The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 8th, 2012

@der_sema dann sind wir uns ja einig. Schamlippen- und -haarbrüder im Geiste.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@der_sema vom Arsch bis zum Bauchnabel würde das ästhetische Maß übersteigen.

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

@der_sema jo. Es darf auch etwas mehr sein. Sagen wir für nen Jumbo und nicht für nen Segelflieger.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@der_sema naja. So ganz ohne find ich doof. Mehr finde ich besser. Natürlich in ästhetischen Maßen.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@der_sema weniger ist weniger und mehr ist mehr.
Thema erledigt.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

Heyooo! RT @der_sema: was männer halt so machen, wenn ihnen langweilig ist: ratemynaughty.com/category/rate-…

via Tweetbot for iOS

@der_sema wahrscheinlich nur in der Pubertät und nicht mehr dann, wenn es interessant wär.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@der_sema über Schamlippen, oder Penīs sinieren?

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

Männer, die über Schamlippen und deren Frauen dahinter sinieren…

via Tweetbot for iOS

Har. Der Ferguson.

via Tweetbot for iOS

@der_sema alle anders, jede hat was ästhetisches.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@The_Smoking_GNU und momentan vor allem deren Bilder im Sport.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ein Männlein und ein Weiblein, die sich seit mehreren Tagen immer um diese Uhrzeit über Männer- und Frauenbilder kloppen.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

jetzt geht das wieder los…
—> mute for a day…

via Tweetbot for Mac

hui. ganz vergessen, dass ich noch so viel Skins zu schauen habe.

via Tweetbot for Mac

Just really well made and entertaining TV. (watching Hard Knocks: Miami Dolphins) gomiso.com/r/24PJG

via Miso

irgendwie bin ich in Meckerlaune. Ich entschuldige mich schonmal.

via Tweetbot for Mac

@derTorstn wat? seit wann ist dein Account privat?

via Tweetbot for Mac in reply to derTorstn

@freedika du hast jetzt aber nicht nur wegen einem dummen Gruß das Radio eingeschaltet? Gibt kaum sinnloseres als Grüßen.

via Tweetbot for Mac in reply to freedika

ich bin jetzt seit genau einem Jahr bei Heello und habe dort keinen einzigen Follower.

via Tweetbot for Mac

@handtwerk jo. Bisher hat es sich jedes mal gelohnt, wobei ich dich verstehe. Die Dolphins interessieren mich auch nicht besonders.

via Tweetbot for Mac in reply to handtwerk

@geheimratd mit Verlaub, du warst derjenige, der so auf seinen Käse abgegangen ist. Ich wollte nur in die Tiefe gehen.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

Hard Knocks S07E01 BABY!!!

via Tweetbot for Mac

@geheimratd meine nur. Grana padano ist eigentlich ziemlicher Mist.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@mobileMacs btw. Der Apple store in Berlin wird dieses Jahr nicht mehr eröffnet. Falls das von Interesse ist.

via Tweetbot for iOS in reply to me_freakshow

@nsemak man benutzt ja auch Dropbox als backend.

via Tweetbot for iOS in reply to nsemak

@geheimratd grana padano ist doch der hässliche und viel zu klebrige kleine bruder von parmigiano reggiano.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@Revolvermann jo. Ich habe mir ja vorgenommen, dieses Jahr 50 Filme meiner List of shame zu schauen.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@Revolvermann ich weiß. Nur noch nicht dazu gekommen.

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

Ich habe ja noch nie 2001 gesehen.

via Tweetbot for iOS

@peternoster ok. Geht nur darum, dass es nach 2100 egal für mich ist und meine Arbeitstage immer recht spontan sind.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster meinst du es macht Sinn den erst alleine in Ruhe zu schauen?

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster du stellst dann eine privatkopie bereit? ;)

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster ach. Sind wir dabei gelandet. Dann bleibt es bei für mich unbekannte Filme.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

peternoster Da wir uns beim Social Viewing auf “Sunset Blvd” geeinigt haben, gilt es jetzt, einen Termin zu finden is.gd/IWLrge PLS RT

via TweetDeck (retweeted on 1:19 PM, Aug 8th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@h4rd3z außerdem sage ich nur TIME ATTACK!!!

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z wenn man in richtigen Spielen schon nix reißen kann… ;)

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Finally Joss Whedon is getting big money for a TV show.

via Tweetbot for iOS

whedonesque And if you missed the news, Joss Whedon will write and direct Avengers 2 AND develop a Marvel universe tv show for ABC

via web (retweeted on 9:32 AM, Aug 8th, 2012 via Tweetbot for iOS)