The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 30th, 2012

@GumbiC88 @3jH ich muss die auch nochmal schauen. Weiß das nicht mehr so genau.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Jetzt wo The Newsroom erstmal vorbei ist, kann ich ja mal wieder guten Sorkin gucken.

West Wing here I come!

via Tweetbot for Mac

Bourne Trilogie: ▇▆▄
Soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht.

via Tweetbot for Mac

@3jH müsste ich auch mal wieder. Den dritten fand ich, so glaube ich mich zu erinnern, ziemlich doof.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Vierte Preseasonspiele sind für die Tonne. narf.

via Tweetbot for Mac

Wenn App.net das einbaut, wandere ich ab. Dann hab ich zwar niemanden zum Zunicken, aber die Funktionalität ist wichtiger.

via Tweetbot for iOS

Ist doch quasi das digitale Zugenicke bei gegenseitigem Verständnis.

via Tweetbot for iOS

Ich will, verdammt nochmal, favs faven!

via Tweetbot for iOS

Wer oder was ist BVB?

via Tweetbot for iOS

@theQ_Ffm nö. aber eine Menge ;) Das amerikanische Big Brother Konzept ist aber wirklich großartig. Was ganz anderes als hier.Kein Vergleich

via Tweetbot for Mac in reply to theQ_Ffm

This is just the best reality show on TV. Bar none. (watching Big Brother (USA), Week 7: POV S14E21) gomiso.com/r/274jo

via Miso

Heute die hervorragende Süßkartoffelsuppe mit buttered Cashews.

via Tweetbot for iOS

OH: weil er so ein Interpretönör ist.

Gemeint war „entrepreneur”

via Tweetbot for iOS

Heartwrenching. (watching The Corner, Fran’s Blues S01E03) gomiso.com/r/272Km

via Miso

hirnrekorder: Talking Funny /w Louis CK, Gervais, Seinfeld, Rock bit.ly/Py3h19

via IFTTT

hirnrekorder: Comedians In Cars Getting Coffee – Alec Baldwibit.ly/Py3eCzLI

via IFTTT

@The_Smoking_GNU @largewhiteguy muss an meiner filterbubble liegen. Ich habe überwiegend negatives gelesen und gehört.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ja, aber dann schneidet die 3min Setup raus. mir war das zu offensichtlich unnötiger aufwand.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich meinte eher so dämliche szenen wie das Flugzeugkidnapping. Machte keinerlei Sinn und war nur der Szene wegen drin.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU sehe ich genauso. die „vision” bzw ein klares Ziel fehlte dem Film. Zu viel style over substance.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Blake war für mich auch kein großer Aufreger, aber hatte genug kleinere Nervereien.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@AsphyxiaPallida och naja. beide sehr frustrierend. Wenn, dann Prometheus im dicksten Kino.

via Tweetbot for Mac in reply to AsphyxiaPallida

@The_Smoking_GNU Batman ist Stratege, der Kämpfe eher vermeidet und höchstens mittel zum Zweck sind. nicht in TDKR.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU mit das schlimmste neben den ganzen Plotholes war, dass Batman kein typischer Batman war.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ja klar. ich mochte TDKR weniger als Prometheus.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU