The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 12th, 2012

@NG_Laura ich glaub ja. mag die alle nicht besonders.

via Tweetbot for Mac in reply to NG_Laura

Zeremonien zu Olympia 2012: ▇▅

via Tweetbot for Mac

@GumbiC88 ich mach häufig Szeediner Bolognese mit Nudeln und so. Auch hervorragend.

via Tweetbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 nee. nett. mehr nicht. und der eine ist etwas besser als die anderen.

via Tweetbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 Ich mag Herr der Ringe nicht besonders.

via Tweetbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 ich habe alle 4 letztens gesehen. der vierte ist ganz großer Mist.

via Tweetbot for Mac in reply to GumbiC88

@GumbiC88 war das nicht Two Towers? Ist aufgefallen, dass die insgesamt nicht so hoch waren? :)

via Tweetbot for Mac in reply to GumbiC88

@derTorstn mein Alter nach der Zeit aufgetragen:
▁▁▁▁▂▂▂▂▃▃▃▃▄▄▄▄▅▅▅▅▆▆▆▆▇▇▇▇███

via Tweetbot for Mac

Tarantinos Regiearbeiten: ▅▆?▆▆▇

via Tweetbot for Mac

Alien Quadrilogy: ▇▆▅▂

via Tweetbot for Mac

Pornos: ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
Die flachen waren die deutschen am Anfang.
/cc @geheimratd

via Tweetbot for Mac

@3jH bleibt so. Vor allem benutzt Fellowes nicht die typischen Soap Tropes. Jedenfalls meistens nicht. Sehr erfrischend.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

Lord of the Rings: ▃▅▃

via Tweetbot for Mac

Back to the Future: ▇▅▄

via Tweetbot for Mac

noch nen Balkenwunsch? Sonst hör ich für heute auf.

via Tweetbot for Mac

@geheimratd ist vielleicht gerade etwas viel. aber @derTorstn motiviert mich noch dazu.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@der_sema wird noch gemacht. wollte damit meine Serienliste anreichern. Aber ich finde das gerade für Twitter hervorragend.

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

Nervfaktor der Balken im Laufe der Zeit:
▁▂▃▄▅▆

via Tweetbot for Mac

This is fun! Geht’s schon jemandem arg auf die Nerven?

via Tweetbot for Mac

@derTorstn Host? meine Balken gehen von der ersten bis One Second. danach kenne ich nix.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

Metallica: ▅▅▇▆▇▆▅▄▅

via Tweetbot for Mac

Paradise Lost: ▄▆▄▅▇▆

via Tweetbot for Mac

@therealstief bestimmt irgendwie mit dem ASCII Hack, mit dem die „Kratzer” gemacht wurden

via Tweetbot for Mac in reply to therealstief

In Flames - Whoracle ist schon ein feines Album. Höre es zum ersten mal seit 10 Jahren wieder.

via Tweetbot for Mac

@derTorstn der war nur für dich <3

via Tweetbot for Mac

Crematory: ▅▄▇▆▆▅▄

via Tweetbot for Mac

@der_sema ist es. hat mich auch dermaßen umgehauen.

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

Wobei die Lindenstraße nicht in Staffeln geteilt ist.

via Tweetbot for Mac

Lindenstraße: ▇▄▅▂▇█▄▄▂▁▂▅▇▄▂▄▇▄█▄▅▂▁▂▁▂▁▂▁▂▂▂▄▅█▅▄▂▄▂▁▅▇▄▂▁▅▄▂▁▁▂▂▇▅▇▄▂▁▂▅▇▁

via Tweetbot for Mac

@therealstief bin mir mit der Sortierung von 2,3,4 nicht so sicher

via Tweetbot for Mac in reply to therealstief

Buffy: ▄▆▇▅▆▆▇

via Tweetbot for Mac

@therealstief ist so schwer auseinanderzuhalten. verschwimmt alles so.

via Tweetbot for Mac in reply to therealstief

TBBT: ▆▇▆▄▃

via Tweetbot for Mac

HIMYM: ▇▇▇▆▅▄▃

via Tweetbot for Mac

Friends: ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

via Tweetbot for Mac

Freaks and Geeks: ▇

via Tweetbot for Mac

Community: ▆▇▆

via Tweetbot for Mac

Arrested Development: ▇▇▆

via Tweetbot for Mac

Downton Abbey: ▇▅

via Tweetbot for Mac

es ist ein Armutszeugnis, dass ich nirgends das 4x100m Finale der Männer finde.

via Tweetbot for Mac

@therealstief Finde 1,2 perfekt, 3,4 fast so gut, dann eineinhalb Staffeln gähnende Langeweile, und die 7. wieder sehr gut. knapp unter 3,4

via Tweetbot for Mac in reply to therealstief

@3jH vielleicht gefällt dir das ja. ab der 2. Folge kam ich aus dem hachen nicht raus.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

The West Wing: ▇▇▆▆▃▄▅

via Tweetbot for Mac

Entourage: ▅▇▇▅▄▂▂

via Tweetbot for Mac

Justified: ▄▇▆

via Tweetbot for Mac

@h4rd3z die 2. war toll von den Beziehungen, nur Landry der Serienmörder war schlimm. 3. wieder toll, danach interessierte es nicht so sehr.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z The Son ist die, in der QB1 seinen Vater zu Grabe trug. Da habe ich Rotz und Wasser geheult. Das Finale lohnt sich schon.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ich mag halt das neue Team nicht besonders. War The Son schon?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@echtkurz naja. halt einen Tick schwächer als die erste.

via Tweetbot for Mac in reply to echtkurz

hihi. das macht Spass

via Tweetbot for Mac

Friday Night Lights: ▇▄▇▆▅

via Tweetbot for Mac

Breaking Bad: ▅▆▇▆

via Tweetbot for Mac

Dexter: ▆▅▄▅▆▂

via Tweetbot for Mac

So. Staffelwertung The Wire:
▆▅▇▇▄

via Tweetbot for Mac

@h4rd3z wobei ich immerhin den workaround gefunden habe und es mit python startete. yay me!

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z ahh. sehr gut. ich bin im terminal einfach nicht zu hause.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

ich bin sogar zu dumm um ein shell script auszuführen. quick help anyone?

via Tweetbot for Mac

hirnrekorder: The Martini FAQ bit.ly/POq1JM

via IFTTT

@peternoster wie war denn dein Chronicle?

via Tweetbot for Mac

@peternoster @3jH Dann haben wir hier einfach eine gänzlich andere Meinung. Ist ja auch mal erfrischend ;)

via Tweetbot for Mac

@3jH Diese Oberflächlichkeit ist aber durch solche Spiele implizit und tut für die Geschichte auch nichts zur Sache.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH da müssen unsere Hollywoodstars aufgehübscht werden, und die Oberflächlichkeit der Gesellschaft etabliert werden.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH die Zeit in der Hauptstadt vor den Spielen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @peternoster … aber angesprochen fühlte ich mich nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @peternoster dazu muss ich aber sagen, dass ich beide Bücher nicht gelesen habe. Bestimmt ist es als Umsetzung gelungen…

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@peternoster da stimme ich dir auch voll zu. Hunger Games ist viel besser als Twilight. Aber einfach zu glatt.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@3jH ich bin wirklich ein emotionaler Filmegucker, aber dieser Film hat mich komplett kalt gelassen. Was sollte denn das vorgeplänkel?

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @peternoster Beide Filme nehmen sich ein im Wesentlichen interessantes Thema und bügeln es so glatt, bis nichts übrig bleibt.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @peternoster ich empfand den Stoff nicht eine Sekunde lang tottraurig.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH was war denn bitte nicht teeniegerecht? Großes Makeover, Liebesgeschichte, die nichts zur Sache tut und am Ende überleben beide.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@peternoster @3jH ich würde beide Filme vielleicht nicht in die gleiche Ecke, jedoch in den gleichen Raum stellen.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@3jH natürlich war Hunger Games unterhaltsamer als Twilight, aber vom Ansatz nehmen sie sich nichts.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH warum? ist doch auch nur die teeniegerechte Aufarbeitung eines guten Grundstoffs.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ok. grammatikalisch machte der vorletzte Tweet keinen Sinn.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH im Wesentlichen nichts anderes als Twilight.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH wirklich? habe weder den Sinn des Filmes verstanden (PG-13, für sich mordende Kinder) und das ewige Vorgeplänkel war vollkommen unnötig

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

Diese ganzen neuen Optiken der Appleeigenen Programme sind dermaßen zum Kotzen…

via Tweetbot for Mac

@h4rd3z genau der Doppeltap wurde duch Kalibrierung besser.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@peternoster sehr schön. da wir so zeitig einen Termin gefunden haben, können wir von mir aus auch früh anfangen. kann ich mit planen.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@3jH da fällt mir ein, ich schaute letztens Hunger Games. Dass der soo gegen Battle Royale abstinkt hätte ich auch nicht gedacht.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

peternoster Freunde des Sunset Blvd. Social Viewing. Doodle hat ergeben, dass Fr 24.08. der beste Termin is.gd/IWLrge Ich kann mich arrangieren

via TweetDeck (retweeted on 12:20 PM, Aug 12th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@peternoster kannst du dich soweit arrangieren, dass du auch kannst?

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@h4rd3z hast du mal eine neukalibrierung versucht? Ist zwar hauptsächlich voodoo, hat bei mir aber schon geholfen.

via Tweetbot for Mac in reply to h4rd3z

@therealstief Finde aber, dass ich in einem guten alter bin, um all die Klassiker nachzuholen und auch ordentlich wertschätzen zu können.

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

@therealstief meine List of shame ist halt ziemlich lang. Aber ich ändere ja etwas daran.

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

@thetruemilhouse aber wirklich. Ein toller Film. Fand ihn aber tatsächlich ein wenig zu lang.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse habe das Gefühl den Satz verpasst zu haben.

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

Epic. In every single way. (watching Once Upon a Time in the West) gomiso.com/r/257qT

via Miso

Verwegene Männer mit langen Kotletten, die aus der Hüfte ballern.

via Tweetbot for Mac

ich brauche einen großen Fernseher!
d.pr/i/4as3

via Tweetbot for Mac