The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 1st, 2012

@daskeyzerlein was für ein Brett. Mein zweitliebster Film letztes Jahr.

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

The greatest show on tv. By a mile! (watching Breaking Bad, Hazard Pay S05E03) gomiso.com/r/248iB

via Miso

@h4rd3z @derTorstn ich hatte mit der Kamera nie ein Problem.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z aber ja, ich liebe diese Serie. Wie weit biste?

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z habe ich schon mehrfach. Vielleicht nicht direkt an dich adressiert, aber grundsätzlich schon.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@geheimratd wenn mir ein gutes über den Weg läuft, wird’s gespeichert. mittlerweile hab ich etwa 300.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ist es aber nicht. das ist gerade das gute an den teuren. die sind gar nicht mächtig, sondern leicht und fluffig.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd das Weib kam gestern aus Paris zurück. Das Mitgebrachte will weggemampft werden.

via Tweetbot for Mac in reply to herr_geheimrat

Noch mehr Macarons aus Paris instagr.am/p/NyghgetEQ8/

via Instagram

@derTorstn Sorry. Ich dachte. Ich mach das heute nochmal und verblogge das dann.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn sag mal, hast du noch das Bild zu dem Rezept für die türkische Pizza, was ich die mal geschickt habe? Ich brauche das mal.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn das ist aber auch schon eher 3 Monate her.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn der Zahn, der so gestresst hat, wurde ja gezogen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@velolala danke. Mittlerweile gehts. Scheint am lokalen DNS Cache gelegen zu haben.

via Tweetbot for iOS in reply to velolala

@h4rd3z @largewhiteguy ich hätte gedacht, dass ein Neustart hilft, Tat es aber nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@largewhiteguy ahhh. Sehr gut.
Btw. Applesyntax ~= Linuxsyntax. Steckt doch fast das gleiche unten drunter.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy aber du wirst schon recht habe, dass irgendwo auf dem Weg das Routing braun war.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy das hätte mich eben auch nicht gewundert. deswegen DNS Wechsel. Dauerte nur 12h, bis das was brachte.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy schon klar, dass das die nötige anfrage gewesen wäre, habe eben nur die anderen beiden gemacht.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy und nen traceroute zum googleDNS. Das ging alles. Naja. wie gesagt. jetzt geht’s ja.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy hab ich vergessen. hab nur nen DiG über den google DNS gemacht, ob er den auflösen kann.
d.pr/i/yWtV

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy klar. ich würde solch komische Probleme gern verstehen.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ist wirklich komisch, weil der google DNS die seite auflösen konnte, ich vom browser aber nicht auf die seite kam

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy inwiefern? du meinst, dass die Route unterbrochen wurde? Weil über 3G gings.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy seit etwa 10 min geht es. dabei habe ich seit 12h nichts am Setup geändert. Macht das Sinn?

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

Interessant. Ich habe vor 12h den DNS umgestellt und erst jetzt kann ich auf die blockierte Seite zugreifen. Wie kann das so lange dauern?

via Tweetbot for Mac

Nerrrdz! Warum komme ich aus meinem Wifi nicht auf (eine) bestimmte Webseite(n)? DNS habe ich auf Google und OpenDNS gehabt. Ausm 3G funzts.

via Tweetbot for Mac