The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 2012

@3jH wahrscheinlich, weil er überraschte

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH ansonsten stimme ich dir bei Cabin sehr zu. gute ★★★✩✩ ich fand ihn nur nicht so langweilig wie du.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@largewhiteguy ganz genau. irgendwie habe ich mich immer nach einer gesehenen Folge gefreut.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@3jH @daskeyzerlein man hätte ihn gerade auf der Organisationsseite aufpimpen müssen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @daskeyzerlein ausser, wenn man den beiden im Kontrollraum zusehen durfte. bin aber auch deiner Meinung, dass der Film Längen hatte.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

@3jH @daskeyzerlein aber war das nicht der brillante Punkt des Filmes? Sie produzieren Horror am Fließband. Natürlich ist das Durchschnitt.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@der_sema schau mal durch bei gelegenheit. ist wirklich toll.

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

@GumbiC88 mir irgendwie auch. Sie war mehr als solide, wurde auch besser, aber begeisterte nie wirklich.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Hätte nicht gedacht, dass mit Boardwalk Empire so egal sein wird. Habe noch immer nicht S02 gesehen. Und es ist einfach egal.

via Tweetbot for Mac

@der_sema halt inne Liste. mir wurde das zu viel in der TL. So kann ich mal rüberswitchen, wenn mir nach Titten zu Mute ist.

via Tweetbot for Mac in reply to der_sema

JoshMalina If you’re not following my Tumblr and FB accounts, you’re missing a great opportunity to see the same crap with different formatting.

via Twitterrific (retweeted on 6:03 PM, Aug 31st, 2012 via Tweetbot for Mac)

@der_sema seit ich die pornbots in ne liste aussortiert habe merke ich auch, dass du sie ständig retweetest ;)

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

Football is almost back! And I cannot contain myself.

via Tweetbot for iOS

@rrho schöner Text zu Detention. Stimme vollends zu. Man muss sich drauf einlassen. Dann ist er toll.

via Tweetbot for iOS

@peternoster Beileid. Wirklich. Ich hatte das in meiner alten Wohnung ganze 4 Monate.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@daskeyzerlein ist bei mir auch etwa so lange her. habe das alles anders in erinnerung. aber mal sehen. ich versuche am WE alle 3 zu schauen

via Tweetbot for Mac in reply to daskeyzerlein

Toll, toll , toll. Wer The Wire mag, sollte sich unbedingt auch The Corner anschauen. Ein schonungsloser Blick auf das Leben von Abhängigen.

via Tweetbot for iOS

How fucking depressing. But a very good show. (watching The Corner, Everyman’s Blues S01E06) gomiso.com/r/275Sx

via Miso

I am watching The Corner, Corner Boy Blues (S01E05). gomiso.com/r/275BH

via Miso

@GumbiC88 @3jH ich muss die auch nochmal schauen. Weiß das nicht mehr so genau.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Jetzt wo The Newsroom erstmal vorbei ist, kann ich ja mal wieder guten Sorkin gucken.

West Wing here I come!

via Tweetbot for Mac

Bourne Trilogie: ▇▆▄
Soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht.

via Tweetbot for Mac

@3jH müsste ich auch mal wieder. Den dritten fand ich, so glaube ich mich zu erinnern, ziemlich doof.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Vierte Preseasonspiele sind für die Tonne. narf.

via Tweetbot for Mac

Wenn App.net das einbaut, wandere ich ab. Dann hab ich zwar niemanden zum Zunicken, aber die Funktionalität ist wichtiger.

via Tweetbot for iOS

Ist doch quasi das digitale Zugenicke bei gegenseitigem Verständnis.

via Tweetbot for iOS

Ich will, verdammt nochmal, favs faven!

via Tweetbot for iOS

Wer oder was ist BVB?

via Tweetbot for iOS

@theQ_Ffm nö. aber eine Menge ;) Das amerikanische Big Brother Konzept ist aber wirklich großartig. Was ganz anderes als hier.Kein Vergleich

via Tweetbot for Mac in reply to theQ_Ffm

This is just the best reality show on TV. Bar none. (watching Big Brother (USA), Week 7: POV S14E21) gomiso.com/r/274jo

via Miso

Heute die hervorragende Süßkartoffelsuppe mit buttered Cashews.

via Tweetbot for iOS

OH: weil er so ein Interpretönör ist.

Gemeint war „entrepreneur”

via Tweetbot for iOS

Heartwrenching. (watching The Corner, Fran’s Blues S01E03) gomiso.com/r/272Km

via Miso

hirnrekorder: Talking Funny /w Louis CK, Gervais, Seinfeld, Rock bit.ly/Py3h19

via IFTTT

hirnrekorder: Comedians In Cars Getting Coffee – Alec Baldwibit.ly/Py3eCzLI

via IFTTT

@The_Smoking_GNU @largewhiteguy muss an meiner filterbubble liegen. Ich habe überwiegend negatives gelesen und gehört.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ja, aber dann schneidet die 3min Setup raus. mir war das zu offensichtlich unnötiger aufwand.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich meinte eher so dämliche szenen wie das Flugzeugkidnapping. Machte keinerlei Sinn und war nur der Szene wegen drin.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU sehe ich genauso. die „vision” bzw ein klares Ziel fehlte dem Film. Zu viel style over substance.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Blake war für mich auch kein großer Aufreger, aber hatte genug kleinere Nervereien.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@AsphyxiaPallida och naja. beide sehr frustrierend. Wenn, dann Prometheus im dicksten Kino.

via Tweetbot for Mac in reply to AsphyxiaPallida

@The_Smoking_GNU Batman ist Stratege, der Kämpfe eher vermeidet und höchstens mittel zum Zweck sind. nicht in TDKR.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU mit das schlimmste neben den ganzen Plotholes war, dass Batman kein typischer Batman war.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ja klar. ich mochte TDKR weniger als Prometheus.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

meine Güte… ich sollte einigen Leuten entfolgen…

via Tweetbot for Mac

@theQ_Ffm guess the writer. The horrible one.

via Tweetbot for iOS in reply to theQ_Ffm

Googlet Kurt Wimmer

via Tweetbot for iOS

@3jH @waxmuth ich fands langweilig, aber vielen hat’s gefallen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH nope. Eher dramatisch. Ganz meins war es nicht, aber vielleicht gefällts dir ja. Schwieriges Genre. Gibt kaum was.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@nsemak du hast mir deshalb gerade einen riesigen Schock versetzt :)

via Tweetbot for iOS in reply to nsemak

@3jH sonst auf jeden fall Buffy, Misfits und Fringe.
Unbedingt The Lost Room (miniserie)
Vielleicht fällt mir noch was schönes ein.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH BSG kennst du ja schon. Du kannst es mal mit Being Human und The Fades (beides UK) versuchen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@therealstief aber wirklich. Der ist einfach hervorragend.

via Tweetbot for iOS in reply to therealstief

So. Jetzt wo Newsroom vorbei ist kann ich ja ab morgen wieder The West Wing schauen. Das taugt wenigstens.

via Tweetbot for iOS

So gut! (watching Cracker, To Be a Somebody 2 S02E02) gomiso.com/r/26T2M

via Miso

I am watching Cracker, To Be a Somebody (1) (S02E01). gomiso.com/r/26T2B

via Miso

@LostCitiesApp du meinst, notifications für GC abschalten? das bringt auch nichts. ich habe immer eine Badge am Icon.

via Tweetbot for Mac in reply to LostCitiesApp

@LostCitiesApp 1. ich habe grundsätzlich einen badgecount immer einen höher, als er sein sollte.
2. warum kann man Badges nicht abschalten?

via Tweetbot for Mac

Was für ein Downer. (watching The Corner, DeAndre’s Blues S01E02) gomiso.com/r/26SEf

via Miso

@The_Smoking_GNU @h4rd3z bestimmt ein Bug des Spiels. wollte es auch schon reporten.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU @h4rd3z du hast auch eine Badge am LC Icon? Meine ist immer einen höher als sie sein soll.

via Tweetbot for Mac in reply to The_Smoking_GNU

ich würde ja gerne mal wieder ne Folge @megamagisch hören.

via Tweetbot for Mac

@therealstief @kaltmamsell das geht ja in eine ähnliche Richtung. Ich mags leicht tomatig lieber und steh auf das Nam Prik Pow.

via Tweetbot for Mac in reply to therealstief

@3jH @peternoster da hätte ich auch nix gegen. Den kenn ich auch noch nicht wirklich. Mal wieder ;)

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Watching The Corner. Or spotting the Wire cast.

via Tweetbot for Mac

This is already so fucking depressing. (watching The Corner, Gary’s Blues S01E01) gomiso.com/r/26RJR

via Miso

@h4rd3z ja fuck Mann! Die letzte Karte, die ich zog, hätte es nochmal herumgerissen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@3jH @peternoster jaws hab ich auch grad erst geschaut.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@ankegroener ist wohlerprobt. Das nam prik pow ist sehr wichtig.

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

Hip Hop Hooorayyy Hooo Heyyy

via Tweetbot for iOS

@peternoster mein Vorschlag fürs nächste ist True Romance. Grund sollte klar sein.

via Tweetbot for Mac

@3jH @peternoster ich schreibe angeblich wie Sigmund Freud. Meinetwegen.

via Tweetbot for Mac in reply to 3jH

Die Katze zerfleischt mich.

via Tweetbot for iOS

@3jH @GumbiC88 hohes verspieltes Potential und grundsätzlich gute Knochen. Und die liebe an sorkins Serien, die mich mehr hoffen lassen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@The_Smoking_GNU naja… wer Breaking Bad mit Dexter vergleicht…

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@GumbiC88 mittendrin gab es eine gute folge ohne Soap. Die hat falsche Hoffnung gemacht.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 schlimm, oder? So viel verspieltes Potential.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@nsemak ich kann dich und @hukl nicht mehr auseinander halten.

via Tweetbot for iOS in reply to nsemak

Uhh. und 27 bis Tremé.

via Tweetbot for Mac

WOHOOO!!! 11 Tage bis The Thick of It

via Tweetbot for Mac

This show has so much potential and uses NOTHING of it. It’s aggravating. (The Newsroom S01E10) gomiso.com/r/26LSn

via Miso

Wow! @twitter : that is just terrible! RT @tapbots: Where did the Tweetbot for Mac Alpha go? (tapbots.com/blog/?p=1181)

via Tweet Button

Maggie takes the words out of my mouth.
„ARE YOU FUCKING KIDDING ME?!?”

via Tweetbot for Mac

The_Smoking_GNU “The Newsroom” - goosebumps and not in a good way.
“Breaking Bad” - at the top of its game, but the end is nigh.

via web (retweeted on 10:47 PM, Aug 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@GumbiC88 ist Super angelegtes Geld. Da machen kleine helferchen einen riesigen Unterschied.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 nur Übung macht den Meister. Gerade beim Backen.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 genau das bestreite ich ja auch nicht. Ich kenne das selber gut.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Das muss an The Newsroom liegen. Das bringt mich so sehr in Wallung.

via Tweetbot for iOS

Warum fange ich um diese zeit eigentlich immer an zu Trollen?

via Tweetbot for iOS

@GumbiC88 beispielsweise deine angeschnittene schokotorte.

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

@GumbiC88 das mag ja alles ganz toll schmecken, was du da machst und so, aber besonders appetitlich sehen die Bilder nicht aus ;)

via Tweetbot for iOS in reply to GumbiC88

Das sieht schon erschreckend ähnlich aus.

via Tweetbot for Mac

Um Gottes Willen. Seit ich den Vergleich zwischen der Olivia Munn Figur und Ainsley Hayes gezogen habe, sehe ich nur noch Ainsley.

via Tweetbot for Mac

Wow. Just wow. (watching Breaking Bad, Say My Name S05E07) gomiso.com/r/26KYM

via Miso

@3jH ich weiß. Ich mochte ihn nicht so.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH siehe Hulk überall und Hulk in avengers

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH ist er grundsätzlich. Kommt aber immer auf die Geschichte an, die erzählt wird. Und wie die figur getroffen wird.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH leider. Grad erst bewilligt.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH naja… ich warte lieber auf die vom Whedon.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Oh! Einladung zum testscreening für $RomCom

via Tweetbot for iOS

Seit ich @iLikeGirlsDaily folge, war ich nicht einmal mehr auf tumblr.
(keine Pointe)

via Tweetbot for iOS

@3jH so kann man sich auch mittelmäßige Serien nich kaputt gucken.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@map wohin kann man sich denn mit kleinen Bugs bei Lost Cities hin wenden?

via Tweetbot for iOS

@3jH you are not in for a treat. Warum schaut ihr erwartbaren Mist?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

YAY! RT @s_bahn_berlin: Die Woche beginnt wieder mit zahlreichen Ausfällen im gesamten Berliner S-Bahnnetz

via Tweetbot for iOS

Now I know who that Olivia Munn character is me reminding of.
Ainsley Hayes
That rhythm in her voice is almost the same.

via Tweetbot for Mac

@daskeyzerlein dude! Das mit den nativen RTs hast du auch noch nicht verstanden, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to daskeyzerlein

haha! Der Kermode sagt zu
LEAP YEAR
LEAPY EAR
Groß.Artig

via Tweetbot for Mac

hui. Winter’s Bone war die erste richtige Filmrolle von Jennifer Lawrence? Wow!

via Tweetbot for Mac

@peternoster true grit. wobei ich den sowieso schauen wollte

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@peternoster endlich ein paar deiner Empfehlungen abgearbeitet. waren beide toll. thx.

via Tweetbot for Mac in reply to peternoster

@GumbiC88 die beiden muss ich auch noch sehen. kenne bisher nur my blueberry nights.

via Tweetbot for Mac in reply to GumbiC88

Knaller. Wahnsinnig stimmungsvoller Film. (watching Winter’s Bone) gomiso.com/r/26DFy

via Miso

Jennifer „no facial expression” Lawrence.
In Winters Bone it works.

via Tweetbot for Mac

Warum hat eigentlich dieses verfickte Instacast keine Suchfunktion?

via Tweetbot for iOS

@thetruemilhouse 36. Tödliche Rivalenist das einzig sinvolle, was google ausspuckt. habe ich aber selber nicht gesehen

via Tweetbot for Mac in reply to thetruemilhouse

@theQ_Ffm

Legende:

★✩✩✩✩ - schlecht
★★✩✩✩ - nicht meins
★★★✩✩ - gut / Genrehighlight
★★★★✩ - sehr gut
★★★★★ - Hall of Fame

via Tweetbot for Mac in reply to theQ_Ffm

Was für eine verdammte Ödnis.

via Tweetbot for iOS

@theQ_Ffm ist ja auch eher eine Orientierung. 5 bekommen nur sehr wenige und es muss ja Spielraum sein.

via Tweetbot for Mac in reply to theQ_Ffm

@theQ_Ffm meine Legende sagt ★★★✩✩ = Genrehighlight. Das wars auch. vier fand ich etwas viel. und ich gebe keine halben.

via Tweetbot for Mac in reply to theQ_Ffm

@searchparty Sieht aber bisher sehr nach einem Film aus, der mir gefallen wird.

via Tweetbot for Mac in reply to searchparty

@searchparty ich glaube Jackson hat da nur seinen Namen drunter gesetzt. Winters Bone habe ich gerade erst angefangen.

via Tweetbot for Mac in reply to searchparty

@largewhiteguy das hoffe ich :) sieht aber schon ganz nach meiner Kragenweite aus.

via Tweetbot for Mac in reply to largewhiteguy

@searchparty wegen Lovely Bones, fiel mir grad ein.

via Tweetbot for Mac in reply to searchparty

hirnrekorder: Trollhunter bit.ly/NUomE9

via IFTTT

Und warum dachte ich die ganze Zeit, dass es sich bei Winters Bone um Fantasy handelt?

via Tweetbot for Mac

oh. die alte aus Hunger Games. Ob sie hier auch so ein emotionsloses Wrack ist?

via Tweetbot for Mac

So. genug geblogged. Jetzt: Winters Bone.

via Tweetbot for Mac

@GumbiC88 @3jH es gibt wenig, was ich entspannender finde. dazu Film oder Serie, kaltes Getränk, Perfektion!

via Tweetbot for Mac in reply to GumbiC88

hirnrekorder: Sunset Boulevard bit.ly/NUgOBg

via IFTTT

Good solid movie. (watching True Grit) gomiso.com/r/26AZn

via Miso

meine Fresse… bin ich groggy.

via Tweetbot for Mac

@_peekaboo das kommt davon, wenn man so früh anfängt.

via Tweetbot for Mac in reply to _peekaboo

@The_Smoking_GNU @h4rd3z jo. Iron man 1 und Thor waren gut. Der Rest doof. Vor allem Captain America.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU @h4rd3z IMDB Wertungen von aktuellen Filmen kann man sowieso vergessen. Das pendelt sich mit der zeit ein.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑