The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 19th, 2012

@h4rd3z gibt nen re-release von Hard Knocks S01 Baltimore Ravens. 2001

via Tweetbot for Mac

@h4rd3z da war ich auch. Bin auch erst vor 2h heim gekommen. lohnt jedenfalls.

via web in reply to h4rd3z

@h4rd3z Alter! Schon „Season in six minutes” gesehen? Großartig. Gänsehaut pur.

via Tweetbot for Mac

ihr schon wieder mit euren pimmeln.

via Tweetbot for Mac

@peternoster die popkulturellen Referenzen sind unglaublich treffend…
Ron Weasley

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster habe seinerzeit den Trailer gesehen. das war schon zum abgewöhnen. Das funktioniert einfach nicht, egal wie gut die das machen.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster btw. kannst du dir den in der synchro vorstellen? :(

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@GumbiC88 ich schaue die wenigsten Filme öfter als 2x. Lebowski, Loop, Kokusnuss, sind wohl die einzigen, die ich mehr als 10x gesehen hab.

via Tweetbot for Mac in reply to GumbiC88

@peternoster hat tatsächlich Lebowski als Lieblingscomedy abgelöst.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster von dem habe ich mir sogar die Tonspur aufs Phone getan und hör das immer mal wieder, wenn ich lachen möchte.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich mache das auch nie, aber dieser Film trifft mein Humorzentrum genauso gut wie Arrested Development.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster und der wird mit jedem Mal schauen besser. Habe den mittlerweile bestimmt 50x gesehen. beim 3. mal bekommt man auch alles mit.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@dasnuf *knicks* Vielen lieben Dank.
Da werde ich ja ein wenig rot.

via Tweetbot for Mac

Wo ihr euch alle eure Pimmel gegen haut.

via Tweetbot for iOS

Steige langsam von Bier auf Wasser um.

via Tweetbot for iOS

@geheimratd @NerdTrash ich verstehe das auch nicht. Wenn wir jetzt seit März immer 30 grad gehabt hätten. Aber so isses doof zu meckern.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@NerdTrash habe die seit bestimmt 5 Jahren. Grad den dritten. Zum vollswitzen sind die gut.

via Tweetbot for iOS in reply to NerdTrash

@NerdTrash klingen für Sport in Ordnung, halten, sind robust und tun nicht weh, wenn sie mal kaputt gehen. Und halten bombenfest.

via Tweetbot for iOS in reply to NerdTrash

@NerdTrash Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer schwarz amazon.de/dp/B003A7BBRQ pic.twitter.com/23yMn72h

via iOS

@NerdTrash diese einfachen Panasonic mit ohrbügel für 12€

via Tweetbot for iOS in reply to NerdTrash

Steige jetzt auf Bier um.

via Tweetbot for iOS

@GumbiC88 wohl so wie die anderem Male auch ;) und dann verpeilst du es weiter zu schauen.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Sonne, Garten, Beach Boys, Gin Basil Smash und die @Spex durchblättern.

via Tweetbot for iOS

@3jH hier! Habe nur eiswasser mit Angostura.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Gin Basil Smash. Guter Start in den Tag. instagr.am/p/OgcrQNNEcg/

via Instagram

@3jH sie traut sich nicht so richtig. Versteckt sich immerzu und haut wieder ab ins Haus.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@h4rd3z die ist tatsächlich recht klein. Ist aber auch kurz vorm krepieren.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@largewhiteguy ich fand das eben sehr erfrischend. Man muss sich halt voll auf den Wahnsinn einlassen. Sonst funktioniert der nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@geheimratd diese ganzen Sporttrottel, die sich bei 35 grad aufs Rad schwingen oder sonst einen Sport machen…

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@largewhiteguy das war das Ziel. Einen Film für 16-20 jährige zu machen und entsprechend die Geschwindigkeit anzupassen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy