The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 24th, 2012

A movie that is basically unflawed and so a perfect one if you like the style. (watching Sunset Boulevard) gomiso.com/r/26q5B

via Miso

this movie is basically unflawed. and so a perfect movie.

via TweetChat

@_peekaboo @3jH ha. dann liegen wir nach 20min unterm sofa

via Tweetbot for Mac in reply to _peekaboo

@3jH was hast du gegen den? der war in der abstimmung immerhin gleichauf.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

unbedingt! War toll. wie immer. freue mich auch aufs nächste mal. Die bisherige Mischung ist hervorragend.

via TweetChat

@3jH sooo schön. so tragisch. so bitter. so traurig.

via TweetChat in reply to 3jH

sie ist wirklich die perfekte Besetzung für die Norma. das perfekte Gesicht.

via TweetChat

wieso werden heute kaum noch Filme über ein simples Thema gemacht und dieses schonungslos bis zum Ende durchexerziert?

via TweetChat

der Wahnsinn! In ihren Augen!

via TweetChat

@Hantilles du meinst, um mehr dazu zu chatten? da sind andere Filme aber auch geeigneter

via TweetChat in reply to patrickhanft

a nice bit of foreshadowing

via TweetChat

@Hantilles den fand ich jetzt recht leicht zu folgen

via TweetChat in reply to patrickhanft

was für eine tragische Figur

via TweetChat

@3jH @peternoster @freedika eine Szene, die Schönheitswahn anspielt

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

ihr schauspiel ist so großartig kurz vor der Groteske

via TweetChat

ihr letzter großer Auftritt

via TweetChat

ich steige erstmal von Bier auf Eis um

via TweetChat

ich bin gerade aus dem Drugstore raus

via TweetChat

@peternoster es gibt schon einige zeitlose Schönheiten

via TweetChat in reply to peternoster

@largewhiteguy bestimmt. war bei nem anderen mal schonmal so.

via TweetChat in reply to largewhiteguy

ich bin irgendwie 2min hinterher

via TweetChat

Max ist ja schon ne arme Sau.

via TweetChat

Pop Rocks scheint es auch schon ewig zu geben

via TweetChat

machen wir um halb 10min pause?

via TweetChat

@dasnuf beides sehr sehr mittel. Fades ist langweilig, GoT extrem frustrierend

via Tweetbot for Mac in reply to dasnuf

@largewhiteguy hab das auch wieder verlernt. ist bestimmt 15 Jahre her

via TweetChat in reply to largewhiteguy

die abgelaufene Karriere ist visuell ganz grandios eingefangen.

via TweetChat

wie alt ist sie zu diesem Zeitpunkt?

via TweetChat

“it’s the movies that got small”

via TweetChat

platzende Autoreifen waren wohl früher das, was heute Handys ohne Empfang sind

via TweetChat

hach toll. als männer noch hosen und hemden aus wolle getragen haben

via TweetChat

wir nennen sie die männer mit den komischen hosen

via TweetChat

@_peekaboo wüsste grad nicht welchen. ich bin gerade dabei klassiker aufzuarbeiten

via Tweetbot for Mac in reply to _peekaboo

Ich glaube, ich habe auch noch keinen älteren Film gesehen

via TweetChat

Ich brauche in der Mitte auf jeden Fall wieder eine Nachschubholen- und Platzmachpause.

via TweetChat

@peternoster oh. hat sich True Grit tatsächlich dort eingeschlichen?

via TweetChat in reply to peternoster

@3jH oh. fein. hast du die ersten 30 min heute geschafft?

via TweetChat in reply to 3jH

@e13Kiki einlegen musst du sie schon :) hier kann jeder mitschauen. um 2130 drücken wir auf play

via TweetChat in reply to e13Kiki

@peternoster oh! tatsächlich deine unangefochtene Nr. 1? Oder wechselt das bei dir je nach Stimmung?

via TweetChat in reply to peternoster

@largewhiteguy aber wir sind nicht so viele heute. das ist übersichtlicher

via TweetChat in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy wollte ich eigentlich auch, hab es leider nicht geschafft

via TweetChat in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ist bei auch schon ne weile her, aber da mochte ich den sehr.

via TweetChat in reply to largewhiteguy

@peternoster nö. aber mein Stuhl ist sehr bequem. Verbringe da 80% meines Tages. Das ist ok so.

via TweetChat in reply to peternoster

@peternoster ich habe doch keinen TV. Sitze mit 40cm Abstand vor 24”. Ist also fast wie 50” im Wohnzimmer ;)

via TweetChat in reply to peternoster

hier. bei pizza und bier. pizza könnte wärmer, bier kälter sein.

via TweetChat

@largewhiteguy das geht mir genauso. dann bin ich wenigstens erstmalig nicht der einzige, dem der Film neu ist.

via TweetChat

Oh. Heute ist Fußball? Na da haben wir ja perfektes Parallelprogramm mit unserem Filmabend. Macht alle mit. 21-2130 gehts los.

via Tweetbot for Mac

Das Eisfach kühlt mein Bier leider nicht so schnell, wie mein Ofen die Pizza heiß macht.

via Tweetbot for Mac

@CDHof hat sich mittlerweile geklärt. Tell no One war’s.

via Tweetbot for iOS in reply to CD_Hoff

Weia. Max versucht Vergewaltigung zu relativieren.

via Tweetbot for iOS

@blackout333 me too. Love these guys. I am following them for years now. They do not much but always great stuff.

via Tweetbot for iOS in reply to blackout333

I want more Parker Posie (watching Louie, Looking for Liz / Lill… S03E09) gomiso.com/r/26nJ1

via Miso

@largewhiteguy du. Heute Abend nicht dabei?

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z hier! Kannste spoilerfrei im Blog nachlesen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Ne le dis à personne - Kein Sterbenswort - Tell No One war der gesuchte Film. Der @peternoster ist auch drauf gekommen. /cc @largewhiteguy

via Tweetbot for iOS

Wie heißt denn jetzt dieser verdammte französische Thriller?

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy ein guter spanischer Horrorfilm soll The Orphanage sein.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy dann kannst du dir mal Almodovar ansehen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@h4rd3z da Lach ich mich tot Lach ich mich da.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Nee. Das war’s alles nicht. Es gab dabei eine Verfolgungsjagd zu Fuß, die über eine Autobahn führte.

via Tweetbot for iOS

Twitter! Wie hieß nochmal dieser eine tolle französische Thriller um 2005 herum?

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy da gibt es noch den spanischen Darkness. Schon ne Weile her, mochte ich aber damals.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@h4rd3z kannst aber auch meinen erstmal weiter benutzen. Wie du willst. Wobei jetzt die Gelegenheit ist, sich ein ratiopolster anzulegen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z hab mir zur Sicherheit auch noch einen gemacht.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@largewhiteguy tolles Teil, oder? Mich hat der damals auch total umgehauen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@h4rd3z der tracker ist seit gestern offen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@maryrawlings the way topher arrives in his car (the smoke, the hastyness) islike when Spike in Buffy arrives in his car the first time

via Tweetbot for iOS in reply to maryrawlings