The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 2nd, 2012

gemeint war Friday Night Lights - The Son

via Twееtbot for Mac

Crap now I really miss Friday Night Lights again.

via Twееtbot for Mac

One of the greatest pieces of television of all time. Destroys me every single time. (Friday Night Lights… gomiso.com/r/2enhM

via Miso

Ich sollte wohl mal die IMDB Top 250 schauen.

via Twееtbot for Mac

@ohsarayeah vielleicht The Shield. Fasst das Genre der Cop Show ganz anders an, ist aber sehr prima. Oder natürlich Sopranos.

via Tweetbot for iOS in reply to ohsarayeah

Nom, war das lecker beim goldenen Buddha.

via Tweetbot for iOS

That’s how I role!

via Tweetbot for iOS

Ich glaube, ich habe jetzt Lust zu heulen, wie ein Schlosshund. Schaue jetzt Friday Night Lights - The Son

via Tweetbot for iOS

@creohn hast du es tatsächlich herausgefunden? Für sowas ist gomiso echt scheiße.

via Twееtbot for Mac

Mir fällt übrigens grad auf, dass ich beide Stinson Bücher besitze. Vom schlauen und vom dummen Bruder. pic.twitter.com/tvOQm8Ym

via Tweetbot for iOS

@creohn weiß auch nicht, ob ich das wirklich nutze, finde aber die Idee ganz brauchbar.

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@The_Smoking_GNU @largewhiteguy damit man nicht 10 Sachen in 5 min wittert, die dann eh keiner liest.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU @largewhiteguy ? nein. ich tue webfundstücke in den Buffer und der vertwittert das dann über den Tag verteilt.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU wenn ich mal Lust habe mehrere Artikel, die ich grad las, verteilt der Service das zeitlich. Und man sieht die clicks.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Are you a @bufferapp user yet? With this link we both get a bonus space for Tweets in our Buffer! buff.ly/QaraT3

via Buffer

@2nd_Unit das ist schön. Ich finde eure Nische ja auch sehr charmant und weiß, dass das zeitintensiv ist. Aber etwas Recherche machts besser

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit hilft euch auch meiner Meinung nach ein facettenreiches Gespräch zu führen. und filme besser einzuordnen.

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit ihr sollt ja keine Fakten runter rattern,aber mal anschauen, wer spielt mit, was haben die sonst noch gemacht, kenne ich was davon

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit grundsätzlich stimme ich ja mit dir überein, aber wenn ständig ein „weiß ich nicht” kommt, reißt mich das aus dem Gespräch.

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit aber ihr redet ja nicht nur über das Erlebnis, sondern auch über den zeitlichen Kontext und die kulturelle Wichtigkeit.

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit aber der andere kann doch die Lücke füllen. Oder habt wenigstens die IMDB Page offen, damit ihr die Namen beieinander habt.

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit ich finde es gut, dass ihr unbedarft an die Filme rangeht, aber zur Besprechung dürft ihr besser vorbereitet sein.

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit Warum macht ihr ein Bond Spezial, wenn ihr nur den Film schaut und euch nicht drauf vorbereitet? Da hat keiner was von.

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit ist für den Hörer hilfreicher und unterhaltsamer als ständig zu hören, dass ihr keine Ahnung habt.

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit und ein paar Basic Facts wären auch nicht schlecht. Ihr seid doch zu zweit. Da kann man auch mal eben während des Podcasts googlen

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit naja. ich finde, man kann sich schon auch mal in ein Thema einlesen und mal schauen, wie die Darsteller oder Regisseure heißen.

via Twееtbot for Mac in reply to 2nd_Unit

@2nd_Unit ;) ich nenne keine Namen, aber ihr tut wenigstens nicht so als ob. Wobei ich bei euch manchmal auch Schmerzen habe.

via Tweetbot for iOS in reply to 2nd_Unit

Warum höre ich immer wieder Podcasts von Leuten, die keine Ahnung haben?
Diese Schmerzen.

Ich lerne es einfach nicht…

via Tweetbot for iOS

DeathStarPR Come to the Dark Side. We have cookies.
And balloons.
And amusement parks.

We’re still incredibly scary though, honest.

via Echofon (retweeted on 9:23 AM, Nov 2nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

Better than everything before. Finally the seem to be good at what they do. (The Walking Dead … gomiso.com/r/2efUG

via Miso

Seems to be hitting it’s stride. (watching The Walking Dead, Sick S03E02) gomiso.com/r/2efUn

via Miso