The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 3rd, 2012

Hmm. ich hab ja noch nen halben Käseküchen übrig, den das Weib nur für mich gebacken hat. MUHAHAHA!

via Twееtbot for Mac

Hach. Wie die Beiden zum ersten Mal „Falling Slowly” am Piano performen. Gänsehaut.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU habe immer den Drang den unread count auf 0 zu bekommen, aber das ist kontraproduktiv.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich glaube, ich sollte mal meinen reorganisieren. nach Themen. und nur das lesen, worauf ich grad Lust habe.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

ob ich auch nochmal das IMDB250in2,5 verlinken sollte? hat bestimmt noch keiner gesehen.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU kannst du ein paar Blogs empfehlen, die was zu erzählen haben?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich schaue mir einfach nicht 50 links an, in der Hoffnung, dass ein guter dabei ist. Konsequenz sollte sein, sie zu löschen

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU habe zu keinem dieser Blogs je ein Verhältnis aufbauen können, wo ich weiß, etwa 50% interessieren mich.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Na Blogs, die pro Tag 10-30 Videoschnipsel oder Links verbloggen, und bloß 5 Worte dazu sagen. Ich überfliege die nichtmal.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Irgendwie nerven mich die ganzen Linkschleudern sehr.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU Football und Baseball habe ich gar nicht (bis auf meine eigenen 2 Tweets/Monat) wetten dass ist tatsächlich schlimm.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@derTorstn siehste. Genau sowas wär halt doof.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Ich glaub, ich muss heute mal Seven schauen.

via Tweetbot for iOS

Bin mir nicht sicher, ob es ein Fehler wäre das keyword „Tor” zu muten.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn ich habe 41(!) in Worten EINUNDVIERZIG Fußball hashtags gemutet und jede Woche kommt ewig viel neues durch.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Ich fasse es nicht, wie viele Fußballhashtags es gibt. Die kann man doch gar nicht alle muten.

via Tweetbot for iOS

@Chaosmacherin und Perfect Sense kann ich auch zustimmen. War mein Lieblingsfilm letztes Jahr.

via Tweetbot for iOS in reply to Chaosmacherin

@h4rd3z nicht schlecht, aber langsamer. Ich mag die Serie gern. You have to embrace the cheese.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z nicht wahr? Hatte zwei schwache folgen in der Mitte, aber jetzt knallts.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich war auch sehr enttäuscht. Es lohnt sich trotzdem sehr weiter zu schauen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@The_Smoking_GNU lohnen sich die Einträge zwischen 1920 und 1945?

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich bin auch bei etwa 60% muss mich da mal durcharbeiten.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU