The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 2012

Ich mag ja @creohn s helloween Avatar.

via Tweetbot for iOS

Der Horror über den niemand redet. Lebensmittelmotten und die zugehörigen Raupen.
Ratet, was ich den halben Tag mache. Kommt ihr nie drauf!

via Twееtbot for Mac

@3jH @therealstief ich sag ja nicht, dass du den wegwerfen sollst ;)

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Butternuss.
Flasche ist ähnlich fest wie Hokkaido nur schmackhafter. IMO.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH gut. schonmal Flaschenkürbis versucht? Oder Muskat?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH Hmm. Der Kürbis bekommt durch diese Zubereitung eine vergleichbare süße und Konsistenz wie ne Feige. Würde eher im Anschluss

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@GumbiC88 wir importieren so viel Kultur, da kann man sich nicht nur die Perlen raussuchen.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@3jH das mach ich zu dieser Jahreszeit oft ins Risotto. Ist ganz toll und müsste auch auf Pizza passen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH du könntest den Kürbis in Scheiben mit Olivenöl, Salbei und Speck (ggf Käschte) im Ofen vorgaren und dann auffe Pizza damit.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@jan_michael thx. den in 32GB hab ich auch schon ne Weile im Auge. Das Kettchen ist dabei, oder?

via Twееtbot for Mac in reply to jan_michael

@der_sema die habe ich auch schon ne Weile im Auge. Noch kein Problem damit gehabt?

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

@geheimratd hui. das ist aber preislich echt ein Wort. sind die günstigen (Verbatim) so langsam?

via Twееtbot for Mac in reply to herr_geheimrat

kann jemand nen kleinen robusten 32GB USB Stick empfehlen, den man ggf auch an den Schlüsselbund machen kann?

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU naja. Das wär ziemlich unverständlich und doof zwar, aber meinetwegen. (Zähneknirsch)

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU verhunzt wurde. Was soll daran so schlimm sein, wenn das Universum verhunzt wird?Und so springt ggf ne Original BluRay raus

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU trotz allem verstehe ich den Aufschrei nicht. Kann doch nur besser werden. Ist ja nicht so, dass die Trilogie nicht schon

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Ich verbinde ziemlich genau nichts mit diesen Filmen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU nö. nie gewesen. Waren nie definierend für meine Kindheit. Habe sie jeweils max. 5 mal gesehen.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@der_sema hmm. na dann bin ich gespannt, wie du ihn findest.

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

@der_sema eine recht unbeholfene, ja. Zudem sehr überflüssig und uninteressant. Aber der Spidey ist gut getroffen.

via Twееtbot for Mac in reply to der_sema

Meine Güte. Kann Apple nicht irgendwas releasen? Dann ist meine TL jedenfalls erträglicher als seit ein paar Stunden…

via Twееtbot for Mac

habe leicht gereizte Augen

via Twееtbot for Mac

@dasnuf wenn du was spannendes britisches suchst schau mal Luther.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

AWESOME! Bodie from The Wire on the latest Good Wife.

via Twееtbot for Mac

@derTorstn sorry. hast ja Recht. Meine kleine Alpha-Nase.

via Twееtbot for Mac in reply to derTorstn

@3jH oder einfach nicht schauen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@derTorstn na diese neuen Star Wars Teile, über die alle meckern.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@dasnuf es gibt grenzen. S04E01 ist so eine.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@3jH irgendwelche weiteren Star Wars Teile über die sich gerade alle beschweren.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Schaut euch den Mist doch einfach nicht an. Entscheidet mit eurem Geldbeutel ihr Nasen.

via Tweetbot for iOS

Deb is just way too ok with all of this. (watching Dexter, Swim Deep S07E05) gomiso.com/r/2e17B

via Miso

@largewhiteguy @h4rd3z sehr. aber ich fand mit Curtis haben sie ein paar spannende Sachen gemacht. Das wars aber auch schon.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy @h4rd3z ich jetzt auch. Mit der ersten Folge von S04.

via Twееtbot for Mac in reply to largewhiteguy

@h4rd3z da haben wir wohl nen gänzlich anderen Humor.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z I hate him. Worst thing about the show.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@PatschBella erster Durchlauf? (Sorry. Folge dir noch nicht so lange ;) )

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@PatschBella abgesehen davon natürlich tolle Episode und episches Schauspiel. (Wenn man die B-Story vergisst)

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@PatschBella Jupp. Und der ständige Wechsel zwischen emotionaler Zerstörung und leichtem smirk fühlten sich zum Ende auch falsch an.

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@PatschBella tränenüberströmt zu furztrocken und zurück in 3sekunden?

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@GumbiC88 in den 4€ hast du dann sogar alle Medikamente für 2013 mit drin. Hammerdeal!

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@PatschBella beispielsweise den fürchterlichen Schnitt im Verhör.

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

Ich habe jetzt Kontaktlinsen. Nenne mich jetzt Cyborg 0.8

via Tweetbot for iOS

@daskeyzerlein findest du bei den anderen was, wo du dich anschließen willst?

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

@The_Smoking_GNU sag mal Bescheid, wenn du ne Antwort bekommst.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@geheimratd schon für einen entschieden? Bzw mal was angetestet?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd hast du dir eigentlich nun Kopfhörer gekauft?

via Tweetbot for iOS

Meine Güte ist das langweilig.

via Tweetbot for iOS

Heieiei. Wie cheesy kann man nur sein?

via Tweetbot for iOS

@GumbiC88 @3jH eigentlich war es ja schon in S03 ziemlich schlecht. Tendenz fallend.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 deswegen schreibe ich auch mindestens technisch nahezu perfekt. Ich mochte den schon sehr den Film.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 neben dem im Artikel angesprochenen logikproblem hab ich höchstens eine Unklarheit. Von dem Aspekt also hochzufrieden.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 ist ja auch egal. abgesehen davon hätte ich wohl auch 8-9 gegeben. So sind es knappe 7.

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 ich finde, es ist auch nicht unsere Ausgabe eine bessere Alternative zu finden. Es reicht, die gezeigte doof zu finden ;)

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 huiuiui. Du hattest mit dem abgedroschenen und vorhersehbaren Ende kein Problem?

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

The sweetest comedy on TV. (watching Parks and Recreation, Halloween Surprise S05E05) gomiso.com/r/2dUo5

via Miso

@The_Smoking_GNU Seriously? Die Show nimmt zwar ne Menge Shortcuts, aber doof ist sie nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@peternoster Ovomaltine in nen Mixer und dann heiße Milch drauf.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

That B-Storyline is just terrible. Who thinks of something like that?

via Twееtbot for Mac

@therealstief 1. zerschmettert voller Tränen
2. leicht schmunzelnd, als ob er ihr ein Schritt voraus ist
3. perplex und trocken.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@therealstief nee. Ich meine, Brody sieht bei jedem Schnitt im Verhör komplett anders aus. Die haben wohl 3 Takes wild gemischt.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

I don’t think I ever saw an episode of TV this poorly edited. (watching Homeland, Q&A S02E05) gomiso.com/r/2dTLG

via Miso

I really love @drdrang s blogposts.
Dynamics and fracture of Hunter Pence’s bat - buff.ly/RjqQfE

via Buffer

@The_Smoking_GNU mit Chrome habe ich eigentlich keine Probleme. Aber im Newsreeder geht erstmal 10sek der Ton los, bevor das Vid startet.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@philipp @marthadear das wird zur Mitte von S01 einfacher und dann wieder schwerer.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@zwanzich15 sehr schön. und @marthadear macht wohl grad Hausaufgaben ;)

via Twееtbot for Mac in reply to zwanzich15

Habt ihr eigentlich auch solche Probleme mit youtube Videos in Reeder.app?

via Twееtbot for Mac

Rough. Very very rough. (watching Misfits, Episode One S04E01) gomiso.com/r/2dT87

via Miso

@philipp lohnt sich nicht wirklich. gerade weil S04E01 echt mies ist.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp ganz genau. Was sie mit Curtis gemacht haben war echt clever.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp stimmt auch. Auch wenn ich S03 noch ok fand, kam es lang nicht an die beiden Vorgänger ran.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

@philipp seconded. Wo die 3. noch ganz clever Charakterzüge untersuchte, hat S04 nichts gutes mehr.

via Twееtbot for Mac in reply to philipp

Das neue Misfits Mädchen hat schon in der guten „Hit and Miss” mit Cloe Sevigny mitgespielt.

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU achso. das war nur, weil ich mir das Tippen deines Namens sparen wollte und du grad vorbei flogst.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU welchen Zusammenhang? In der Story? Mich hat bisher jede Folge bis auf die Piloten aufgeregt. Deshalb dachte ich nur.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

GRzQt.gif (267×200) buff.ly/Q2c6GY
just a test…

via Buffer

@The_Smoking_GNU hast du den TWD S03 Piloten gesehen? Das können sie ja eigentlich…

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@3jH tut euch das doch nicht an…

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@dasnuf ich mich auch bilde mir gleich meine eigene Meinung.

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

Die nächste negative Meinung zu Misfits S04E01. Ich habe Angst vor gleich.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn hörte bei meinem Lieblingsserienpodcast, dass das die mit Abstand schlimmste Serie diesen Herbst sein soll.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

hirnrekorder: The Cincinnati Kid bit.ly/SSAS9d

via IFTTT

rob_sheridan This guy wins Halloween: Aliens Powerloader costume with his baby daughter: i.imgur.com/0Mh6G.jpg - via @wilw @mikeyface

via TweetDeck (retweeted on 8:31 AM, Oct 29th, 2012 via Tweetbot for iOS)

It is amazing how great a show it is by E05. So sure of itself. I am blown away.

via Twееtbot for Mac

This is just perfect. All of girls problems in a nutshell. (watching My So-Called Life, The Zit S01E05) gomiso.com/r/2dLQr

via Miso

I am watching My So-Called Life, Guns And Gossip (S01E03). gomiso.com/r/2dKSx

via Miso

Versuche das Weib gerade etwa zum 5. mal dazu zu bringen Podcasts zu hören. Vielleicht hält es ja dieses Mal.

via Twееtbot for Mac

othertimes Wir haben mit @zwanzich15 das Thema verfehlt. Mit @marthadear, @philipp und @bhrgero müsste es eigentlich ein “Animated GIFs” Podcast sein.

via web (retweeted on 9:57 PM, Oct 28th, 2012 via Twееtbot for Mac)

.@PatschBella und @largewhiteguy empfohlen tolle Soul Platten:
Hannah Williams and … - A Hill of Feathers
Nick Waterhouse - Time’s all Gone

via Twееtbot for Mac

RT … RT … RT … RT … RT … RT … RT … RT … RT … RT … RT … RT …@daskeyzerlein RT .@samofnineRT @d@SarahKSilverman @samofnine: RT @SarahKSilverman: I lo…

via Twееtbot for Mac

Omnomnom. Aufgetoastete Dampfnudel mit Butter und Nutella.

via Twееtbot for Mac

“Work It Out” by Hannah Williams & The Tastemakers is my new jam. ♫ t.thisismyjam.com/die_krabbe/_3n…

via This Is My Jam

@PatschBella @therealstief jau. die alte hat ne wahnsinnsstimme.

via Twееtbot for Mac in reply to DonnerBella

DonnerBella @die_krabbe Hannah Williams and the Tastemakers : A Hill of Feathers.

via Hotot (retweeted on 1:57 PM, Oct 28th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@PatschBella tolle Empfehlung. Vielen dank. Bin ganz begeistert.

via Tweetbot for iOS in reply to DonnerBella

@philipp komischerweise interessiert mich S02 gar nicht. Ich finde die wichtige Geschichte ist zuende erzählt.

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

@philipp kann ich nur bejahen. War wohl meine liebste neue Serie letzten Herbst.

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

will mir mal jemand ne gute Funk / Soul Scheibe empfehlen?

via Twееtbot for Mac

@The_Smoking_GNU siehste. Und Daria kenne ich auch noch nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Very very promising pilot. But I’m a sucker for coming of age stories. (watching My So-Called Life, Pilot S01E01) gomiso.com/r/2dAKD

via Miso

Everybody Hurte. Das waren noch Zeiten.

via Twееtbot for Mac

Der perfekte Gegensatz aus bauchfreiem Top und XL-Shirt.

via Twееtbot for Mac

@therealstief Bei mir läuft der Pilot von My So Called Life.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

Voll gefressen. Jetzt mehr Bier.

via Twееtbot for Mac

@therealstief aus dem Augenwinkel sieht dein Ava aus wie Einstein.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@NerdTrash Großes Kino. Einer meiner Lieblinge.

via Twееtbot for Mac in reply to NerdTrash

Tiny fishes are a great base for a pasta sauce.

via Twееtbot for Mac

@therealstief gut. dann spare ich mir das erstmal. Dü trägst die alleinige Verantwortung ;)

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

@daskeyzerlein das ist wohl das Ding bei dem Film. Entweder die beiden funktionieren für einen, dann ist er große klasse, oder nicht.

via Twееtbot for Mac in reply to daskeyzerlein

Es gibt wenig, was mehr an die 90er erinnert, als XL T-Shirts an dünnen Mädchen.

via Twееtbot for Mac

@peternoster Was nach zwei Wochen übrig ist wird gelöscht. das musste ich mir irgendwann angewöhnen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster vielleicht ist es das. Man hört dann doch immer zuerst die Podcasts „mit denen man groß geworden ist”.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster aber gerade @daskeyzerlein und wenn ich nicht irre @GumbiC88 gehen ja total auf den ab. da hörte ich noch kein Wort.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

privehuis @die_krabbe Wij hebben alle hoerenstraten voor je op een rijtje ketser !

via Google (retweeted on 9:17 PM, Oct 27th, 2012 via Twееtbot for Mac)

@peternoster Obwohl ich Kermode selber ganz toll finde. Aber im Podcast ist mir zu viel Gedöns drum rum.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster meinte diese Woche Kermode. Irgendwie kann ich mich nur dann aufraffen das zu hören, wenn mich der Film wirklich interessiert.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

Finde es ja erstaunlich, dass sich niemand an meinem Review von „My Sassy Girl” stört.

via Twееtbot for Mac

@peternoster legst du also vor? dann muss ich ja schnell nachziehen.

via Twееtbot for Mac in reply to peternoster

Habt ihr irgend ne Software, die euch halbautomatisch mit Untertiteln versorgt? Ich hätte da Interesse. /@largewhiteguy @h4rd3z

via Twееtbot for Mac

So. Bier im Froster, Nudelwasser aufgesetzt. Der Abend kann losgehen. Nachher kommt das Weib wieder…

via Twееtbot for Mac

@geheimratd jaja. Total. Zwickt nur hin und wieder.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd der bebohrte Zahn zickt noch ein wenig, aber mehr so grundsätzlich und nicht wenn ich drauf Kaue.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Langer Tag war lang. Jetzt Bier und Pasta.

via Tweetbot for iOS

@3jH früher war ich die totale Leseratte. Seit der Uni kann ich die gelesenen Bücher an 1-2 Händen abzählen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH das nehme ich mir auch schon seit ein paar Jahren vor.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@therealstief nicht gut? Ein paar in meiner TL gehen da ja leicht drauf ab. Aber die haben meist auch keine Ahnung.

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

@3jH dann lade ich sie die heute Abend nochmal hoch.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH um welche folge geht’s? Ich glaube man sieht in jeder folge ne kurze endsequenz. Mal mit vlc versucht?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@derTorstn gerade deshalb mag ich Halloween nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

peternoster seine Lieblingsserie ist “Walking the Dead”. Wahrscheinlich eine Dokusoap über Spazierengehen mit Untoten pic.twitter.com/9NM4vbEh

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:43 AM, Oct 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@Revolvermann schon klar. Die aktuelle dexter gefällt mir auch besser.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@3jH achso. so genau hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm. Aber lass dich überraschen.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ach schön. dann kannst du dich jetzt auf ne schöne Liebesgeschichte gefasst machen. Soapy ohne ende, aber herzerwärmend.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH wo Esser denn gerade in der Storyline? Hat die Lovestory schon angefangen?

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@h4rd3z tja. so unterschiedlich können Meinungen sein. :) aber mit dem Artikel habe ich eigentlich alles gesagt.

via Twееtbot for Mac in reply to h4rd3z

@3jH stimmt schon. S01 fand ich auch besser. Aber es bleibt auf hohem Niveau.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH 2 Aspekte der 2. Staffel fand ich auch nicht so töfte.

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ist halt ne Soap. Da muss Drama rein. Nur ist dieses Drama sowas von gut geschrieben. Aber du hast schon recht…

via Twееtbot for Mac in reply to 3jH

Why does Kerry Washington always look like a shot puppy? (watching Scandal, Beltway Unbuckled S02E04) gomiso.com/r/2dtY3

via Miso

How can one show be sooo dramatic? It’s great. (watching Scandal, Hunting Season S02E03) gomiso.com/r/2dtRS

via Miso

@therealstief schon. E04 und E05waren nach den schwächeren Vorgängern besser. But you need to embrace the cheese.

via Twееtbot for Mac in reply to therealstief

This show is so over the top awesome! (watching Last Resort, Skeleton Crew S01E05) gomiso.com/r/2dsPq

via Miso

@The_Smoking_GNU uhh. ist das die, mit der sie so bekannt geworden ist? die wollte ich schon immer mal aushecken.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU if you find one, tell me. I know someone who would be interested :)

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU uhh. coming of age. auch eine meiner Schwächen. Schau ich mal rein.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU I was never able to read sp0n or reddit or any of these big sites.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU i see. i am pretty happy with my little bubble. if I want to find new „important” stuff I grab a newspaper.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU more? how are you not already overloaded? I see me dropping more and more stuff.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@GumbiC88 ich glaube @daskeyzerlein hat das mit diesem Internet noch nicht ganz verstanden ;)

via Twееtbot for Mac in reply to GumbiC88

@The_Smoking_GNU plain old RSS reader. Just using that and twitter. Sometimes I flip through the board but that’s not a habit.

via Twееtbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑