetruemilhouse ich mache halt oft Kürbis mit Salbei, Bacon und Maronen in den Ofen und mische es ins fertige Risotto.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

So. Wohnung umgebaut. Dann kann ich ja jetzt endlich arbeiten. Narf.

via Twееtbot for Mac

Moin. Ich mache dann mal pancakes.

via Tweetbot for iOS