The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 9th, 2012

@The_Smoking_GNU kann ich nachvollziehen. Ich lese leider zu wenig, um da größere empirische Aussagen zu treffen.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU darüber hinaus können oft gewisse Komponenten, die das Buch ausmachen nicht visuell umgesetzt werden,aber trotzdem versucht

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU und ggf. dass die Stimmung gar nicht getroffen wird, wobei das auf den Fall ankommt.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU keine Ahnung. Die Erwartung, das der Zuschauer selbst die nötigen Lücken füllt

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU …Teil 2 unterbringen können. Dieses ständige Setup für den nächsten Teil nervt nur noch.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU das ist aber genau das Problem. kann man einen Film nicht zu Ende bringen? Das Ende hätte man auch als Prolog in einem …

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU und das Revengemovie bekam nicht genügend Zeit. Das hätte ich gerne gesehen. Funktionierte am besten.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU joa. die beiden hatte gute Chemie miteinander. Als spannender Thriller funktionierte er allerdings nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU dass er alle typischen Fehler einer Buchverfilmung macht, war allerdings übertrieben. ;)

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU gerade der Schluss hatte in dem Film nichts zu suchen, sondern war bloß Fanservice. (also für die Buchleser)

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Dadurch packte mich der Film nicht in einer Sekunde, der der Plot auch nicht besonders clever.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU nö. aber das Fehlen auf die Konzentration auf wesentliche Storylines, damit die Erzählung nicht verwässert.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Frage mich im Übrigen auch, wie man Finchers Dragon Tattoo so richtig gutfinden kann. Hat jedes Problem, was eine Buchverfilmung haben kann.

via Tweetbot for Mac

@3jH @GumbiC88 und die furchtbar schlechten Nebendarsteller nicht zu vergessen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @GumbiC88 bei mir auch die Richtung. Vorhersehbare Story, rassenstereotyp ohne Ende und ein belangloser Eastwood.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

Leute! Schaut euch die Beach-Jungs an. Ist spannend.

via Tweetbot for Mac

@derTorstn reaktivier mal. gerade dafür bestimmt toll.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn ich hatte bisher leider noch keinen in der Hand.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU Ich komme mit der Seite überhaupt nicht zurecht. war bisher 3x auf der Seite und konnte nix mit anfangen.zu unübersichtlich

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@derTorstn benutzt du Instapaper? Bekommt man per mail subscriptions auf den Kindle.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn drucker find ich auch gut. deswegen finde ich das hier so geil. vimeo.com/32796535

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn Und ich lese recht selten Bücher. Ist also die Frage, ob sich sowas lohnt. Aber man bekommt eben Instapaper drauf.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn so analog funzt Zeitung sehr gut. Vielleicht wäre ein Kindle was für mich. Habe sowas aber noch nie benutzt.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn har. bestimmt. Ich glaube ich brauche ein gerät, an dem ich gerne längere texte lese.

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

Vielleicht sollte ich irgendwann die ganzen Artikel, die ich bei Instapaper speichere, auch mal lesen.

via Tweetbot for Mac

So. Der Odgaard hat sich also eingestanden, keinen Bock mehr zu haben. Das stand ja schon lange in den Sternen.

via Tweetbot for Mac

@Revolvermann ich finde mich da einfach nicht zurecht.

via Tweetbot for Mac in reply to Revolvermann

ich habe immer keine Ahnung, was ich auf Reddit soll.

via Tweetbot for Mac

hotdogsladies My Twitter alternative will be independent, sustainable, and classy from day 1.

Just front me fifty bucks, retoot this, and—boom—CLASSSSSY!

via Birdhouse (retweeted on 8:27 AM, Aug 9th, 2012 via Tweetbot for iOS)

fromedome Just signed up for 2-factor authentication on Instagram. You have to photograph a kale salad to login.

via Twitter for Mac (retweeted on 8:25 AM, Aug 9th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Dirk Diggler
kchkchkch

via Tweetbot for Mac

Es lohnt sich Craig Ferguson 45 min nur für den Payoff eines einzigen Witzes zu schauen.
„In Phili I went to a crap’n’cut once.”

via Tweetbot for iOS