The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 4th, 2012

@therealstief und so richtig zeit, um ~1300 Wörter/Tag rauszuhauen habe ich auch gerade nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@therealstief @PatschBella ich weiß. Dadurch komme ich mal wieder drauf. Ich wüsste ja nichtmal wo ich anfangen sollte.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

Ich würde ja gerne mal wissen, wie es ist, ein Buch zu schreiben. Also ernsthaft jetzt.

via Twееtbot for Mac

@freedika der schwarze? Der ist auch schon, trage ich aber selten.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika du bist ja auch ein Mädchen :P
ich hab auch bestimmt 1-2 Handvoll weitere Schuhe an verschiedenen Orten liegen.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@freedika ich weiß. ein Paar sind furchtbar. aber ich wollte sie wenn dann alle dabei haben.

via Twееtbot for Mac in reply to freedika

@Revolvermann Wie findest du eigentlich bisher Arrested Development?

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann @der_sema ist halt visuell recht ungewohnt (lange Einstellungen) aber ein toller Film

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

TV-Kritik: So gut war “Wetten, dass…?” mit Markus Lanz - SPIEGEL ONLINE buff.ly/RGFYnt

via Buffer

H. Jon Benjamin is in the house! (watching Suburgatory, Ryan’s Song S02E03) gomiso.com/r/2ezkk

via Miso

“Get Over It” by Eagles is my new jam. ♫ t.thisismyjam.com/die_krabbe/_3p…

via This Is My Jam

Mal sehen, ob ich noch ein paar bagel auftreiben kann.

via Tweetbot for iOS

I was just awarded the “Indie Rookie” badge at gomiso.com/r/2ew7o

via Miso

Altenmünster ist einfach ein hervorragendes Bier.

via Twееtbot for Mac