The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 8th, 2012

@GumbiC88 @peternoster ich gehe nicht mehr in Sommerblockbuster und schon gar nicht in 3D. Hat mir dieses Jahr gereicht. Nur Enttäuschungen.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@peternoster @GumbiC88 bei Avengers dachte ich das auch. das beeindruckende einer großen Leinwand geht vollkommen verloren.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster @GumbiC88 am meisten stört mich,dass das Bild so winzig und dunkel wird. Ich gehe ins Kino,um es größer als zum Laptop zu sehen

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@GumbiC88 @peternoster so lange es ein verdammtes Gimmick ist, ist es Scheiße. wenn es mal als Stilmittel eingesetzt wird vielleicht gerne.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 wo das einen Mehrwert gebracht hätte. Im Gegenteil.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @peternoster hoffe aber, dass diese bescheuerte 3D Blase ganz schnell wieder platzt. Ich habe noch keinen Film gesehen,

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 @peternoster ich finde es grundsätzlich gut und wichtig, dass solche Filme die Filmtechnologie voran bringen.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 ich finde 3D grundsätzlich völlig überflüssig.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 überflüssig? So wie jedes andere 3D auch?

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@3jH das neue The Heavy? Geh ich grad drauf ab.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@GumbiC88 und ich verstehe das aufblasen auf 6h einfach nicht. Fühlt sich für mich nach nem peinlichen cashgrab an.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 ich weiß nichtmal ob ich mir den überhaupt ansehe.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 ernsthaft? Für ein Drittel eines Filmes?

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@3jH ich lese gerne Zeitung. Aber nur daheim, wo ich niemanden mit der knisterei störe.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@AsphyxiaPallida @iheartpluto seit ich shame sah steht der auch auf meiner liste.

via Tweetbot for iOS in reply to AsphyxiaPallida

@freedika @GumbiC88 @3jH war jedenfalls noch nichts weltbewegendes dabei bzw etwas, was mich sehr zum nachdenken brächte.Alles Trivialitäten

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@freedika @GumbiC88 @3jH keine Ahnung. Annie Hall vielleicht. Sein Stil gefällt mir insgesamt nicht so besonders. Ist alles bloß nett.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@3jH @freedika @GumbiC88 @waxmuth ich konnte z.b. Midnight in Paris nicht ausstehen. *duck*

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@freedika @3jH @waxmuth @GumbiC88 der hat mindestens Belanglosigkeiten verbrochen.

via Tweetbot for iOS in reply to freedika

@3jH @waxmuth @GumbiC88 kann die frage wohl nicht beantworten, weil ich keine komplette Filmografie kenne. Also bei >10 Filmen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH @GumbiC88 @waxmuth ghost Protocol war doch ein hervorragender Action Film.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@h4rd3z genau deshalb Schau ich auch nur weiter. War eigentlich letzte Staffel schon raus.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@waxmuth @GumbiC88 nicht zu vergessen „The Astonishing X-Men” Das beste klassische Superheldencomic, das ich kenne.

via Tweetbot for iOS in reply to waxmuth

@waxmuth @GumbiC88 naja. 1-2 Ausrutscher hat sich jeder geleistet. Der Rest ist aber ganz toll von ihm.

via Tweetbot for iOS in reply to waxmuth

@waxmuth joss Whedon at his best. Tolle Figuren und whitty banter.

via Tweetbot for iOS in reply to waxmuth

LaTeX3 (Guest Comic) - Spiked Math buff.ly/T53cWo

via Buffer