The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 2012

@derTorstn der ist wirklich sehr zu empfehlen. Stark, geschmackvoll und sehr gefällig.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn genau. Der 101 Proof. Der ist unglaublich gut.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@3jH so habe ich das nach dem Studium der liste auch verstanden.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Das ganze mal fünf

via Tweetbot for iOS

@derTorstn ich vergas den lieblichen dazuzuschreiben.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Mädchen, die in der U2 Rotkäppchen Sekt aus bunten Ikea Plastikbechern trinken…

via Tweetbot for iOS

So. Filme eingetragen. Bei weitem nicht so viele, wie ihr, aber das ist ja kein contest. /cc @3jH @GumbiC88 @daskeyzerlein

via Twееtbot for Mac

@3jH weia. ich kenne doch die ganzen deutschen Titel nicht…

via Twееtbot for Mac

@3jH und ja, isch wolle mitmachen…

via Twееtbot for Mac

@3jH Alle Filme, die ich gesehen habe, oder nur die Erscheinungen?

via Twееtbot for Mac

Gab viel Geld für Alkohol aus. Kaufte ne Flasche Wild Turkey 101 Proof und grünen Chartreuse.
Awesome.

via Tweetbot for iOS

@peternoster :) kommt noch. ich habe einen ruhigen und verkaterten Sonntag vor mir. Da wird wieder etwas gemacht.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@h4rd3z nur noch online. und irgendwie ist der doof.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z keine Ahnung. irgendwie mag ich meinen nicht mehr. Dieser Spitzname ist 15 Jahre alt und wird seit Jahren nicht mehr benutzt.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z nur die, die mich interessieren sind protected. Da sehe ich nicht, wann die letzte Aktivität war.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich hätte ja gerne einen mit 3-4 Zeichen.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z das wäre interessant. Ich könnte auch noch 2-3 handles claimen.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@creohn musst sie ja nicht zu Ende hören ;)

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

Meine Arq Testversion zeigt seit 3 Tagen an, dass ich noch 30 Tage habe.
ICH WERRRDE NIE WIEDER MEINEN RECHNER NEUSTARRRTEN!!!

via Twееtbot for Mac

so ein Backup nach Amazon macht aus dem Uninetzwerk einfach mehr Spaß

via Twееtbot for Mac

@creohn kannst sie ja mal alle bei Spotify gegenhören.

via Twееtbot for Mac in reply to creohn

@h4rd3z kannst ja mal versuchen, weil du die Webseite hast.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z da steht aber auch, dass du den antrag auf brand impersonation stellen kannst.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

Noch 2 Tage gedrosselt unterwegs.

via Tweetbot for iOS

DJ Shadow ist einfach mal gut.

via Tweetbot for iOS

@Revolvermann Achso. Ich dachte du kannst nichtmal mehr mounten.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@Revolvermann spinrite repariert kaputtes auf blockebene. Das sollte auch mit verschlüsseltem funktionieren. Aber erst das ziehen was geht.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

Huch. Schon so spät.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z sieht so aus, als ob sie gerade nicht auf individuelle Wünsche eingehen.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z oder wenn du ne webseite mit dem Namen hast kannst du auf brand impersonation plädieren.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ist schwierig. wenn du deinen richtigen Namen haben willst geht das wohl.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z inaktive accounts werden irgendwann freigegeben. wenn das passiert, wirst du informiert.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z was reizt dich denn daran. Bist doch schon kaum auf Twitter. Jedenfalls sehr passiv.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z es gab mal einen Workflow, den man gehen konnte um nen Toten Account zu bekommen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Seit mein Telefon heute in den Regen gekommen ist, funktioniert auch wieder der home Button.

via Tweetbot for iOS

Warum ist eigentlich schon wieder Weihnachtsfeier?

via Tweetbot for iOS

Ich geh jetzt ins Bett. Die nächsten 2 Tage werden extrem lang, hart, voller Arbeit, Alkohol und Weihnachtsfeier.

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy ich hab halt nach dem burn out und der anschließenden Pause vollkommen die Lust verloren. kein Plan, wie weit ich noch komme.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy also wirklich nix anderes. fast jeden Tag bis 04:00 an meinen Aufgabenzetteln gesessen und um 08:00 wieder los in die Uni.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy eben. das nagt halt extrem an einem. ich habe zwischendurch knapp 3 Jahre nichts anderes gemacht als arbeiten und studieren.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@h4rd3z ist das nicht ein derber Widerspruch?

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@largewhiteguy Und vor allem warum ich zwischendurch nen harten burnout hatte. Da ist jetzt gerade Kindergarten dagegen, was ich schon hatte

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy das geht seit 3 Wochen so. Ich weiß schon, warum ich die letzten Semester so wenig vorangekommen bin.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@3jH ich bin ja kein Fan von exotisch aromatisierten Bieren. Mag ja gerade Bockbier wieder sehr gerne.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@h4rd3z bei Twitter? eigentlich schon. Einfach mal Twitter anfragen.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

Passenderweise spielt mir mein iTunes shuffle
Sepultura - Nomad
Mein iTunes weiß, was ich brauche.

via Twееtbot for Mac

Cool. Das war wieder ein 15h Tag. Ich mache dann jetzt Feierabend. Endlich.

via Twееtbot for Mac

@dasnuf Alan Sepinwall. Schreibt über Fernsehen.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

hirnrekorder: Die Kommentarkultur im Internet ist Scheiße bit.ly/111NGQb

via IFTTT

@daskeyzerlein definitiv Community. Der Rest ist ziemlicher Schrott.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

Very nice. Peter Capaldi is a regular on The Hour.

via Twееtbot for Mac

Ich mag die neue Flying Lotus.

via Tweetbot for iOS

„But the fact is, when you see as many movies as we do, it sticks out because it’s often the result of laziness. And we hate laziness.”

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU ich werde auch versuchen Boardwalk S02-03 über Weihnachten aufzuarbeiten.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@The_Smoking_GNU ich erinnere an diesen Artikel und deine weitestgehende Zustimmung. hirnrekorder.de/2012/05/game-o…

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU hmm. ich finde, die Serie hat mehr Probleme, als dass man Unterhaltung draus ziehen könnte.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ach ja. erinnere mich. du sagtest bereits, dass die Bücher die Serie weit besser machen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU und dass Southland Top10 Material ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU da war ich ja nah dran. GoT schockiert mich etwas, dass du Bobs Burgers so magst ist mir auch neu.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

ich muss New Girl bleiben lassen. So ein Quatsch.

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU und all time lässt sich sicher viel einfacher erraten, als jährlich.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy @The_Smoking_GNU bei all-time, käme fast nix davon auf die liste…

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@The_Smoking_GNU deine: Mad Men, Breaking Bad, Thick of it, Girls, Louie, Justified, P’n’R, Community, Fresh Meat, Borgen

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Das ist aber gut. eine insgesamte Top10 tut wenigstens weh. :)

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Luck ist zu hoch, Community hab ich vergessen, Bob müsste wohl runter für Community oder P’n’R

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@peternoster Die erste war super. Ich habe noch nie eine Serie so schnell abfallen sehen. Ganz schlimm.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster Californication würde ich eher in der Toilette listen, als eins der Genres zu verschmutzen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@The_Smoking_GNU Die letzten 2 kann ich aber auch beliebig gegen Justified und Treme (von dem ich noch nicht alles gesehen habe) tauschen

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Breaking Bad, Louie, Mad Men, Luck, The Thick of It, Archer, Bobs Burgers, Homeland, Girls, Good Wife

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU don’t care for it. Eine Folge pro Staffel ist toll, eine scheiße, eine so mittel.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Southland bin ich bei weitem nicht caught up. und ich werde wohl jeweils 10 (Drama/Comedy) machen. aber eine gesamte top10:

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@peternoster kennst du überhaupt welche? Nurse Jackie wird auch als Comedy eingestuft. Kann an der Länge liegen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster eben. geh ich wohl nach Emmy-Kategorie. Da war Louie Comedy. Weißt du noch, was Girls war?

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster du bist der zweite, der das so sieht. ich hätte es eher anders herum eingeordnet.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster entweder oder bitte. Geht darum, auf welche Top10 sie kommen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

Was gab es an gutem britischen TV dieses Jahr, an das ich nicht gedacht haben könnte?
Thick of It
The Hour
Downton Abbey
Hit and Miss

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU ich hätte es eher anders herum eingeordnet. Überlege, auf welche Liste ich sie stecke.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Das wird ja einfach dieses Jahr. Zu wenig gutes Fernsehen, als dass es zu einem Kampf um die Top10 kommen würde.

via Twееtbot for Mac

Wie würdet ihr Louie und Girls einordnen? Comedy oder Drama?

via Twееtbot for Mac

@Revolvermann keine Sorge. Wird von Staffel zu Staffel besser. Bis zur 6. Die ist richtig Scheiße, aber die 7 rockt.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann Dieses Gefühl wirst du noch ein paar Mal haben

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

I love my small cocktail glasses.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU mr. Malcolm Tucker. I guess the movie is 70ish?

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

with a Vesper in my hand it is as good a time as any to get started on my Top10 lists.

via Twееtbot for Mac

I’m asking myself why everyone is head over heels for Homeland every week. It’s a good show and such, but far from great.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU hab ja auch so ein Stick. benutze den nur 1x/Jahr zum Super Bowl. Ich habe aber schon als Kind nur gezielt fern gesehen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich habe keinen Fernseher. Entsprechend fällt die ganze Berieselung weg.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU pro Tag? nein. Da komme ich selten drauf.
Aber klar. Mein Sehverhalten ist nicht besonders durchschnittlich.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich weiß zwar nicht, ob ihn die Hintergründe so sehr interessieren, wie mich, aber er schaut ähnlich viel, wie ich.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

These kids on Homeland are just terrible. Really terrible.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU ich bestelle es wohl zu Weihnachten. Entweder ich verschenke es oder lese es selber.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU schlecht vergleichbar. Mit My So-Called Life habe ich mehr Spass. Ist aber relativ knapp.
Storytelling vs acting.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@Revolvermann das schöne bei Glacier, es ist spottbillig und man zahlt nix fürs draufschieben. Das lohnt sich auch bei 1-10GB.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann bei mir isses im Wesentlichen die user library, Dokumente, Bilder.
Mal sehen, was sonst noch dazu kommt.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann habe ja meine komplette Musik bei iTunes Match. Deshalb ist das gar nicht so viel, was ich wirklich sichern muss. ~50-100GB

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann ich kippe da die wichtigen Daten hin, die ich gerne wieder hätte, wenn die Butze abbrennt oder eingebrochen wird.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann die ganze KK Aktion heute morgen war für nen Account bei den Amazon Webservices. Ist sofort verfügbar. Glacier 0.01$/GB.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

This is a great inside baseball discussion about TV of the last 15 years /w _the_ TV critic. Mr. Sepinwall.
talkingtvwithryanandryan.libsyn.com/talking-tv-wit…

via Twееtbot for Mac

@Revolvermann wie funzt die Win Software? Nur 1x Daten hoch, oder wie ne richtige Backupsoftware mit etwas Hirn unter der Haube?

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

Es ist leicht verstörend abwechselnd Homeland und My So-Called Life zu schauen.

sehr verstörend…

via Twееtbot for Mac

@derTorstn was für ein UNIX-Derivat ist für den Grund meiner Frage fast egal.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@Revolvermann aufm Mac gibt es Arq. Das macht Krypto, Deduplication und Versionierung auf S3 und Glacier. Mein Backup läuft seit heut Mittag

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@foldingtext even before the 1.01 is out? Either you are a fast one or the other, more obvious option ;)

via Twееtbot for Mac in reply to foldingtext

@h4rd3z schwierig. das einzige, wo du im Zweifel wieder an dein Geld kommst, ist wenn er von dir Bankeinzug macht. Ist aber umständlich.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@daddycaniburnit du solltest das @ in dein Programm aufnehmen. Dann kann man Twitteraccounts ankacken.

via Twееtbot for Mac in reply to daddycaniburnit

mein initiales Backup nach Amazon ist gerade mal 20GB groß. (sans pics’n stuff)

via Twееtbot for Mac

man hat dann doch erstaunlich wenig essenzielle Daten, wenn die gesamte Musikbibliothek schon per iTunes Match gebackupt (?) ist.

via Twееtbot for Mac

@h4rd3z nüscht weiter. Ausser düstere Mittelsmänner. Was spricht gegen PayPal?

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

Freue mich darauf, mir gleich einen Vesper zu rühren.

via Twееtbot for Mac

Kaufte zum Gin noch eine Flasche Lille blanc.

via Twееtbot for Mac

kippe Daten in Gletscher Buckets.

via Twееtbot for Mac

für diejenigen, die auch an einer Lösung interessiert waren:
eine fast kostenfreie Prepaid Mastercard bekommt man fix bei Wirecard.

via Twееtbot for Mac

@geheimratd genau. habe mich dort auch schon angemeldet. hab sie auch schon bekommen und beladen. schnell und unkompliziert.

via Twееtbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@largewhiteguy ich werde nachher mal ein initiales Backup in der Uni anfangen.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich wollte mal Arq auf Glacier ausprobieren. Der macht Clientside encryption, deduplication, Versionierung.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@Revolvermann ich will mir halt Amazon Webstorage shoppen. Das ist alles. Und die nehmen nur KK.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@AsphyxiaPallida @Revolvermann meine Sparkasse bietet nur ne Prepaid Visa an, die 3€/Monat kostet. Für meinen Einsatz zu viel.

via Twееtbot for Mac in reply to AsphyxiaPallida

@Revolvermann bist du zufrieden? und die 1.5% am Umsatz fallen bei allen Auslandsgeschäften an, oder? Da gibt es keine Ausnahmen?

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@Revolvermann Die Wirecard sehe ich mir auch gerade an. scheint die einzig sinnvolle Alternative zu sein.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

@geheimratd na gut. 1.5% des Umsatzes bei Auslandseinsatz. aber das geht.

via Twееtbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd das ist auch die Einzige, die ich gefunden habe. die nehmen €1,- pro Aufladen per Überweisung. Sonst nix.

via Twееtbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@theQ_Ffm ich möchte keine laufenden Kosten. Meinetwegen ein paar Gebühren beim Aufladen. Aber sonst nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to theQ_Ffm

@theQ_Ffm ich sehe gerade meine Sparkasse bietet eine Visa Prepaid an. Die kostet aber 3€ im Monat. Das ist Quatsch für meinen Zweck.

via Twееtbot for Mac in reply to theQ_Ffm

@Crunchy_Cracker wenn ein paar Gebühren fürs Aufladen anfallen, wär das kein Problem. Möchte nur keine Jahresgebühr.

via Twееtbot for Mac in reply to Crunchy_Cracker

@largewhiteguy ich könnte halt zur DKB wechseln, bzw. dort ein zusätzliches Konto eröffnen. Die sind umsonst. Zu viel hassle für meinen fall

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@Crunchy_Cracker Ich weiß. Möchte aber mein Konto nicht wechseln, sondern eine Prepaid KK für onlinekram, für 1-3x/jahr.

via Twееtbot for Mac in reply to Crunchy_Cracker

@largewhiteguy doch. bestimmt. ich habe aber keine Lust auf jährliche Gebühren. Brauche das eigentlich nie. ggf 1x/jahr. deshalb.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

Benutzt hier jemand eine Prepaid Kreditkarte?
Bestenfalls eine, die man per Paypal aufladen kann?

via Twееtbot for Mac

@Revolvermann ich hatte nur die shure se-210. die waren passiv und sehr gut.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@Revolvermann ich wusste gar nicht, dass es überhaupt In-Ears mit aktivem canceling gibt.

via Twееtbot for Mac in reply to Revolvermann

orrr. warum muss ich denn für die amazon webservices ne fucking Kreditkarte haben?
Dann halt nicht. Fuckers.

via Twееtbot for Mac

Selbstähnlichkeit. Es gibt nicht viel, was schöner ist.

via Twееtbot for Mac

largewhiteguy “Does the Universe Have a Purpose? feat. Neil deGrasse Tyson” youtube.com/watch?v=7pL5vz…

via Plume for Android (retweeted on 8:52 AM, Nov 28th, 2012 via Twееtbot for Mac)

JoshMalina I bet it’s confusing when Nicole Kidman visits Madame Tussaud’s.

via web (retweeted on 8:46 AM, Nov 28th, 2012 via Twееtbot for Mac)

jkottke “I guess I can scrub the toilet,” Claire deigns.

via web (retweeted on 8:41 AM, Nov 28th, 2012 via Twееtbot for Mac)

kehleyjean “P-E-A-C-H P-I-T,” said Tori, spelling.

via web (retweeted on 8:41 AM, Nov 28th, 2012 via Twееtbot for Mac)

H_FJ @jkottke “I’m eating breakfast,” said Reese Witherspoon.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:41 AM, Nov 28th, 2012 via Twееtbot for Mac)

taylorbaldwin “I just saw a ghost!” exclaimed Betty, white.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:41 AM, Nov 28th, 2012 via Twееtbot for Mac)

bullroar @jkottke “Can you sift the flour for me?” asked Kevin, bakin’.

via web (retweeted on 8:40 AM, Nov 28th, 2012 via Twееtbot for Mac)

ironicsans @jkottke “I’m going to bed now,” said Keira Knightley.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:40 AM, Nov 28th, 2012 via Twееtbot for Mac)

jkottke “I was in a movie with Matt Damon,” said Emily bluntly.

via web (retweeted on 8:40 AM, Nov 28th, 2012 via Twееtbot for Mac)

das schreiende Nachbarskind, das nicht in den Kindergarten will…
erschießt es bitte.

via Twееtbot for Mac

Sehenswert: Amerika im Wohnzimmer. Arte-Dokureihe über amerikanische Serien | I Heart Pluto buff.ly/UUOJx5

via Buffer

MRS BARTLET ON THE GOOD WIFE!!!

via Twееtbot for Mac

@largewhiteguy verfolge das Projekt ja schon ne Weile. 90% toll, 10% mittel. echt beeindruckend für so ein „kleines” Projekt.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

mal wieder auf comediansincarsgettingcoffee.com gewesen. Da passieren noch viele lustige Dinge. Sehr schön.

via Twееtbot for Mac

The kottke.org holiday gift guide buff.ly/UUOB0L
hihi

via Buffer

@AsphyxiaPallida die bessere, weniger süße und leicht knusprige Variante von Nutella.

via Tweetbot for iOS in reply to AsphyxiaPallida

Neue Ladung Crack im Glas abgebrochen. pic.twitter.com/n86gYyA4

via Tweetbot for iOS

typografisches Design ist gar nicht mal so einfach…

via Twееtbot for Mac

@h4rd3z hab’s nach dem Piloten der Staffel aufgegeben. Schade drum.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@largewhiteguy X-Ray geht übrigens nur mit bei Amazon gekauften Büchern.
Oder so.
xunwang.me/xray/

via Twееtbot for Mac

was benutzt man denn so, um seine Bücher zu tracken? shelfari?

via Twееtbot for Mac

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑